Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Isch de Hammer ....!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Legian Bali

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Legian Bali
Nr. 6 von 137 Hotels in Seminyak
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Isch de Hammer ....!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Liebe Tripadvisor Freunde Vielen Dank ...!
Den Dank euren Kommentaren haben wir uns für's "The Legian" entschieden und sind nicht enttäuscht worden!
Sind zum ersten mal auf Bali aber sicher nicht zum letzten mal , das gilt auch für's The Legian !
Haben zwar keine andere Hotels besucht oder verglichen , aber müssen wir auch nicht, den das was wir hier erleben , ( sind übrigens immer noch hier ...! ) vom Management bis Küche , Service , Sauberkeit , Freundlichkeit , Spa , Pool's und natürlich unsere Villa Nr.2 ist alles auf Top Niveau...!
Besser gehts wirklich nicht......!
Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Legian gerne weiter .
Beste Grüsse miry & seigi aus Zürich

Zimmertipp: Die Villas im Club sind absolut top !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Seigi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrte Miry und Seigi,

Vielen Dank fuer Ihre netten Worte und dass Sie sich waehrend Ihres Urlaubes Zeit genommen haben, um ueber Ihren Aufenthalt im The Legian zu berichten.
Es freut uns alle sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel geniessen und mit dem Service bis anhin sehr zufrieden sind.

Ich wuensche Ihnen weiterhin einen schoenen Aufenthalt im The Club at The Legian und bedanke mich im Namen des ganzen Teams fuer die Weiterempfehlung unseres Hotels an Ihre Freunde und Familie.

Mit freundlichen Gruessen,


Kevin J. Abramowicz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.298 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.143
    115
    22
    9
    9
Bewertungen für
299
720
48
21
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bristol
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise hier, und es war ein tolles Hotel.

Das Personal war freundlich und zeigte die berühmte balinesische Gastfreundschaft, und alles im Hotel war sauber.

Die Nähe des Hotels zum Legian-Strand ist sehr praktisch, wenn man direkt surfen gehen will. Die Wellen sind kräftige Strandwellen und eine gute Einführung für die schwereren Riffe in der Nähe.

Das Essen war gut, insbesondere das Frühstück. Ich glaube, dass der einzige Nachteil war, dass wir wohl etwas zu lange dort waren. Wenn wir es noch einmal machen würden, würden wir ein paar Tage in Ubud verbringen, um ein kulturelles Gefühl für Bali zu kriegen.

Hilfreich?
Danke, Richie_J0nes_!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben unsere Flitterwochen in Bali verbracht. Der ursprüngliche Plan war, erst 3 Tage in Seminyak zu verbringen, um danach den Rest des Urlaubes in Ubud zu bleiben.
Wir wurden im Legian sehr freundlich empfangen. Der obligatorische Tee und ein erfrischendes Tuch wurden uns gereicht. Danach wurden wir aufs Zimmer geleitet, wo unsere Koffer schon auf uns warteten. Großes Zimmer, tolles Bad, Balkon mit Blick aufs Meer. Als wir uns anschließend zur Erkundungstour durch die Anlage machten, wurden wir schon mit Namen angesprochen!
Da wir uns so sehr über das Personal und den Service des The Legian gefreut haben, beschlossen wir, unseren Aufenthalt in Ubud drastisch zu kürzen, um den Rest der Flitterwochen wieder im Legian zu verbringen. Da kein Zimmer mehr in der Kategorie Studio Suite frei war, buchten wir 1 Bedroom Deluxe Suite. 110qm vom Feinsten, Blick vom Bett auf den Ozean, Gäste-WC,....
Um es kurz zu machen: Wer im Luxus schwelgen möchte, perfekten Service, top Personal, phänomenales Frühstück(!!!!!) will, muss hier buchen.
Wir werden definitiv zurück kommen!
PS: Frühstück aufs Zimmer bestellen und auf dem Balkon in genießen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MiVe4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte MiVe4711,

Herzlichen Dank, dass Sie das The Legian als Destination fuer Ihre Flitterwochen ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben ueber Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.
Es freut uns alle sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten, im Speziellen die Anlage und Raeumlichkeiten wie auch den Service in unserem Hotel. Umso erfreulicher ist es aber zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt dank der Dienstleistungen unserer Mitarbeiter verlaengert haben.

