Bewertungen (1.174)
1.174 Ergebnisse
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Gar nicht empfehlenswert! Alles dreckig. Zimmerboden war übelst klebrig, die Decke hatte Flecken etc. Wir haben ein Deluxe room gebucht, als wir das Zimmer jedoch antrafen war dies wohl vom letzten Jahrhundert und gar kein Deluxe. Die Bilder teuschen extrem auf der Webpage! Wir reklamierten und erhielten dann ein gratis Nachtessen. Schade jedoch war, dass das wir das Essen meist na 1-2 Bissen stehen liessen weil es überhaupt nicht fein war! Alles in allem - NICHT BUCHEN!!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, abeautifulwander!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

- zuvorkommendes Personal
- tolle Anlage, großer Pool mit vielen Liegemöglichkeiten
- Zimmer sind sehr groß (nicht wirklich modern eingerichtet, dennoch nett)
- Frühstück bietet eine große Auswahl
- die Lage ist super. Direkt am Strand und nah am Zentrum
- Transport Möglichkeiten
- Balkon leider zu klein

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, julesr1993!
Bewertet 16. April 2016

direkte Strandlage, besser geht nicht in dieser Preislage, Hotel älter, aber ok, Pool
herrlich mit Blick aufs Meer, Essen sehr gut, Zimmer ok und Mitarbeiter sehr bemüht.
zum Sonnenuntergang direkt unterm Hotel Strandlokale zum relaxen mit bunten
asiatischen Schirmen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Charlotte H!
Bewertet 12. Januar 2016

Wir waren im September 2013 auf Bali und haben dort knapp 3 Wochen Urlaub gemacht. Die Zimmer waren ordentlich, sauber und groß genug. Die Lage ist atemberaubend, man kann vom Pool aus das Meer sehen und muss nur kurz über eine kleine Straße rüber und ist direkt am Strand. Der Strand ist kein klassischer Strand, wie man ihn bspw. aus Nusa Dua kennt, sondern eher einer zum Surfen (wir haben in Kuta surfen gelernt). Für uns perfekt. Vom Hotel aus ist man quasi direkt im Ort und kann die Gourmetmeile von Bali entlang schlendern, wirklich tolle Bars und Restaurants warten dort. Am Strand entlang kann man auch laufen.
Geht man aus dem Hotel raus findet man am Strand entlang viele Cafés, Bars und Restaurants mit Sitzsäcken am Strand, Livemusik und fast jeden Abend Feuerwerk.
Das Frühstücksbuffet (inkl. Egg-Station) war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Wir hatten HP.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Die_Kini!
Bewertet 5. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren die ersten 2 Tage in diesem Hotel.
Die Zimmer waren ok und relativ sauber.
Das Frühstück war ok.
Die besten Zeiten des Hotels sind gefühlt aber vorbei....

Man bezahlt in diesem Hotel vor allem für die Lage.
Vom Pool kann man das mehr sehen und es sind 2 Sek bis andere Meer.

Es gibt viele kleine Bars am Strand für einen Sundowner.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina v. Z!