Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neues Hotel - kein Konzept”
Bewertung zu Hotel Horison Seminyak

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Horison Seminyak
Nr. 62 von 143 Hotels in Seminyak
Deutschland
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neues Hotel - kein Konzept”
Bewertet am 17. Januar 2013

Ich war schon einige Male auf Bali und bin nach wie vor begeistert. Als ich jetzt zur Jahreswende dort war dachte ich, man kann ja nichts falsch machen, wenn man ein soeben geöffnetes Hotel auswählt. Im Oktober 2012 hatte ich mir die Familiensuite angesehen und für den Jahreswechsel gebucht. Das Hotel ging in den Vollbetrieb Anfang Dezember, wir trafen drei Wochen später ein. Das einzig Positive zuerst: das Zimmer mit Kitchenette und die zwei separaten Schlafzimmer waren ok. Die sich nur noch leicht bewegende Kakerlake vor der Eingangstür störte nur zwei Tage, dann haben wir sie selbst entfernt.
Das inkludierte Frühstück war ein Albtraum: das recht gut belegte Hotel hatte mehr Gäste als Sitzmöglichkeiten im Restaurantbereich. Das Büffet war durchgängig indonesisch angelegt, von internationaler Küche keine Spur. Obwohl viele Gäste auf einen Tisch warteten, saß einer der Manager an einem der Tische und ließ sich und seinen Besucher von den Bediensteten bedienen. Durch die vielen Gäste wurde auch viel verzehrt, es kam allerdings kaum etwas nach, die eine Servicekarft, die mit dem Abräumen des benutzten Geschirrs beauftragt war, war hoffnungslos überfordert. Wir hatten eine gute Lösung: wir frühstückten entweder im nebenan gelegenen Haven oder am Strand im Dejavu bzw. im Cocoon.
Direkt neben den Tischen des Restaurantbereiches befand sich der Pool mit seinen insgesamt 4 (!) Sonnenliegen; einen Barbereich gab es nicht. Dafür wurde man jeden Morgen gegen 7 Uhr von im Pool schreienden Kindern geweckt, die sich auch gern mit dem riesigen Gong im Eingangsbereich und den dort befindlichen Gamelanmusikinstrumenten vergnügten. Wir sind wirklich kinderfreundlich, aber dieses morgentliche Theater erinnerte lautstärketechnisch mehr an das Oktoberfest als ein Hotel. Das Ganze wurde noch abgerundet durch einen ca. 20 Meter langen Wasserfall, der sich lautstark in den Pool ergoss. Start morgens um 07.00 h, Ende abends um 22.00 h. Die Angestellten an der Rezeption nahmen dies alles sehr gelassen hin. Das Housekeeping erschien mesistens nicht vor 17.00 h nachmittags und fragte dann, ob sie das Zimmer noch aufräumen sollten oder ob neue Handtücher reichen würden.
Die flackernde Lampe im Bad wurde nach drei Erinnerungen bereits nach 4 Tagen getauscht. Toilettenpapier musste rollenweise immer wieder nachgefragt werden, teilweise dauerte die Anlieferung 2 Tage. Obwohl es sich bekanntermaßen um die Regenzeit auf Bali handelte, gab es in diesem Hotel keine Schirme - auch nicht leihweise. Mehrfache Versuche Taxis über die Rezeption zu bestellen verliefen alle ergebnislos - nach ewigem Warten zog man besser selbst los und fing sich eins ein. Wie bereits gesagt: ich liebe Bali und habe eine ganz klare Empfehlung: suchen Sie sich unbedingt ein anderes Hotel. Obwohl wir 228 USD pro Übernachtung bezahlten, war es ein absoluter Reinfall.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, P986!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

980 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    350
    421
    135
    34
    40
Bewertungen für
156
365
109
29
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seminyak angesehen:
0.8 km entfernt
Harris Hotel Seminyak
Harris Hotel Seminyak
Nr. 61 von 143 in Seminyak
1.054 Bewertungen
0.2 km entfernt
The Haven Bali
The Haven Bali
Nr. 65 von 143 in Seminyak
1.723 Bewertungen
2.1 km entfernt
Sense Hotel Seminyak
Sense Hotel Seminyak
Nr. 72 von 143 in Seminyak
737 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
PING Hotel Seminyak Bali
PING Hotel Seminyak Bali
Nr. 46 von 143 in Seminyak
449 Bewertungen
0.8 km entfernt
Tijili Seminyak
Tijili Seminyak
Nr. 44 von 143 in Seminyak
340 Bewertungen
1.6 km entfernt
Ramada Encore Bali Seminyak
Ramada Encore Bali Seminyak
Nr. 71 von 143 in Seminyak
1.013 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Horison Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Horison Seminyak

Unternehmen: Hotel Horison Seminyak
Anschrift: Jl. Arjuna (Double Six), Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 36 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 44 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 53 der Luxushotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 126€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Horison Seminyak 4*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Horison Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Horison Seminyak Bali

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen