“Highlight in Bali” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 135 Hotels in Seminyak
München
“Highlight in Bali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Als Abschluss einer kleinen Rundreise in Bali wählten wir das The Legian für die letzten 6 Tage. Bei der Anfahrt des Hotels mit dem Taxi dachte ich, oh Gott, mitten in Seminyak, mitten drin im Lärm. Aber kaum im Hotel angelangt ist alles ruhig und sehr entspannend. Das Personal ist sehr freundlich und ich kann die anderen Bewertungen nur bestätigen. Essen war hervorragend, wir haben deshalb das Hotel zum Essen auch nicht verlassen. Die Lösung mit dem Frühstück war perfekt für mich, kleines Buffet mit den frischesten besten Früchten und die warmen Speisen werden bestellt und serviert. Ich fand alles klasse, das Zimmer war schön gross, nur die Dusche hätte mehr Liebe bei der Gestaltung und bei der Pflege verdient. Und vom Pool aus das Treiben am Strand zu beobachten war meine liebste Urlaubsbeschäftigung. Unglaublich war am letzten Tag ( wir hatten einen Nachtflug) dass wir eine riesige Suite zur Nutzung bis Abflug bekommen haben, weil unser Zimmer schon wieder besetzt war.
Wir wollen wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, cocplam!
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrte cocplam,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im The Legian Bali und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber Ihren Urlaub auf TripAdvisor zu schreiben.
Es ist schoen zu hoeren, dass der Abschluss Ihrer Reise auf Bali in unserem Hotel ein besonderer und von Ruhe gepraegter Moment war. Zudem ist es sehr erfreulich zu lesen, dass der Service stets zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie das kulinarische Angebot genossen haben, sei es das Fruehstueck wie auch die Speisen in unserem Restaurant.

Das ganze Team im The Legian Bali freut sich bereits jetzt, Sie in naher Zukunft wieder auf Bali und in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Zum wiederholten Mal haben wir unsere Ferien im The Legian in Seminyak verbracht.
Auch dieses Mal waren wir wieder begeistert. Dank Herrn Abramowicz, Herrn Chandra
und deren Team wurde alles getan damit auch dies ein besonderer Urlaub wurde. Bei unserem diesjährigen Besuch haben wir zum ersten Mal das Seafood Indulgence genossen.
Chefkoch Dorin und sein Team haben hier keine Wünsche offen gelassen...super lecker.
Das Legian ist ein ausgesprochen kinderfreundliches Hotel. Für die Kleinen gibt es ein Programm
das von sehr netten Balinesinnen betreut wird.
Sehr zu empfehlen sind der neu gestaltete Spa und Gymbereich.
Auch dieses Jahr konnten wir vom Hotel wunderschöne Sonnenuntergänge geniessen.
Für uns eines der schönsten Hotels dank seiner Lage und seines tollen Service.
Auch hier können wir nur sagen "the people make the difference".
Unsere Empfehlung ist die Kombination The Legian mit The Chedi in Ubud.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Bali2005!
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrte Bali2005,

Herzlichen Dank fuer Ihre Rueckkehr in das The Legian und es war uns allen eine grosse Freude, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Es freut mich persoenlich sehr, dass das Team alles daran gesetzt hat Ihnen einen schoenen und besonderen Urlaub zu gestalten und jegliche Wuensche erfuellt wurden. Es ist uns stets ein besonderes Anliegen das Angebot weiter auszubauen und daher schoen zu hoeren, dass Sie am Seafood Indulgence, den “Kids Activities” wie auch dem neuen Spa und Gym grossen gefallen gefunden haben.

