“So nice here”
Bewertung zu The Coffee House - GESCHLOSSEN

The Coffee House
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Küche: Speiselokal, thailändisch, international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
“So nice here”
Bewertet am 18. September 2013

Sorry Filly, must write in German.
Das war unser Lieblingscafe in Seminyak!
Filly ist bezaubernd, freundlich und sehr aufmerksam.
Das Essen, egal ob Kuchen, oder herzhaft, war absolut lecker.
Wir können es nur empfehlen!
Many hugs to Filly and her Team.

Danke, ManosOntario!

• Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Ambiente gut aber der Rest eher Durchschnitt”
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren hier aufgrund der guten Bewertungen unser Vorgänger.
Und was soll ich sagen: Wir waren enttäuscht.
Der tolle "red velvet cake", der hier immer wieder angepriesen wurde, war ehrlich gesagt eine pure Enttäuschung. Trocken und geschmacksneutral. Gut, damit kann man nichts falsch machen aber eben auch so gar nichts richtig. Das Sandwich war absoluter Durchschnitt, eigentlich nicht besonders erwähnenswert.
Der Kaffee war ok.
Der Service? Naja, ein Bedienung, die mir nicht sagen konnte, was für Brot ich nehmen kann für mein Sandwich bzw. mir nicht wusste, was für Brot überhaupt vorhanden ist. Die Zubereitung des Sandwich dauerte ganze 20 Minuten, und das obwohl außer uns nur 3 weitere Kaffeetrinker in dem Cafe waren.
Auweia, wir verstehen den Hype um dieses Lokal so gar nicht. Es gibt soooo viele andere, viel bessere Cafes. Schade aber ich hoffe mal, ihr werdet besser damit ich mich im nächsten Jahr positiv überraschen lassen kann.

Danke, syltblue!
Beitragender der Stufe 1
“Super lecker”
Bewertet am 11. September 2013

Mir wurde von anderen Backpackern das Coffee House empfohlen und sie haben nicht zu viel versprochen. Es ist zwar vergleichsweise teurer als ein Warung, aber dafür auch hochwertig. Hatte die typische Thaisuppe mit Shrimps und davon waren genug drinnen. Aber der Höhepunkt war der Cheesecake! Und natürlich guter Kaffee. Die Besitzer sind auch sehr freundlich und gesprächig, wenn man will. Auf jeden Fall ein Besuch wert!

Danke, KlaraFalll!
Beitragender der Stufe 5
“Super Imbiss”
Bewertet am 20. Mai 2013

So geheim ist der Tipp nicht, also unbedingt zum Coffee House. Leckere, frische, belegte italienische Brote und hausgemachter Kuchen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Frankfurter-Thai!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Geheimtipp - best coffee in town und vieles mehr”
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren auf der Suche nach Kaffee & Kuchen und was wir gefunden haben war weit mehr, als Kaffee und Kuchen. Über Tripadvisor sind wir auf das kleine aber feine Coffee House gestossen. Der Cappuccino ist himmlisch und die Kuchen (Carrot Cake; Velvet Cake; ...) täglich selbstgemacht. Sehr zu empfehlen ist auch das Chicken mit Gemüse und Reis nach Art des Hauses (die Sauce ist umwerfend). Das Lokal liegt direkt an einer Strasse, ist ziemlich klein, dafür sehr sauber, gepflegt, gemütlich und persönlich. Kein Massentourismus, sondern Herz und Charakter!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Andrea P!