Das ganze Team wuerde sich sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder im The Legian und auf Bali willkommen heissen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,



Kevin J. Abramowicz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manama, Bahrain
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Frau und ich waren am 10. September eine Nacht hier und kamen am 18. September zum Mittagessen wieder.
Das Legian ist ein berühmtes Anwesen mit sehr aufmerksamem Personal, und wir liebten die Offenheit des Designs, so dass der Wind vom Meer durch die öffentlichen Bereiche unten wehte. Unser Zimmer war etwas abgenutzt und recht dunkel, aber das Bett war sehr komfortabel.
Das Einzige, was man bemängeln kann, ist das Essen. Bali versucht wirklich sehr, sein Restaurant-Angebot für erfahrenere Reisende zu verbessern, und wir hatten ein paar tolle Mahlzeiten auf der Insel. Das war im Legian aber leider nicht der Fall. Ich fand das Essen "faul", zum Beispiel im Design: Fish and Chips im tollen Restaurant am Meer, mit einem schön salzigen Wind, der rüberweht, hört sich wie ein wahr gewordener Traum für einen Koch an. Aber tiefgefrorene Pommes und ein panierter Fisch, der matschig war und noch die Haut dran hatte, aber kein Erbsenbrei? Ich verstehe ja, dass das ein westliches Gericht ist, das von asiatischem Personal zubereitet wird, aber wenn sie das nicht können, sollten sie es seinlassen. Gefrorene, dünne McDonald's-Pommes gehören nicht ins Legian!
Insgesamt hat das unserer Freude an diesem Hotel aber keinen Abriss getan, und wir würden es sehr empfehlen - aber essen Sie auswärts!

Hilfreich?
Danke, MichaelGorrie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben inzwischen viele Hotels auf Bali besucht, und dieses zähl absolut zu einem der
Besten für uns auf der Insel.
Auch wenn es zunächst architektonisch nicht ansprechend erscheinen mag, es lässt keine
Wünsche offen. Wir hatten eine Deluxe Suite im zweiten Stock, welche von den Bäumen
Schatten für die Mittagssonne bekam, aber auch gleichzeitig einen tollen Blick auf das Meer hatte.
Absolute Ruhe obwohl Seminyak inzwischen alles andere als Ruhig ist. Dies war unser
drittes Hotel, welches wir nur in Seminyak bewohnt hatten, und wie bereits geschrieben mit Abstand das Beste.
Um die Ausstattung, sowie den Grundriss der Suiten sich anzusehen, würde ich Ihnen empfehlen auf die Homepage des Hauses zu gehen, da diese sehr exakt sind.
Qualität des Frühstückes ist Erstklassig, wie auch der Service. Abendessen hat ebenfalls sehr
gute Qualität, wenn auch der Wein wie in den meisten Hotels auf Bali unglaublich teuer ist.
Selten habe ich ein Management erlebt, welches sich um jeden seiner Gäste
so persönlich aber nicht aufdringlich angenommen hat. Sollten es uns wieder einmal nach Bali ziehen, werden wir auf jeden Fall dieses Hotel für ein paar Nächte wieder aufsuchen.
Auch das Chedi in Ubud kann ich Ihnen alternativ mit Bestnoten empfehlen, auch wenn dies bei
uns auch schon 5 Jahre her ist.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Anke0402!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrte Anke0402,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im The Legian und die ausfuehrliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.
Gerne wuerden wir unsere alkoholischen Getraenke zu tieferen Preisen offerieren, um die kulinarische Erfahrung zu komplementieren. Leider aber wird die Preisgebung der Weine in den Restaurants und Hotels auf Bali durch sehr hohe Einfuhrsteuern beeintraechtigt.

Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder im The Legian willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,


Kevin J. Abramowicz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mühlberg
Beitragender der Stufe 
192 Bewertungen
157 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Schweizer Management und deutscher Küchenchef - eine perfekte Symbiose und Garant für einen unvergesslichen Aufenthalt. In dieser tadellos gepflegten Traumanlage direkt an einem feinsandigen Privatstrand in Seminyak fehlte es uns an nichts, alle Mitarbeiter des Hauses hatten einen überaus aufmerksam-unaufdringlichen Service als ihre Aufgabe verinnerlicht. Die Suiten waren großzügig geschnitten, in einem typisch balinesischen Stil eingerichtet, ausgesprochen sauber und boten einen bezaubernden Blick auf das Meer. Im Restaurant überzeugte bereits das in dieser Form noch nicht erlebte Frühstück ebenso wie die frisch zubereiteten Gerichte zum Abendessen sowie auch das exzellente Buffet-Dinner „The Legian Seafood Indulgence” bei einem Glas Champagner im Freien direkt an der Meeresbrandung.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, draschmidt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren letzten Sommer 2012 auf Bali und haben uns in dieses Hotel verliebt!
Man kann sichein besseres Hotel für Urlaub nicht vorstellen!
Kaum tritt man in ide Lobie des Hotels ein, nach dem stressigen langen Flug, schon fühlt man sich durch die Atmosphäre entspannt!

