Bewertungen (1.226)
1.226 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten kurz vor der Abreise nochmals Kontakt per e-Mail mit dem Hotel aufgenommen um einen Transport vom Flughafen zu buchen. Aufgrund unserer langen Reisezeit hatten wir das Antwort erst bei unserem Zwischenstopp in Singapur gelesen. Und direkt geantwortet dass wir gerne den Transport buchen möchten.
Am Flughafen auf Bali war dann leider niemand da, nur lauter andere Fahrer die versucht haben uns als Kunden zu gewinnen. Die aufdringliche Art war dann schon ein bisschen anstrengende. Nach einem Anruf im Hotel wurde uns mitgeteilt dass das Büro welche Mails beantwortet nur bis 17 Uhr geöffnet hat und unsere Mail wahrscheinlich zu spät ankam. So mussten wir uns eine eigene Transportmöglichkeiten suchen. Hat am Ende auch geklappt.
Im Hotel angekommen wurden wir mit einem Drink empfangen und auf Zimmer begleitet.
Das Zimmer war etwas enttäuschend. Das Badezimmer war schmutzig und ziemlich heruntergekommen. Das Zimmer selbst zweckmässig, lieblos eingerichtet. Ein Aussensitzplatz war nicht vorhanden.
Der Pluspunkt des Hotels war der Pool mit Poolbar. Dieser war sehr schön angelegt und das Personal überaus freundliche. Da die Anzahl der Liegen am Pool begrenzt war haben sich einige Hotelgäste vor dem Frühstück bereits eine Liege mit ihrem Handtuch reserviert. Für uns ein Unding, was vom Hotelpersonal unterbunden werden sollte. Es stand zwar ein Hinweis das bei Liegen welche 1h unberührt sind das Handtuch eingesammelt wird. Dies könnten wir aber bei unserem Aufenthalt nie beobachten. Und zum Teil lagen Tücher einen halben Tag auf den Liegen.
Der Strand ist schön, mit tollen Restaurant und Bars. Starker Wellengang und dadurch viele Surfer.
Seminyak an sich ist sehr touristisch und laut. Überall wird man angesprochen und soll etwas kaufen.

Wer keine hohen Ansprüche hat und nicht viel Wert auf Sauberkeit legt, dem können wir dieses Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Escape763579!
Bewertet am 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Pelangi. Das Zimmer war ein Superiorzimmer und sehr schön eingerichtet. Das Personal war stets aufmerksam und freundlich.
Der Strand ist super. Sehr sauber. Liegen kosten für den ganzen Tag 200000 Ruphia. Man kann aber handeln.

Lediglich das Frühstück kann leicht zu bemerken sein. Hier ist die Auswahl relativ gering und es wird keine Abwechslung geboten. Aber trotzdem wird man fündig und für 4 Tage war es okay. Wenn man länger da ist, könnte es etwas langweilig werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, 835kikih!
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer puren Luxus erwartet ist hier falsch. Dennoch haben wir dieses Hotel geliebt, da es einen tollen Charme besitzt. Der Service ist spitzenmässig, die Anlage wunderschön. Es ist direkt am Meer gelegen und der große Pool mit Pool-bar rundet das Vergnügen ab. Viele Pflanzen, kleine Statuen und Buddhas machen das Hotel zu einem besonderen Ort. Der Preis ist super günstig und die Zimmer sehr sauber. Wir waren begeistert und wären gerne länger geblieben, weil wir uns so Wohlgefühlt haben. Absolut empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Philipp D!
Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

Gar nicht empfehlenswert! Alles dreckig. Zimmerboden war übelst klebrig, die Decke hatte Flecken etc. Wir haben ein Deluxe room gebucht, als wir das Zimmer jedoch antrafen war dies wohl vom letzten Jahrhundert und gar kein Deluxe. Die Bilder teuschen extrem auf der Webpage! Wir reklamierten und erhielten dann ein gratis Nachtessen. Schade jedoch war, dass das wir das Essen meist na 1-2 Bissen stehen liessen weil es überhaupt nicht fein war! Alles in allem - NICHT BUCHEN!!!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, abeautifulwander!
Bewertet am 2. September 2016 über Mobile-Apps

- zuvorkommendes Personal
- tolle Anlage, großer Pool mit vielen Liegemöglichkeiten
- Zimmer sind sehr groß (nicht wirklich modern eingerichtet, dennoch nett)
- Frühstück bietet eine große Auswahl
- die Lage ist super. Direkt am Strand und nah am Zentrum