“Geheimtipp - best coffee in town und vieles mehr”
Bewertung zu The Coffee House - GESCHLOSSEN

The Coffee House
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Küche: Café, asiatisch, international, Speiselokal
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Zug, Schweiz
“Geheimtipp - best coffee in town und vieles mehr”
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren auf der Suche nach Kaffee & Kuchen und was wir gefunden haben war weit mehr, als Kaffee und Kuchen. Über Tripadvisor sind wir auf das kleine aber feine Coffee House gestossen. Der Cappuccino ist himmlisch und die Kuchen (Carrot Cake; Velvet Cake; ...) täglich selbstgemacht. Sehr zu empfehlen ist auch das Chicken mit Gemüse und Reis nach Art des Hauses (die Sauce ist umwerfend). Das Lokal liegt direkt an einer Strasse, ist ziemlich klein, dafür sehr sauber, gepflegt, gemütlich und persönlich. Kein Massentourismus, sondern Herz und Charakter!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente