Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (854)
Bewertungen filtern
854 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
522
224
60
33
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
522
224
60
33
15
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 854 Bewertungen
Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren die extern 4 Nächte auf unserer Bali Reise im L Hotel und waren total begeistert.
Das geschmackvoll und detailgetreue Boutique Hotel überzeugt durch herzlicheches Personal und perfektem Service in gemütlichen und sehr sauberen Zimmern.
Vom Frühstück ein individuelles und frisches Frühstück auf der Dachterrasse mit frischem Brot, hausgemachter Marmelade und balinesichen Spezialitäten, einfach ein Traum inkl.
Begrüßung durch den Buttler.
Beim betreten des Hotels wurden wir immer mir den Worten "Welcome Home" begrüsst.
Die Lage war für uns perfekt, viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe und der in der Nachbarschaft gelegene schöne Pool des L Hotel.
Am Abend zwei drei Cocktails und ein leckeres Essen auf dem Rooftop und die laue Abendluft genießen.
Wir würden jederzeit wieder ins L Hotel kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
Danke, OlliR_STR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc S, General Manager von L Hotel Seminyak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Lieber Olli,

vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast eine solch phantastische Bewertung zu unserem kleinen Juwel zu hinterlassen. Es freut uns sehr dass ihr euren Aufenthalt genossen habt und unsere Butler euch jederzeit warm und freundlich empfangen haben.

Wir hoffen euch bald wieder bei uns empfangen zu duerfen.

Viele sonnige Gruesse

Marc

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren 2 Nächte hier. Wir waren komplett überwältigt von dem hotel. Alle sehr liebenswürdig. Das zimmer war fantastisch, wir hatten die leguan suite, einfach nur ein Traum.
Die Zimmergröße ist nicht klein wie viele bemängelt haben. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel, eines der besten in denen wir gewohnt haben, vor allem zu diesen günstigen Preis.
Wir baten um einen late check out da unser Flieger erst heute um 20:00 geht. Gegen einen wirklich kleinen Aufpreis ging das tadelos. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Die Rollervermietung übers Hotel verlief top und auch recht günstig.

Macht weiter so

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Marcel-Carina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das L-Hotel ist ein City-Hotel in Seminyak.
Sobald man die belebte Straße verlässt und das Hotel betritt, wurden wir von engagierten, hilfsbereiten und zuvorkommenden Mitarbeitern empfangen und betreut. Stets wurden wir namentlich angesprochen und nach unseren Wünschen gefragt.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend geräumig.
Der Roomservice kommt 2x täglich.
Der Service verdient ehrliche 5 Sterne,
alles andere deren 4.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Dezember 2015

Das direkt an einer tagsüber viel frequentierten Straße gelegene Haus empfängt seine Gäste herzlich nicht nur mit einem Begrüßungstrink, sondern auch mit einer dreiminütigen Kurzmassage verspannter Nacken. Unsere upgegradete Suite war zwar nicht übermäßig groß, aber nobel und sehr geschmackvoll ausgestattet. Im Bad gab es eine Regenwalddusche und Amenties von Kiehl's; ebenso angenehm empfanden wir die inkludierte alkoholfreie Minibar, das freie WiFi sowie den für eine Erfrischung nutzbaren Inhouse-Pool. Das à la carte angebotene Frühstück ließ keine Wünsche offen. Im LOLA Restaurant in der ersten Etage bzw. der LUNA Rooftop Bar im obersten Stockwerk fehlte der bemühten Bedienung noch etwas Professionalität am eigenen Anspruch. Nicht vergessen werden darf die täglich offerierte Happy Hour mit dabei genießen der guten Aussicht vom Dach der Einrichtung. Der vorgehaltene persönliche Butler-Service kümmerte sich während des Aufenthaltes aufmerksam; hierfür stand uns zusätzlich ein kostenfreies Handy für Lokalgespräche zur Verfügung. Insgesamt ist dieses beschauliche und empfehlenswerte Stadthotel aus unserer Sicht besonders für kurze bzw. Transferaufenthalte geeignet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, draschmidt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adeline Q, Director- Brand Management von L Hotel Seminyak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear Draschmid

Thank you for your feedback which our team appreciates. We hope we met your expectation in most ways, while we always strive to improve on our F&B as well. We have Happy hours and a number of other interesting offerings. Infact for a quintessential experience, one may also engage in our cooking class with residence chef Toni or a cocktail mixology. Should you wish to return in future and stay with us, please email me for a preferred rate as a repeat guest. email: adeline@thelhotels.com

We look forward to serving you again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2015

Das Service-Personal ist perfekt geschult und jeden Moment für den Kunden ansprechbar.
Ein unglaubliches Frühstück a la Carte auch für Langschläfer : bis 16:00 Uhr.

Bettenvorbereitung für die Nacht zusätzlich am Spätnachmittag mit liebevollen Details. Gute Einstellmöglichkeiten für die Klimatisierung, auch nachts.

Das Hotel verfügt über gut klimatisierte Zimmer, relativ ruhig auch nachts, liegt am Ortsrand von Seminyak mit eigener Strandbelegung und kostenlosem Bring- und Holdienst, der auch funktioniert.

Auf dem wunderbaren Dachgarten finden fast täglich unterschiedliche Veranstaltungen statt. Herrlicher Blick über die Stadt.
Am besten haben uns die unglaublich freundlichen und dienstbereiten Servicekräfte in allen Bereichen beeindruckt.

Das Servicepersonal hilft auch bei eigener Tourplanung bei der Vermittlung von Führern/Fahrern über die Insel zu touristischen Orten.
Kostenabrechnung über Hotel inbegriffen.

Das Hotelseitig geführte Spa kann ebenfalls empfohlen werden.

Als wichtig haben wir empfunden, dass das Hotel keine Bettenburg ist , relativ klein und übersichtlich, aber Inhaber geführt!!

Kleines Manko: die Innenliegende Toilettenanlage wird über eine Schiebetür abgetrennt, für Geräuschempfindliche nachts ein Störfaktor.

Zimmertipp: Es gibt nur 3 Etagen, 4.Etage =Dachterrasse, jede Etage ca 5-7 Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Günther W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen