“Restaurant im Oberio Bali” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oberoi Bali

The Oberoi Bali
Nr. 7 von 136 Hotels in Seminyak
Denpasar
“Restaurant im Oberio Bali”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ein 5 Gaenge Menue war es! Einfach fantastisch! Chefkoch Enrico Wahl kreierte Speisen vom Feinsten. Nicht nur waren die Speisen ein Augenschmaus, auch der Geschmack und die Zusammenstellung waren ein Genuss! Ein glatte 1 dafuer!
Wer anspruchsvolle beste Kueche mag sollte das nicht verpassen!

Das ist Bali's beste Kueche! Perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, indobalifan!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel liegt in Seminyak, ist durch einen großen Garten aber gut vom Trubel abgeschirmt.
Die ZImmer sind im Garten in Bungalows untergebracht. Auch hier eine traumhafte Ruhe, wie überall auf der Anlage. Die Einrichtung ist etwas langweilig, austauschbarer Hotelstandard, jedoch mit sehr großem und ansprechenem Bad und einer kleinen Terasse. Obst steht bereit und wird täglich frisch gebracht, ebenso wie Tageszeitungen.
Wird das Frühstück gesondert bei der Buchung angeboten, dann wird es mit ca 21€ berechnet. Dafür handelt es sich nicht um ein Buffetfrühstück, sondern wird den Wünschen entsprechend serviert. Alternative ist ein kleiner Morgenspaziergang und dann Frühstück in einem der Strandrestaurants (ca 8€). Das Restaurant ist gediegen, auch was die Preise angeht. Dafür ist aber auch Seminyak zahlreichen Restaurants nur 10 MInuten zu Fuss entfernt.
Der Pool ist nicht allzugroß, dafür ist das Meer mit dem weiten Sandstrand gleich in Sicht. Abgetrennt vom öffentlichen Strand ist ein kleiner Strandbereich mit Liegen. Mineralwasser, Sonnencreme und hervorragender Service, wie Putzen der Sonnenbrillen (!) sind inklusive. Nachmittags gibt es zudem noch eine kostenlose Teestunde mit Gebäck.
Überhaupt ist der Service großartig: herzlich und unaufdringlich.
Wunderbares Luxusrelaxen in Nähe des Touristentrubels!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, 2herzo!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Zu Beginn unserer Bali-Ferien verbrachten wir die ersten drei Nächte im Oberoi Hotel. Schon vor der Anreise wurde uns per Email ein nettes Schreiben übermittelt, in welchem die verschiedenen Leistungen des Hotels vorgestellt wurden. Glücklicherweise buchten wir über das Hotel eine schnelle Immigration (Kosten p.P. US25.--) und waren so in zehn Minuten aus dem Flughafen raus. Dies ist eine sehr empfehlenswerte Investition, andernfalls wären wir sicher zwischen zwei bis drei Stunden angestanden, so lange waren die Schlangen vor den Einreiseschaltern. Vor dem Terminal erwartete uns bereits das vom Hotel organisierte Taxi, welches uns ins Oberoi brachte, wo wir sehr herzlich empfangen wurden. Die darauf folgenden Tage genossen wir in vollen Zügen. Das Hotel besticht durch eine wunderschöne, sehr gepflegte Anlage, einem Top-Restaurant und einem exzellenten Service! Besonders hervorzuheben ist das Restaurant Kura Kura, wo auf hohem Niveau gekocht wird und man ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis erhält.Positiv auch hier, dass im Preis schon die Steuer und Servicegebühr inbegriffen ist. Jeden Nachmittag gibt es einen gepflegten Afternoon Tea mit feinem Gebäck und am Abend kann man vom Liegestuhl aus den Sonnenuntergang geniessen. Der gleich vor der Hotelanlage befindliche Strandabschnitt wird durch Personal des Hotels gereinigt, ansonsten ist der Strand von Seminyak, wie überall auf Bali, leider nicht sehr sauber.
Empfehlenswertes Hotel mit moderaten Preisen und ausgezeichnetem Service.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, paradiesauferden!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir verbrachten hier die letzten 4 Tage unseres Auftenthalts auf Bali und haben es keine Sekunde bereut.
Die Anlage ist traumhaft schön. Sehr weitläufig, das macht den Charme des Oberoi aus.
Natürlich ist alles etwas älter (auch altmodischer) als in den benachbarten neuen 5 Sterne Hotels, aber der Charme den sich das Hotel erhalten hat, hat bei unserer Auswahl den Ausschlag gegeben.
Frühstück wird serviert – man muss sich an keinem Buffet herumschlagen (wir habend as sehr genossen)
Die Lage der Anlage ist perfekt, da sich Seminyak um dieses Hotel herum entwickelt hat. KuDeTa ist gleich neben an und die ganzen wunderbaren Restaurants von Seminyak sind alle in „walking distance“ zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, travelina_123!
Griesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Bei der Ankunft in unserem Zimmer (Garden Lanai = günstigste Zimmerkategorie) waren wir zunächst enttäuscht; der Einrichtung ist das Alter leider deutlich anzusehen. Beispielsweise wirken die Glasscheiben der Dusche im Bad wie Milchglas (wegen der zahlreichen Kratzer). Außerdem funktionierte der Wasserabfluss in der Dusche unzureichend - was in zwei Versuchen nach wiedderholter Beschwerde korrigiert werden musste. In der folgenden Woche konnte das Hotel den Eindruck durch das hervorragende Personal korrigieren. Insbesondere der Service am Strand/Pool ist sehr gut. Auch das Essen im Kura Kura Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Insgesamt wurde es doch noch ein gelungener Aufenthalt. Dennoch bietet das Legian, das wir letztes Jahr besucht hatten (ca. 100 Meter entfernt) das bessere Gesamtpaket (zu einem etwas höheren Preis), insbesondere aufgrund der moderneren Zimmer.

