“top! top! top!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Bistrot

The Bistrot
Platz Nr. 60 von 506 Restaurants in Seminyak
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
“top! top! top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

sehr cooles und französisch anmutendes restaurant in seminjak auf old style mit loft charakter …. das allein wäre schon nett, aber das service, das essen, die Drinks und die Musik waren dann noch besser ;D sehr zu empfehlen: das beef tartare!!! eines der besten die wir je gegessen haben!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Miss_Papperlapap!

• Indonesisch zuerst
“Tür auf und WOW - was für ein wunderschönes Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Tür auf und Wow - das trifft es am Besten. Die Einrichtung ist mit Abstand das Schönste, was wir auf Bali gefunden haben. Alles absolut stimmig, mit viel Liebe zum Detail. Die Fotografien an den Wänden haben mich einfach nur fasziniert.
Wir waren zum Kaffee da und können sagen, dass der Service, entgegen anderer Bewertungen, sehr gut und schnell war.
Der Kaffee war sehr lecker und das Vanillleeis war schön angerichtet mit Valrhona Schokoladen Sauce und Mandelsplitter. Ein Gedicht!
Abends sah das Lokal immer sehr gut besucht aus und leider hat unsere Zeit nicht gereicht, dieses wundervolle Lokal abends oder zumindest häufiger zu besuchen. Wir werden das nächstes Jahr nachholen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, syltblue!
Deutschland
“Französisches Flair auf Bali”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Ein neues Restaurant im Birstro-Stil direkt an der Restaurantstraße. In einem hallenartigen Gebäude, man kann auch auf der Empore sitzen. Oftmals Sonderaktionen, wie Ausstellungen etc. Ausgezeichnete Küche; Preise im oberen Bereich - lohnt sich aber defintiv.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, P986!
Pfaeffikon, Schweiz
“Positive Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Spontan besuchten wir dieses Restaurant zum Nachtessen und waren auf Anhieb begeistert. Sehr freundliches Personal und gute Speisekarte. Wie aus dem Namen hervorgeht ist die Küche Französisch angehaucht. Keine "haute cuisine" aber sehr lecker. Chef de Service ist eine Kärnterin. Preis für Nachtessen 4 Personen mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert, Getränke, ohne Wein für 1,3 Mio Rupien (ca. € 100.00). Positiv aufgefallen ist uns, dass das Lokal nicht extrem heruntergekühlt ist. Pfiffige, saubere WC

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, brugaru!
Ulm
“Super essen, ambiente und preisleistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren von der Vorspeise bis zum Nachtisch begeistert. Service sehr freundlich und gute Weinauswahl. Preise absolut angebracht. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Perfekt.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Andreasniklas!