Im Namen des ganzen Team, vielen Dank fuer Ihre Review auf TripAdvisor und wir koennen es kaum erwarten, Sie auch im naechsten Jahr wieder im The Legian willkommen zu heissen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Liebe Tripadvisor Freunde Vielen Dank ...!
Den Dank euren Kommentaren haben wir uns für's "The Legian" entschieden und sind nicht enttäuscht worden!
Sind zum ersten mal auf Bali aber sicher nicht zum letzten mal , das gilt auch für's The Legian !
Haben zwar keine andere Hotels besucht oder verglichen , aber müssen wir auch nicht, den das was wir hier erleben , ( sind übrigens immer noch hier ...! ) vom Management bis Küche , Service , Sauberkeit , Freundlichkeit , Spa , Pool's und natürlich unsere Villa Nr.2 ist alles auf Top Niveau...!
Besser gehts wirklich nicht......!
Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Legian gerne weiter .
Beste Grüsse miry & seigi aus Zürich

Zimmertipp: Die Villas im Club sind absolut top !
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Seigi S!
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrte Miry und Seigi,

Vielen Dank fuer Ihre netten Worte und dass Sie sich waehrend Ihres Urlaubes Zeit genommen haben, um ueber Ihren Aufenthalt im The Legian zu berichten.
Es freut uns alle sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel geniessen und mit dem Service bis anhin sehr zufrieden sind.

Ich wuensche Ihnen weiterhin einen schoenen Aufenthalt im The Club at The Legian und bedanke mich im Namen des ganzen Teams fuer die Weiterempfehlung unseres Hotels an Ihre Freunde und Familie.

Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise hier, und es war ein tolles Hotel.

Das Personal war freundlich und zeigte die berühmte balinesische Gastfreundschaft, und alles im Hotel war sauber.

Die Nähe des Hotels zum Legian-Strand ist sehr praktisch, wenn man direkt surfen gehen will. Die Wellen sind kräftige Strandwellen und eine gute Einführung für die schwereren Riffe in der Nähe.

Das Essen war gut, insbesondere das Frühstück. Ich glaube, dass der einzige Nachteil war, dass wir wohl etwas zu lange dort waren. Wenn wir es noch einmal machen würden, würden wir ein paar Tage in Ubud verbringen, um ein kulturelles Gefühl für Bali zu kriegen.

Danke, Richie_J0nes_!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben unsere Flitterwochen in Bali verbracht. Der ursprüngliche Plan war, erst 3 Tage in Seminyak zu verbringen, um danach den Rest des Urlaubes in Ubud zu bleiben.
Wir wurden im Legian sehr freundlich empfangen. Der obligatorische Tee und ein erfrischendes Tuch wurden uns gereicht. Danach wurden wir aufs Zimmer geleitet, wo unsere Koffer schon auf uns warteten. Großes Zimmer, tolles Bad, Balkon mit Blick aufs Meer. Als wir uns anschließend zur Erkundungstour durch die Anlage machten, wurden wir schon mit Namen angesprochen!
Da wir uns so sehr über das Personal und den Service des The Legian gefreut haben, beschlossen wir, unseren Aufenthalt in Ubud drastisch zu kürzen, um den Rest der Flitterwochen wieder im Legian zu verbringen. Da kein Zimmer mehr in der Kategorie Studio Suite frei war, buchten wir 1 Bedroom Deluxe Suite. 110qm vom Feinsten, Blick vom Bett auf den Ozean, Gäste-WC,....
Um es kurz zu machen: Wer im Luxus schwelgen möchte, perfekten Service, top Personal, phänomenales Frühstück(!!!!!) will, muss hier buchen.
Wir werden definitiv zurück kommen!
PS: Frühstück aufs Zimmer bestellen und auf dem Balkon in genießen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, MiVe4711!
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte MiVe4711,

Herzlichen Dank, dass Sie das The Legian als Destination fuer Ihre Flitterwochen ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben ueber Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.
Es freut uns alle sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten, im Speziellen die Anlage und Raeumlichkeiten wie auch den Service in unserem Hotel. Umso erfreulicher ist es aber zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt dank der Dienstleistungen unserer Mitarbeiter verlaengert haben.

Das ganze Team wuerde sich sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder im The Legian und auf Bali willkommen heissen zu duerfen.