Wir hatten für ein paar Tage die Villa gebucht, zu der ein Butlerservice dazugehörte.
Unser Butler Purna war einfach hervoragend. Jeder unserer Wünsche wurde uns stehts schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Purna war jeder Zeit freundlich und mit einem stralendem Lächeln auf dem Gesicht... so, dass man selbst auch immer grinsen musste.
Zu unseren Ausflügen packte er uns liebevolle Lanchboxen ein und half meinem Verlobten das Zimmer für mich mit Blumen und Kerzen zu schmücken. Eigentlch hatte er jeden unserer dort verbrachte Tage noch ein Bischen schöner gemacht.
Sogar nach unserer Abreise, hat sich Purna bei uns mehrmals gemeldet und zu erfahren ob wir zu unserem nächsten Reiseziel gut angekommen sind und ob es es uns gut geht. (Ganze 3 mal!) Das ist ein Service den man sons eigentlich nirgendwo erlebt und wir reisen viel.

Die Villa na sich ist ein Traum. Alles stilvoll, elegant und mit Liebe zum Detail!
Die Bar im Zimmer war kostenlos und wurde täglich aufgefüllt.
Der eigene Pool sorgte für Abkühlung und der Wirlpool für Abwächslung.
Im Bad stehen Blumen , die Abens einen unglaublichen Duft absorbieren!
Es gibt eien seperates Häuschen für die Küche. Außerdem ist die Außenfläche ideal genutzt:
- zwei Logias zum Entspanne und chillen
- runder Tisch mit vielen Sitzmöglichkeiten (dort haben wir immer unser Frühstück genossen)
Man kann sich ein iPad und DVDs ausleihen und es sind alle möglichen akkustischne Geräte im Zimmer vorhanden.

Die Küche des Hotels: Sie ist wie alles im "The Legian" hervorragend!
Zum Frühstück konnte man alles kriegen was das Herz begehrt!
Das Restaurant am Hauptpool der Haupthotelanlage ist auch fantastisch! Das Essen zergeht auf der Zunge und dazu noch der schöne Blich auf das weite Meer...

Die komplette Anlage ist traumhaft! Das ganze Personal ist super freundlich und excelent ausgebildet.
Das Spa ist natürlich auch super, nur sehr teuer.

Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt auf der Insel Gilli verkürzten und noch mal für ein paar Tage in "The Legian" zurückkehrten.
Dabei waren wir ein Tag in einer großen Suite im obersten Stock, welche natürlich einen atemberaubenden Ausblich hatte. Und danach noch zwei Tage in der Villa mit Purna, denn die Villas haben uns besser gefallen mit ihrer Privatsphäre und eigenem Pool.

The Legian ist sicher unser Lieblingshotel, in welches wir sicherlich nicht nur einmal zurückkehren um uns zu entspannen und zu genießen!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, eled83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seminyak.
0.2 km entfernt
The Samaya Bali Seminyak
The Samaya Bali Seminyak
Nr. 4 von 137 in Seminyak
5.0 von 5 Sternen 1.577 Bewertungen
0.2 km entfernt
The Seminyak Beach Resort & Spa
0.9 km entfernt
Luna2 Studiotel
Luna2 Studiotel
Nr. 1 von 137 in Seminyak
5.0 von 5 Sternen 195 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
The Oberoi Bali
The Oberoi Bali
Nr. 7 von 137 in Seminyak
5.0 von 5 Sternen 1.407 Bewertungen
0.9 km entfernt
W Retreat & Spa Bali - Seminyak
0.3 km entfernt
Dusun Villas Bali
Dusun Villas Bali
Nr. 3 von 137 in Seminyak
5.0 von 5 Sternen 452 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Legian Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Legian Bali

Unternehmen: The Legian Bali
Anschrift: Jl. Kayu Aya, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 1 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 3 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 6 der Luxushotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 426 € - 739 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Legian Bali 5*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legian Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bali Seminyak
Bestes Hotel Bali
The Legian Bali Seminyak
The Legian Seminyak
Legian Bali In Seminyak
The Legian Bali Hotel Seminyak
Legian Bali Club
Hotel The Legian Bali Seminyak
Legian Bali Seminyak
Legian Bali Hotel Seminyak

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen