PING Hotel Seminyak Bali
The Haven Bali(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
111 $*
100 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Samaya Bali Seminyak(Seminyak)
543 $*
520 $*
Orbitz.com
One Eleven(Seminyak)
496 $*
108 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Seminyak Beach Resort & Spa(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
350 $*
230 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Kresna Boutique Villas(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
The One Boutique Villa(Seminyak)
574 $*
Hotel Website
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard by Marriott Bali Seminyak Resort(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
138 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier jeweils 1 Nacht am Anfang und Ende unseres Bali Urlaubs verbracht. Neues Hotel, 10 Minuten vom Seminyak Strand entfernt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, allerdings sind die Zimmer sehr klein und wären für uns nichts für einen längeren Aufenthalt gewesen. Pool liegt sehr exponiert und ist von allen Zimmern ersichtlich ;)

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ms_Sunshine_86!
Puja_Aryasa, Sales Excutive von PING Hotel Seminyak Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Liebe Frau Sunshi,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für einen Urlaub auf Bali

wir sind sehr glücklich, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit einem Gefühl von Komfort hören

wir hoffen, dass Sie wieder in unserem Hotel während des Urlaubs wieder nach Bali zu bleiben

herzliche Grüße
made wiradi suyanti

Bewertet 25. Juli 2014

Wir waren 5 Nächte im hotel. Empfang, Reception sehr freundlich und engagiert. Zimmer sind modern , Betten gut, kein Kasten für Gewand, Klimaanlage sehr gut, Balkon mini , Sauberkeit sehr gut, Handtücher für Strand kostenlos ausleihbar, Cappuccino im hotel sehr gut, frühstücken war gut aber nicht aufregend , zum strand ca. 10 min, , wir waren zufrieden.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, degas6171!
Bewertet 17. Oktober 2013

Ein angenehmer 4-Tages-Aufenthalt für ein laaanges Wochenende. Ich kann mich über nichts im Ping beschweren, das im Dezember 2012 eröffnet wurde. Die Zimmer sind klein, aber vollständig funktionell mit moderner Einrichtung. Vorherige Bewertungen sagten aus, das Bad sei klein, das ist wahr. Schließen Sie die Tür ab, wenn Sie zur Toilette müssen, da die Tür beim Öffnen an ihre Knie stößt! Das Personal ist ungemein freundlich und hilfsbereit, selbst als wir wegen einer Flugverspätung erst um 2 Uhr nachts ankamen. Fünf Minuten zu Fuß zum Strand und zu den Bars mit Sesseln und Cocktails zum Sonnenuntergang. Ein Supermarkt direkt nebenan und in unmittelbarer Nähe zu Geschäften und der Seminyak Restaurant-Straße.

Das Frühstück bietet die übliche Auswahl und wird auf der überdachten Dachterrasse serviert, wo man auch die Aussicht auf den Sonnenuntergang über dem Meer mit einem Cocktail genießen kann. Der Pool mag für manche nicht sonnig genug sein, aber in der Hitze war der Schatten sehr willkommen. Großartiges Preis-/Leistungsverhältnis für ein Hotel in dieser Preisgruppe.

1  Danke, AusSue!
Bewertet 13. Oktober 2013

Ich habe meinen Aufenthalt im Ping-Hotel sehr genossen und war mit dem gesamten Service komplett zufrieden.
Als Einzelreisender hatte ich in meinem Superior-Zimmer sehr viel Platz, sehr schön und sauber: Matratzen und Kissen waren gemütlich, das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und ich konnte nachts perfekt schlafen.
Das Frühstück war sehr gut: eine große Auswahl und toll auf dem Dach gelegen, mit einer beeindrucken 360°-Aussicht auf Seminyak.
Ich liebte die Gemütlichkeit und das Gefühl von Intimität des Ping-Hotels: ein kleines Hotel reich an modischen und eleganten Details.
Das Beste ist aber die großartige Freundlichkeit der Leute, die im Ping-Hotel arbeiten.
Nirgendwo anders habe ich zuvor so hilfreiche, großzügige, freundliche, liebenswerte, höfliche und immer lächelende Angestellte gefunden.
Zu jeder Tages- und Nachtzeit war jemand an der Rezeption und bereit, bei jeglichen Bitten zu helfen oder sich einfach nur ein bisschen nett zu unterhalten, so dass man sich wie zu Hause fühlte.
Das Ping-Hotel liegt nur 5 Minuten vom Strand, nicht im Zentrum von Seminyak, aber sehr nah an einer der wichtigsten Einkaufs- und Vergnügungsviertel der Stadt.
In ein paar Minuten zu Fuß kann man sehr gute Restaurants, Bars mit Live-Musik, Spas und Läden finden. Überall kann man Motorräder mieten.
Das Beste, was man machen kann, um Bali zu besichtigen (und es ist eine Besichtigung wert) ist, ein Taxi zu mieten: mit guten Verhandlungsfähigkeiten kann man sich zu einem günstigen Preis umherfahren lassen, ohne sich um etwas sorgen zu müssen. Und viel über balinesische Menschen, Traditionen und Kultur lernen sowie balinesische Fröhlichkeit genießen.
Ich war 13 Nächte im Ping-Hotel, und wenn man berücksichtigt, wie gut mir alles gefallen hat, war der Urlaub sogar ein bisschen zu kurz.
Vielen Dank an das gesamte Personal des Ping-Hotels, ihr alle macht eure Arbeit super!!

2  Danke, Tatolina K!
Bewertet 8. Mai 2013

Das Hotel liegt am Rand von Seminyak ca. fünf Minuten Fußwweg vom Strand. Ich habe das Hotel aufgrund seiner Lage und aufgrund des Designs gewählt.
Die Zimmer sind in Wirklichkeit so, wie auf den Bildern der Homepage. Sie sind relativ klein (vor allem das Bad), aber hier muss jeder selber entscheiden, wie er das Zimmer nutzt. und ob er viel Platz braucht. Mir reicht die Größe für meinen Urlaub.

Das Personal ist durchweg sehr jung, jedoch freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Touren können an der Rezeption gebucht werden (zu den ganz normalen Preisen, wie sie auch sonst angeboten werden). Für eine Tagestour (Fahrer, Auto, Benzin) zahlt man derzeit ca 400.000 IDR (=33.-€).

Ich würde jedem das Hotel empfehlen, wenn er sich nicht überwiegend im Hotel aufhalten will sondern eher am Strand unterwegs oder Tagestouren macht. Es ist definitiv keines der ansonsten auch auf Bali üblichen All-Day-Stay In Ressorts. Dazu ist der Pool definitiv zu klein und auch alles zu dicht aufeinander.

Last Minute Raten im internet gibt es für ca. 30€. Wer also spontan sein kann/möchte kann mit der Buchung warten. Das Hotel war derzeit nicht ausgebucht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Thomas R!