“Zurück im Paradies” 5 von fünf Punkten

The Oberoi Bali
Nr. 9 von 138 Hotels in Seminyak
“Zurück im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Alle Jahre wieder - um die Weihnachtszeit - kommen wir gerne zurück ins Oberoi auf Bali.
Auch wenn sich Bali in den letzten Jahre leider etwas zum Nachteil verändert hat, da sehr viel gebaut wird und nicht immer verträglich mit dem Land, den Menschen und der Kultur - hierher kommen wir immer wieder gerne. Denn das Oberoi ist eine Oase in Mitten all des Trubels. Hier scheint die Zeit im positivsten Sinn stehen geblieben zu sein.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist nicht zu überbieten. Wünsche werden erfüllt, fast bevor man sie geäußert hat.
Die Anlage mit dem weitläufigen Park wird zum Glück nur bestens erhalten und nicht verändert oder gar modernisiert.
In unserer Ocean-View-Pool-Villa besuchten uns die Eichhörnchen und Vögel morgens zum Frühstück während ein paar Meter weiter leise die Brandung am Strand zu hören ist.
Die Küche des Kura Kura habe ich bereits in einer eigenen Bewertung gelobt.
Gerne kommen wir wieder....

Zimmertipp: Wenn es irgendwie geht, sollte man sich eine Pool-Villa leisten. Besser geht es nicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, LeckerSchmecker28!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Idstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

In einem wunderschön angelegten, ursprünglich gehaltenen und toll bewachsenen Park, Garten direkt am Wasser, mit eigenem Strand, kann man herrlich entspannen und die Sehle baumeln lassen. Wünsche werden einem von den Augen abgelesen, ein übriges erledigen die guten Geister im Spa. Küche, Restaurant, 2 Sterne mindestens (ohne Übertreibung). waren nun schon drei mal dort, sicher nicht das letzte mal.

Zimmertipp: Es muß nicht unbedingt die Villa mit Meerblick sein, sie sind alle toll.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Horst G!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Oberoi gehört sicher zu den älteren Hotels auf Bali, die Eleganz und der ständig vorhandene unaufdringliche Service sind vom Feinsten. Die Lanais sind mit allem Notwendigen ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Gartenanlage ist sehr beeindruckend und die Nähe zum Strand machen den Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Hens16!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Das erste Mal in Bali haben wir ausserordentlich genossen. Weil.... wir waren im Oberoi. Einfach fantastisch. Ueberaus nettes, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht und der Garten ist wie man sich Bali in seiner schönsten Form vorstellt. Die Lage ist eigentlich perfekt. In Spazierdistanz zu den Bar, Restaurant und Läden aber auch direkt an der Traumbeach und... total ruhig. Das Essen ist ausgezeichnet. Das einzige was uns etwas störte war der Pool. Der war mindestens 34 Grad warm d.h. zu warm zum schwimmen. Das Oberoi ist zwar teuer es lohnt sich aber auf alle Fälle.

Zimmertipp: Lanai mit teilweisem Meerblick war super.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Dorisaxel!
Arbon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Oberoi gehört zu den allerbesten Aufenthaltsorten in Bali. Grosses Kompliment an die ganze Mannschaft. Perfekter, unaufdringlicher Service vom Besten. Tolle Parkanlage und ein unvergessliches Morgenessen im Freien mit direktem Blick auf Strand und Meer. Wir kamen als Returnguests voll auf unsere Rechnung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten, oder übernächsten Jahr. Idealer Ort zum Ausspannen und auch sehr gute WlFi Verbindung im ganzen Areal machen das Downloaden von Büchern, Zeitungen etc. zum Kinderspiel. Sympathisch auch die Trinkgeldregelung mit der Möglichkeit beim Check-out einen Betrag für die ganze Mannschaft zu übergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Lotti und Louis F.

Zimmertipp: Die südseitigen Bungalows gefallen uns am besten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Louis F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Auch bei unserem zweiten Besuch nach drei Jahren hat alles bis auf das i-Tüpfelchen gestimmt. Schon der Abholservice am Flughafen funktionierte bestens. Der Service ist perfekt und kompetent, ohne jemals aufdringlich zu sein. In den verschiedenen Restaurants wird beste Küche - lokal und international - geboten.
Die Villen sind mit allem ausgerüstet, ohne den Eindruck eines Luxus-Businesshotels zu erwecken. WLAN ist überall verfügbar.
Der private Strand ist sehr sauber und hält die zahlreichen Strandverkäufer fern.
Die Lage ist ruhig ohne zu weit vom Zentrum entfernt zu sein. Wer also gerne auch mal einen Abstecher nach Kuta unternehmen möchte, wird die Lage schätzen. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es eine vielfältige Auswahl an guten Verpflegungsmöglichkeiten.
Wir werden sicher zurückkehren.

Zimmertipp: Die Hotelanlage ist so schön und der Service am Privatstrand ist perfekt, so dass man auch mit einem ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Christian V!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Das Oberoi Bali hat in der Tat den Titel Paradies verdient. Wir waren jetzt schon zum 2.Mal dort und es war wieder fantastisch. Die Villen und Lanais sind in einem wunderschönen riesigen Garten gelegen. Traumhafter, botanischer Tempelpark trifft es vielleicht besser. Mit wenigen Schritten ist man am Strand, kann in hohen Wellen baden und sensationelle Sonnenuntergänge sehen. Dies alles wird noch von einer hervorragenden, erstklassigen Küche getoppt, Küchenchef Enrico Wahl und seine Crew sorgen dafür, dass man sich nicht nur wie Gott auf Bali fühlt, sondern auch so isst. Sehr zu empfehlen Romantic Dinner am Strand !
Personal und Service bekommen die Note 1+
Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
The Kunja Villas & Spa
The Kunja Villas & Spa
Nr. 1 von 138 in Seminyak
The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection

Sie waren bereits im The Oberoi Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi Bali

Unternehmen: The Oberoi Bali
Anschrift: Seminyak Beach, Jl. Kayu Aya, Seminyak 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 4 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 7 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 8 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 9 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Oberoi
Hotel Oberoi Bali