“Schönes Hotel!”

Cologne
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Hotel!”
Bewertet am 31. Juli 2006

Das Legian ist generell ein sehr schönes Hotel, allerdings ist es auch nicht sensationell. Bei unsere Ankunft gab man uns zuerst ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf die Baustelle vom neuen Beach House und entsprechendem Lärm. Nach unserer Beschwerde bekamen wir dann ein anderes Zimmer, diesmal mit Blick auf das Spa und nur seitlichem Meerblick, ausserdem war das Zimmer recht dunkel.
Die Zimmer sin jedoch sehr schön eingerichtet auch wenn man hier und da das Alter doch sehen kann.
Für die letzten beiden Nächte haben wir uns ein Upgrade in eine One-Bedroom Deluxe Suite gegönnt, hier hatten wir einen tollen Meerblick, privates, uneinsehbares Sonnendeck etc.
Das Frühstück war sehr gut, allerdings der Service sehr wechselhaft, mal überdurchschnittlich gut, dann wurden Sachen vergessen oder kamen erst nach 20 Minuten.
Der Pool ist sehr schön und der Service hier war auch sehr gut.
Das Abendessen im Hotel kann ich leider nicht empfehlen, das Restaurant war eigentlich immer leer, das Essen ok aber in der näheren Umgebung des Hotels bekommt man für die Hälfte sehr viel besseres Essen, daher haben wir auch nur einen Abend im Hotel gegessen. Empfehlen kann ich in der Umgebung La Trattoria und KuDeKa (besonders zum Lunch).
Abschliessend kann ich sagen, dass es ein schönes Hotel ist aber weit hinter dem Standard seines Schwesterhotels "The Datai" auf Langkawi zurückbleibt.

• Aufenthalt Mai 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Sasse!

• Indonesisch zuerst
Spain
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Oktober 2005

Dies ist bei Weitem das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Meine Studio Suite war riesig, luxuriös, wunderschön, komfortabel... Ein Traum, der wahr wurde. Nachdem ich Fotos vom The Legian gesehen hatte, war ich angenehm überrascht, dass das Hotel noch besser war, als ich erwartet hatte. Der Service ist wirklich einzigartig und herzlich, sodass man das Gefühl hat, in einer perfekten Welt zu leben. Alle Freizeitangebote des Hotels - Swimmingpool, Wellnessbereich, Restaurant - sind erstklassig. Hoffe, ich kann mal wieder hierherkommen. Für mich der ideale Zufluchtsort.

1 Danke, rubento!
Den Haag, Nederlands
Bewertet am 19. September 2005

Wir haben 10 Nächte im The Club Legian verbracht und anschließend 4 Nächte im The Legian. Der Service im The Club und im The Legian war erstklassig und zum ersten Mal waren wir bei unserer Ankunft nicht enttäuscht. Das einzig Negative, das ich berichten kann, ist, dass, falls Sie mit Kindern reisen (so wie wir - zwei Mädchen im Alter von 8 und 9), der Club und das Hotel nicht darauf eingestellt sind. Es gab einige sehr begrenzte Aktivitäten - Anmalen und Fischefüttern - die eine Stunde am Nachmittag in Anspruch nahmen. Der Pool war fantastisch, aber die Kinder wurden ständig von den Rettungsschwimmern daran erinnert, nicht ins Becken zu springen oder zu tauchen; lautes Lachen rief ebenfalls Stirnrunzeln hervor. Keine aufblasbaren Spielgeräte am Pool. Es war wirklich eigenartig, denn wenn ich mich im Beckenbereich umsah, hatten die meisten anwesenden Gäste Kinder dabei und beschwerten sich ebenfalls darüber, dass die Kinder so in Grenzen gehalten wurden. Die meisten Paare mit Kindern verschwanden zum Strand. Ich habe den Geschäftsführer darauf hingewiesen, dass, wenn The Legian auch Kinder annimmt, man davon ausgehen müsste, dass es um das Becken herum auch mal etwas lauter zugehen könnte. Er stimmte mit mir überein, sagte jedoch, dass verschiedene andere Gäste ohne Kinder sich über den Lärmpegel beschwert hätten. An dieser Stelle muss ich hinzufügen, dass sich alle Kinder außergewöhnlich gut benommen haben und sogar so höflich waren, den Rettungsschwimmer zu "fragen", ob sie nicht "nur einmal" ins Becken springen könnten. Ich finde, das Hotel sollte sich entscheiden, ob es sich kinderfreundlich nennen will oder nicht. Man kann nicht beide Märkte gleichzeitg versorgen, Beides geht nicht.

4 Danke, Karen010!
Double-Six Luxury Hotel Seminyak
The Kunja Villas & Spa
The Kunja Villas & Spa
Nr. 1 von 146 in Seminyak

Sie waren bereits im The Legian Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Legian Bali

Unternehmen: The Legian Bali
Anschrift: Jl. Kayu Aya, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 1 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 4 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 7 der Luxushotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 423€ - 764€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Legian Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legian Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Seminyak
Bestes Hotel Bali