“Ein gefreute Rückkehr”
Bewertung zu The Oberoi Bali

The Oberoi Bali
Nr. 11 von 148 Hotels in Seminyak
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Oberoi gehört zu den allerbesten Aufenthaltsorten in Bali. Grosses Kompliment an die ganze Mannschaft. Perfekter, unaufdringlicher Service vom Besten. Tolle Parkanlage und ein unvergessliches Morgenessen im Freien mit direktem Blick auf Strand und Meer. Wir kamen als Returnguests voll auf unsere Rechnung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten, oder übernächsten Jahr. Idealer Ort zum Ausspannen und auch sehr gute WlFi Verbindung im ganzen Areal machen das Downloaden von Büchern, Zeitungen etc. zum Kinderspiel. Sympathisch auch die Trinkgeldregelung mit der Möglichkeit beim Check-out einen Betrag für die ganze Mannschaft zu übergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Lotti und Louis F.

Zimmertipp: Die südseitigen Bungalows gefallen uns am besten.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Louis F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.717)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. September 2013

Auch bei unserem zweiten Besuch nach drei Jahren hat alles bis auf das i-Tüpfelchen gestimmt. Schon der Abholservice am Flughafen funktionierte bestens. Der Service ist perfekt und kompetent, ohne jemals aufdringlich zu sein. In den verschiedenen Restaurants wird beste Küche - lokal und international - geboten.
Die Villen sind mit allem ausgerüstet, ohne den Eindruck eines Luxus-Businesshotels zu erwecken. WLAN ist überall verfügbar.
Der private Strand ist sehr sauber und hält die zahlreichen Strandverkäufer fern.
Die Lage ist ruhig ohne zu weit vom Zentrum entfernt zu sein. Wer also gerne auch mal einen Abstecher nach Kuta unternehmen möchte, wird die Lage schätzen. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es eine vielfältige Auswahl an guten Verpflegungsmöglichkeiten.
Wir werden sicher zurückkehren.

Zimmertipp: Die Hotelanlage ist so schön und der Service am Privatstrand ist perfekt, so dass man auch mit einem ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian V!
Bewertet am 10. September 2013

Das Oberoi Bali hat in der Tat den Titel Paradies verdient. Wir waren jetzt schon zum 2.Mal dort und es war wieder fantastisch. Die Villen und Lanais sind in einem wunderschönen riesigen Garten gelegen. Traumhafter, botanischer Tempelpark trifft es vielleicht besser. Mit wenigen Schritten ist man am Strand, kann in hohen Wellen baden und sensationelle Sonnenuntergänge sehen. Dies alles wird noch von einer hervorragenden, erstklassigen Küche getoppt, Küchenchef Enrico Wahl und seine Crew sorgen dafür, dass man sich nicht nur wie Gott auf Bali fühlt, sondern auch so isst. Sehr zu empfehlen Romantic Dinner am Strand !
Personal und Service bekommen die Note 1+
Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Susanne S!
Bewertet am 30. August 2013

Direkt an der Seminyak Beach gelegenes, schon in den späten 70er Jahren im balinesischen Stil erbautes Villenhotel. Das frühe Baujahr hat ermöglicht, das in der Anlage paradiesische Parkanlagen entstanden sind und erhalten blieben und auch die Villen genügend Platz "ums Haus" haben. Andererseits gibt es aber auch keinen Renovierungsbedarf. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Alles in Einklang. Die Anlage hat mit einem Wort gesagt: Stil. Das trifft auch für das sehr freundliche, aber auch geschulte Personal zu. Und natürlich nicht zu vergessen die Küche mit dem deutschen Küchenchef Enrico. Vorzügliche Top-Küche im vornehmen Restaurant Kura Kura ebenso wie lokale Spezialitäten in den anderen Restaurants. Auch die typischen balinesischen Tanzvorführungen hatten gehobene Klasse. Das Topereignis für uns war ein Romantik-Barbecuedinner direkt am Strand, das wir für einen Abend gebucht hatten. Dekoration, Service, Qualität der Speisen waren nicht zu toppen. Auch die Spa-Anwendungen sind absolut professionell. Man bemüht sich von Anfang an, aus dem Gast einen Freund zu machen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, zelmi!
Bewertet am 16. August 2013

