“Iyengar-Yoga bei Olop Arpati in Seminiyak, Geheimtipp”

Olop Iyengar Yoga Studio
Platz Nr. 39 von 121 Spas & Wellness in Seminyak
Details zur Sehenswürdigkeit
Buffalo, New York
Beitragender der Stufe 3
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Iyengar-Yoga bei Olop Arpati in Seminiyak, Geheimtipp”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ein offenes Yogastudio mitten in einem Park, schwer zu finden in der Drupadi I No. 7, nach mehreren Anläufen hat der Taxifahrer es gefunden. Olop Arpati war nicht da (Iyengar Yoga-Lehrer) doch seine perfekt ausgebildete frische japanische Yogalehrer Absolventin. Nach der Yoga stunde am Mittwoch von 16:15 bis 18:Uhr gab es Chai, 80000 Rupia kostet eine Stunde. Es hat extrem gutgetan. Wenn ich länger als eine Woche geblieben wäre, hätte ich mindestens dreimal die Woche teilgenommen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Edith H!

Reisende, die sich Olop Iyengar Yoga Studio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Olop Iyengar Yoga Studio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!