“Tür auf und WOW - was für ein wunderschönes Lokal”
Bewertung zu The Bistrot

The Bistrot
Platz Nr. 68 von 555 Restaurants in Seminyak
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: europäisch
Bewertet am 15. September 2013

Tür auf und Wow - das trifft es am Besten. Die Einrichtung ist mit Abstand das Schönste, was wir auf Bali gefunden haben. Alles absolut stimmig, mit viel Liebe zum Detail. Die Fotografien an den Wänden haben mich einfach nur fasziniert.
Wir waren zum Kaffee da und können sagen, dass der Service, entgegen anderer Bewertungen, sehr gut und schnell war.
Der Kaffee war sehr lecker und das Vanillleeis war schön angerichtet mit Valrhona Schokoladen Sauce und Mandelsplitter. Ein Gedicht!
Abends sah das Lokal immer sehr gut besucht aus und leider hat unsere Zeit nicht gereicht, dieses wundervolle Lokal abends oder zumindest häufiger zu besuchen. Wir werden das nächstes Jahr nachholen.

Danke, syltblue!
Bewertungen (1.620)

Bewertet am 18. Juni 2013

Ein neues Restaurant im Birstro-Stil direkt an der Restaurantstraße. In einem hallenartigen Gebäude, man kann auch auf der Empore sitzen. Oftmals Sonderaktionen, wie Ausstellungen etc. Ausgezeichnete Küche; Preise im oberen Bereich - lohnt sich aber defintiv.

Danke, P986!
Bewertet am 15. Februar 2013

Spontan besuchten wir dieses Restaurant zum Nachtessen und waren auf Anhieb begeistert. Sehr freundliches Personal und gute Speisekarte. Wie aus dem Namen hervorgeht ist die Küche Französisch angehaucht. Keine "haute cuisine" aber sehr lecker. Chef de Service ist eine Kärnterin. Preis für Nachtessen 4 Personen mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert, Getränke, ohne Wein für 1,3 Mio Rupien (ca. € 100.00). Positiv aufgefallen ist uns, dass das Lokal nicht extrem heruntergekühlt ist. Pfiffige, saubere WC

Danke, brugaru!
Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren von der Vorspeise bis zum Nachtisch begeistert. Service sehr freundlich und gute Weinauswahl. Preise absolut angebracht. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Perfekt.

Danke, Andreasniklas!
Bewertet am 24. Januar 2013

Wunderbares Ambiente und Interieur. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Klasse Service. Immer bemüht es seinen Gästen Recht zu machen. Tolle Speisekarte- sehr exklusiv. Preise daher auch etwas höher. Sehr zu empfehlen das Carpaccio. Fantastische Weine. Eine gute Alernative wer mal eine Auszeit vom hektischen und lauten Asien braucht. 5 Sterne!

Danke, Amazone4!