Ein Haus mit individuellem Charme, hier kommen Bali Empfindungen auf, nicht nur in der Anlage, auch im persönlichen Villenbereich sind die klassischen Bali Elemente harmonisch eingefügt. Sehr gepflegt, hervorragender Service, sehr gute Küchenleistung - nur leider ist der Strand so zugebaut mit Hotels, dort glaubt man nicht auf Bali zu sein. Leider wird der Zuwachs an Tourismus nicht mit Feingefühl gesteuert. Wenn man für eine Strandwanderung mit einem zwar langen aber auch schmutzigen und überfüllten Strand leben kann, dann entschädigt einen The Oberoi mit eine, einzigartigem Ambiente. Sehr schön ist das servierte Frühstück, schöne eingedeckte Tische wie am Abend, umfangreiche Speisekarte und mehrgängiges Menü in ausgesprochen guter Qualität! Bester Zimmerservice, täglich frischer Obstkorb - sollten wir trotz unserer Enttäuschung über die Insel noch mal wieder kommen, diese Haus gehört auf die Liste!

Zimmertipp: Royal Ocean Pool Villa
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, gabi60!
Bewertet am 8. Juli 2013

Wenn ein Hotel den Titel „Paradies“ verdient, dann das Oberoi in Bali. In einem wunderschön eingewachsenen Garten direkt an der Seminyak Beach gelegen, besteht das Hotel aus einer Reihe sog. Lanais, kleiner Bungalows oder privater Villen mit Garten und teilweise auch eigener Pools. Das ist die schönste Art Urlaub im Oberoi zu machen.
Das Hotel ist aus den 70er Jahren. Und das ist gut so. Kein hypermodernes, stylishes Haus sondern sehr landestypisch im balinesischen Stil erbaut, integriert sich die Anlage perfekt in den Garten.
Die Sonnenuntergänge an diesem Surfer-Strand sind weltberühmt.
Das Personal ist unglaublich freundlich und immer bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Restaurant ist sicherlich eines der besten auf der Insel der Götter. Auch hier perfekter Service und tolle Küche.
Und wenn dann zum Sonnenuntergang die Gamelan-Musiker leise spielen vergisst man vollkommen das Hier und Jetzt.
Einziger Wermutstropfen sind die hohen Weinpreise die der hohen Alkoholsteuer geschuldet sind. Das ist aber leider überall so.
Hierher kommen wir immer wieder gerne zurück. Daher haben wir auch gerade unseren sechsten Aufenthalt gebucht.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, LeckerSchmecker28!
Bewertet am 15. März 2013

Nach 13 Jahren waren wir wieder im Oberoi und waren erstaunt dass es uns noch besser gefiel als wir es sowieso schon in Erinnerung hatten.
Gebucht hatten wir zuvor ein Designer-Hotel in direkter Nähe, waren aber endlos enttäuscht darüber dass das Hotel keinen Meerzugang hatte und von hohen Mauern umgeben war. Völlig anders und wohl auch einzigartig in Seminyak ist das Oberoi, großzügig am Strand in typisch balinesischem Stil gebaut, kommt man irgendwie gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Wir hatten dann 3 Tage eine Poolvilla mit Meerblick, ein absoluter Traum, nicht gerade billig, aber wie gesagt traumhaft. Der Pool ist toll, das Frühstück überragend, das Essen absolute spitze und der Service erstklassig.
Ich hab mir andere Hotels in der Nähe angeschaut, meiner Meinung nach kein Vergleich zum Oberoi, das liegt vermutlich daran, dass es vor zig Jahren das erste Luxushotel am Platz war und noch genügend Platz zur Verfügung stand. Und der balinesische Baustil hat Charme, ganz im Gegensatz zu den modernen Hotels die überall gebaut werden.
Absolut empfehlenswert ! 6 Sterne.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
The Kunja Villas & Spa
Nr. 1 von 148 in Seminyak
0,5 km entfernt
The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection

Sie waren bereits im The Oberoi Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi Bali

Anschrift: Jl. Kayu Aya, Seminyak 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Seminyak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 4 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 7 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 9 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 11 der Luxushotels in Seminyak
Preisklasse: 263€ - 470€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Agoda, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Oberoi
Hotel Oberoi Bali