The Legian Bali
The Samaya Bali Seminyak(Seminyak)
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
bvilla + Seaside(Seminyak)
The Dusun(Seminyak)
Bewertungen (1.653)
1.653 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Februar 2014

Dieses Hotel lässt nichts zu wünschen übrig! Freundliches, aufmerksames Personal, gute Küche,
eine prachtvolle Aussicht, das totale Entspannungs-Hotel.
Der neu gestaltete SPA Bereich bietet alles was das Herz begehrt.
Eine Oase der Gemütlichkeit und des Wohlbefindens.
Hotel eigene Limousinen stehen den Gästen auf Wunsch zur Verfügung.

Zimmertipp: Die Villas im Club sind ruhiger! Die Zimmer / Suiten im Haupthotel bieten dafür Meersicht und das rauschen der Wellen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, John A!
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2014

Sehr geehrter John A,

Im Namen des ganzen Team, moechte ich mich hiermit bei Ihnen fuer die netten Zeilen und Ihren Aufenthalt bei uns im The Legian bedanken.
Es freut mich sehr, dass Sie sich sowohl im The Club, wie auch in unserem renovierten Spa gut erholen konnten und Ihnen jegliche Wuensche von unserem Personal erfuellt wurden.

Wir alle im The Legian Bali wuerden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu duerfen.

Bewertet 10. Dezember 2013

Als Abschluss einer kleinen Rundreise in Bali wählten wir das The Legian für die letzten 6 Tage. Bei der Anfahrt des Hotels mit dem Taxi dachte ich, oh Gott, mitten in Seminyak, mitten drin im Lärm. Aber kaum im Hotel angelangt ist alles ruhig und sehr entspannend. Das Personal ist sehr freundlich und ich kann die anderen Bewertungen nur bestätigen. Essen war hervorragend, wir haben deshalb das Hotel zum Essen auch nicht verlassen. Die Lösung mit dem Frühstück war perfekt für mich, kleines Buffet mit den frischesten besten Früchten und die warmen Speisen werden bestellt und serviert. Ich fand alles klasse, das Zimmer war schön gross, nur die Dusche hätte mehr Liebe bei der Gestaltung und bei der Pflege verdient. Und vom Pool aus das Treiben am Strand zu beobachten war meine liebste Urlaubsbeschäftigung. Unglaublich war am letzten Tag ( wir hatten einen Nachtflug) dass wir eine riesige Suite zur Nutzung bis Abflug bekommen haben, weil unser Zimmer schon wieder besetzt war.
Wir wollen wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, cocplam!
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Sehr geehrte cocplam,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im The Legian Bali und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber Ihren Urlaub auf TripAdvisor zu schreiben.
Es ist schoen zu hoeren, dass der Abschluss Ihrer Reise auf Bali in unserem Hotel ein besonderer und von Ruhe gepraegter Moment war. Zudem ist es sehr erfreulich zu lesen, dass der Service stets zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie das kulinarische Angebot genossen haben, sei es das Fruehstueck wie auch die Speisen in unserem Restaurant.

Das ganze Team im The Legian Bali freut sich bereits jetzt, Sie in naher Zukunft wieder auf Bali und in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Bewertet 24. November 2013

Zum wiederholten Mal haben wir unsere Ferien im The Legian in Seminyak verbracht.
Auch dieses Mal waren wir wieder begeistert. Dank Herrn Abramowicz, Herrn Chandra
und deren Team wurde alles getan damit auch dies ein besonderer Urlaub wurde. Bei unserem diesjährigen Besuch haben wir zum ersten Mal das Seafood Indulgence genossen.
Chefkoch Dorin und sein Team haben hier keine Wünsche offen gelassen...super lecker.
Das Legian ist ein ausgesprochen kinderfreundliches Hotel. Für die Kleinen gibt es ein Programm
das von sehr netten Balinesinnen betreut wird.
Sehr zu empfehlen sind der neu gestaltete Spa und Gymbereich.
Auch dieses Jahr konnten wir vom Hotel wunderschöne Sonnenuntergänge geniessen.
Für uns eines der schönsten Hotels dank seiner Lage und seines tollen Service.
Auch hier können wir nur sagen "the people make the difference".
Unsere Empfehlung ist die Kombination The Legian mit The Chedi in Ubud.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bali2005!
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Sehr geehrte Bali2005,

Herzlichen Dank fuer Ihre Rueckkehr in das The Legian und es war uns allen eine grosse Freude, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Es freut mich persoenlich sehr, dass das Team alles daran gesetzt hat Ihnen einen schoenen und besonderen Urlaub zu gestalten und jegliche Wuensche erfuellt wurden. Es ist uns stets ein besonderes Anliegen das Angebot weiter auszubauen und daher schoen zu hoeren, dass Sie am Seafood Indulgence, den “Kids Activities” wie auch dem neuen Spa und Gym grossen gefallen gefunden haben.

Im Namen des ganzen Team, vielen Dank fuer Ihre Review auf TripAdvisor und wir koennen es kaum erwarten, Sie auch im naechsten Jahr wieder im The Legian willkommen zu heissen.

Bewertet 16. November 2013

Liebe Tripadvisor Freunde Vielen Dank ...!
Den Dank euren Kommentaren haben wir uns für's "The Legian" entschieden und sind nicht enttäuscht worden!
Sind zum ersten mal auf Bali aber sicher nicht zum letzten mal , das gilt auch für's The Legian !
Haben zwar keine andere Hotels besucht oder verglichen , aber müssen wir auch nicht, den das was wir hier erleben , ( sind übrigens immer noch hier ...! ) vom Management bis Küche , Service , Sauberkeit , Freundlichkeit , Spa , Pool's und natürlich unsere Villa Nr.2 ist alles auf Top Niveau...!
Besser gehts wirklich nicht......!
Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Legian gerne weiter .
Beste Grüsse miry & seigi aus Zürich

Zimmertipp: Die Villas im Club sind absolut top !
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Seigi S!
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Sehr geehrte Miry und Seigi,

Vielen Dank fuer Ihre netten Worte und dass Sie sich waehrend Ihres Urlaubes Zeit genommen haben, um ueber Ihren Aufenthalt im The Legian zu berichten.
Es freut uns alle sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel geniessen und mit dem Service bis anhin sehr zufrieden sind.

Ich wuensche Ihnen weiterhin einen schoenen Aufenthalt im The Club at The Legian und bedanke mich im Namen des ganzen Teams fuer die Weiterempfehlung unseres Hotels an Ihre Freunde und Familie.

Bewertet 23. Oktober 2013

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise hier, und es war ein tolles Hotel.

Das Personal war freundlich und zeigte die berühmte balinesische Gastfreundschaft, und alles im Hotel war sauber.

Die Nähe des Hotels zum Legian-Strand ist sehr praktisch, wenn man direkt surfen gehen will. Die Wellen sind kräftige Strandwellen und eine gute Einführung für die schwereren Riffe in der Nähe.

Das Essen war gut, insbesondere das Frühstück. Ich glaube, dass der einzige Nachteil war, dass wir wohl etwas zu lange dort waren. Wenn wir es noch einmal machen würden, würden wir ein paar Tage in Ubud verbringen, um ein kulturelles Gefühl für Bali zu kriegen.

Danke, Richie_J0nes_!