Manama, Bahrain
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Meine Frau und ich waren am 10. September eine Nacht hier und kamen am 18. September zum Mittagessen wieder.
Das Legian ist ein berühmtes Anwesen mit sehr aufmerksamem Personal, und wir liebten die Offenheit des Designs, so dass der Wind vom Meer durch die öffentlichen Bereiche unten wehte. Unser Zimmer war etwas abgenutzt und recht dunkel, aber das Bett war sehr komfortabel.
Das Einzige, was man bemängeln kann, ist das Essen. Bali versucht wirklich sehr, sein Restaurant-Angebot für erfahrenere Reisende zu verbessern, und wir hatten ein paar tolle Mahlzeiten auf der Insel. Das war im Legian aber leider nicht der Fall. Ich fand das Essen "faul", zum Beispiel im Design: Fish and Chips im tollen Restaurant am Meer, mit einem schön salzigen Wind, der rüberweht, hört sich wie ein wahr gewordener Traum für einen Koch an. Aber tiefgefrorene Pommes und ein panierter Fisch, der matschig war und noch die Haut dran hatte, aber kein Erbsenbrei? Ich verstehe ja, dass das ein westliches Gericht ist, das von asiatischem Personal zubereitet wird, aber wenn sie das nicht können, sollten sie es seinlassen. Gefrorene, dünne McDonald's-Pommes gehören nicht ins Legian!
Insgesamt hat das unserer Freude an diesem Hotel aber keinen Abriss getan, und wir würden es sehr empfehlen - aber essen Sie auswärts!

Danke, MichaelGorrie!
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben inzwischen viele Hotels auf Bali besucht, und dieses zähl absolut zu einem der
Besten für uns auf der Insel.
Auch wenn es zunächst architektonisch nicht ansprechend erscheinen mag, es lässt keine
Wünsche offen. Wir hatten eine Deluxe Suite im zweiten Stock, welche von den Bäumen
Schatten für die Mittagssonne bekam, aber auch gleichzeitig einen tollen Blick auf das Meer hatte.
Absolute Ruhe obwohl Seminyak inzwischen alles andere als Ruhig ist. Dies war unser
drittes Hotel, welches wir nur in Seminyak bewohnt hatten, und wie bereits geschrieben mit Abstand das Beste.
Um die Ausstattung, sowie den Grundriss der Suiten sich anzusehen, würde ich Ihnen empfehlen auf die Homepage des Hauses zu gehen, da diese sehr exakt sind.
Qualität des Frühstückes ist Erstklassig, wie auch der Service. Abendessen hat ebenfalls sehr
gute Qualität, wenn auch der Wein wie in den meisten Hotels auf Bali unglaublich teuer ist.
Selten habe ich ein Management erlebt, welches sich um jeden seiner Gäste
so persönlich aber nicht aufdringlich angenommen hat. Sollten es uns wieder einmal nach Bali ziehen, werden wir auf jeden Fall dieses Hotel für ein paar Nächte wieder aufsuchen.
Auch das Chedi in Ubud kann ich Ihnen alternativ mit Bestnoten empfehlen, auch wenn dies bei
uns auch schon 5 Jahre her ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Anke0402!
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrte Anke0402,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im The Legian und die ausfuehrliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.
Gerne wuerden wir unsere alkoholischen Getraenke zu tieferen Preisen offerieren, um die kulinarische Erfahrung zu komplementieren. Leider aber wird die Preisgebung der Weine in den Restaurants und Hotels auf Bali durch sehr hohe Einfuhrsteuern beeintraechtigt.

Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder im The Legian willkommen zu heissen.

Kevin J. Abramowicz
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seminyak.
The Seminyak Beach Resort & Spa
Nr. 7 von 135 in Seminyak
Dusun Villas Bali
Dusun Villas Bali
Nr. 3 von 135 in Seminyak

Sie waren bereits im The Legian Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Legian Bali

Unternehmen: The Legian Bali
Anschrift: Jl. Kayu Aya, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 1 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 2 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 4 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Legian Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ctrip TA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legian Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Seminyak
Bestes Hotel Bali