Man sollte wissen, dass der Strand in Seminyak nicht gerade ein Traumstrand ist (sehr viel Dreck, zahlreiche Hunde mit den entsprechenden Folgen). Der Ort selbst ist zwar interessant aber auch laut, voll und die Luft durch die zahlreichen Zweitakter verpestet (bis zum Hotel reichen weder Lärm noch Geruch). Den Strand in Jimbaran fanden wir schöner, vor allem sauberer. Seminyak gefällt uns dennoch, beispielsweise wegen der vielen tollen Restaurants.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, SvenRheinMain!
Ebersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Oberoi,
ein klasse Hotel mit viel Atmosphäre, einem hammerschönen supergrossen Garten, das Frühstück von der Karte ist top, aber man kann auch was bestellen was nicht auf der Karte steht und man bekommt's;der Nachmittagskaffee/Tee mit kleinen Reistörtchen und sonstigen Leckereien werden von jungen Köchen direkt am Pool gereicht; überall sind ausreichend Liegen vorhanden, die Anlage ist super gepflegt und wir haben uns bereits nach 2 Tagen wie zu Hause gefühlt; wenig russische Gäste, gehobenes und anspruchsvolles Publikum, ganz nach unserem Geschmack. Mit Sicherheit werden wir auf unserer nächsten Balireise wieder im Oberoi residieren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Snupl-Tschini!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Service und Lage direkt am Strand von Seminyak sind Spitzenklasse. Sehr gutes Frühstück und super Restaurants, wenn auch sehr hochpreisig. Die Zimmer in den einzeln auf dem Gelände verteilten Bungalows sind sehr nett und komfortabel eingerichtet. Besonders zu erwähnen ist der wohl schönste Strand Balis und der Service an den Liegen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Luna2 Studiotel
Nr. 2 von 136 in Seminyak
W Retreat & Spa Bali - Seminyak
The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection

Sie waren bereits im The Oberoi Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi Bali

Unternehmen: The Oberoi Bali
Anschrift: Seminyak Beach, Jl. Kayu Aya, Seminyak 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 4 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 4 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 7 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Oberoi
Hotel Oberoi Bali