“Napoli Bali Connection...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zibiru

Zibiru
Platz Nr. 20 von 463 Restaurants in Seminyak
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Napoli Bali Connection...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Zwei junge Italiener hiessen uns herzlich willkommen in dieser friedlichen und etwas ab vom ganzen Seminyak Trubel gelegenen Oase. Der schmucke Garten ist wohl überlegt und modern italienisch angelegt. Das Essen, angefangen mit einem klassischen Carpaccio - leicht balinesisch suess-scharf angehaucht - gefolgt von frischen Schwertfischravioli an einer leichten Augerginensauce, war koestlich. Der Espresso - auf Nachfrage ist auch ein Ristretto erhältlich - der beste auf der Insel bisher.

Da wir in den schönen Uma Sapna Villas wohnten, war das gerade vor 2Monaten eröffnete Restaurant in der direkten Nachbarschaft fuer uns eine willkommene Ueberraschung - und kann trotz Rating Pages wie Trip Advisor - noch zu den Geheimtipps in Seminyak gezählt werden.

Liebe Gruesse
Dirk e Susanna di Zurigo/Svizzera