The Legian Bali
560 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Seminyak Bali Resort(Seminyak)
412 $*
344 $*
Anantara.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Samaya Bali Seminyak(Seminyak)
679 $*
635 $*
  • Kostenlose Parkplätze
U Paasha Seminyak(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amadea Resort & Villas(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
118 $*
Expedia.com
316 $*
252 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bali Agung Village(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
62 $*
The Oberoi Bali(Seminyak)
398 $*
340 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
The Seminyak Beach Resort & Spa(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
360 $*
110 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection(Seminyak)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
HotelQuickly
Bewertungen (1.671)
1.671 Ergebnisse
Bewertet 29. September 2013

Meine Frau und ich waren am 10. September eine Nacht hier und kamen am 18. September zum Mittagessen wieder.
Das Legian ist ein berühmtes Anwesen mit sehr aufmerksamem Personal, und wir liebten die Offenheit des Designs, so dass der Wind vom Meer durch die öffentlichen Bereiche unten wehte. Unser Zimmer war etwas abgenutzt und recht dunkel, aber das Bett war sehr komfortabel.
Das Einzige, was man bemängeln kann, ist das Essen. Bali versucht wirklich sehr, sein Restaurant-Angebot für erfahrenere Reisende zu verbessern, und wir hatten ein paar tolle Mahlzeiten auf der Insel. Das war im Legian aber leider nicht der Fall. Ich fand das Essen "faul", zum Beispiel im Design: Fish and Chips im tollen Restaurant am Meer, mit einem schön salzigen Wind, der rüberweht, hört sich wie ein wahr gewordener Traum für einen Koch an. Aber tiefgefrorene Pommes und ein panierter Fisch, der matschig war und noch die Haut dran hatte, aber kein Erbsenbrei? Ich verstehe ja, dass das ein westliches Gericht ist, das von asiatischem Personal zubereitet wird, aber wenn sie das nicht können, sollten sie es seinlassen. Gefrorene, dünne McDonald's-Pommes gehören nicht ins Legian!
Insgesamt hat das unserer Freude an diesem Hotel aber keinen Abriss getan, und wir würden es sehr empfehlen - aber essen Sie auswärts!

Danke, MichaelGorrie!
Bewertet 25. Mai 2013

Wir haben inzwischen viele Hotels auf Bali besucht, und dieses zähl absolut zu einem der
Besten für uns auf der Insel.
Auch wenn es zunächst architektonisch nicht ansprechend erscheinen mag, es lässt keine
Wünsche offen. Wir hatten eine Deluxe Suite im zweiten Stock, welche von den Bäumen
Schatten für die Mittagssonne bekam, aber auch gleichzeitig einen tollen Blick auf das Meer hatte.
Absolute Ruhe obwohl Seminyak inzwischen alles andere als Ruhig ist. Dies war unser
drittes Hotel, welches wir nur in Seminyak bewohnt hatten, und wie bereits geschrieben mit Abstand das Beste.
Um die Ausstattung, sowie den Grundriss der Suiten sich anzusehen, würde ich Ihnen empfehlen auf die Homepage des Hauses zu gehen, da diese sehr exakt sind.
Qualität des Frühstückes ist Erstklassig, wie auch der Service. Abendessen hat ebenfalls sehr
gute Qualität, wenn auch der Wein wie in den meisten Hotels auf Bali unglaublich teuer ist.
Selten habe ich ein Management erlebt, welches sich um jeden seiner Gäste
so persönlich aber nicht aufdringlich angenommen hat. Sollten es uns wieder einmal nach Bali ziehen, werden wir auf jeden Fall dieses Hotel für ein paar Nächte wieder aufsuchen.
Auch das Chedi in Ubud kann ich Ihnen alternativ mit Bestnoten empfehlen, auch wenn dies bei
uns auch schon 5 Jahre her ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anke0402!
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Sehr geehrte Anke0402,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im The Legian und die ausfuehrliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.
Gerne wuerden wir unsere alkoholischen Getraenke zu tieferen Preisen offerieren, um die kulinarische Erfahrung zu komplementieren. Leider aber wird die Preisgebung der Weine in den Restaurants und Hotels auf Bali durch sehr hohe Einfuhrsteuern beeintraechtigt.

Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder im The Legian willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,

Kevin J. Abramowicz

Bewertet 21. Februar 2013

Schweizer Management und deutscher Küchenchef - eine perfekte Symbiose und Garant für einen unvergesslichen Aufenthalt. In dieser tadellos gepflegten Traumanlage direkt an einem feinsandigen Privatstrand in Seminyak fehlte es uns an nichts, alle Mitarbeiter des Hauses hatten einen überaus aufmerksam-unaufdringlichen Service als ihre Aufgabe verinnerlicht. Die Suiten waren großzügig geschnitten, in einem typisch balinesischen Stil eingerichtet, ausgesprochen sauber und boten einen bezaubernden Blick auf das Meer. Im Restaurant überzeugte bereits das in dieser Form noch nicht erlebte Frühstück ebenso wie die frisch zubereiteten Gerichte zum Abendessen sowie auch das exzellente Buffet-Dinner „The Legian Seafood Indulgence” bei einem Glas Champagner im Freien direkt an der Meeresbrandung.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, draschmidt!
Bewertet 15. Januar 2013

Wir waren letzten Sommer 2012 auf Bali und haben uns in dieses Hotel verliebt!
Man kann sichein besseres Hotel für Urlaub nicht vorstellen!
Kaum tritt man in ide Lobie des Hotels ein, nach dem stressigen langen Flug, schon fühlt man sich durch die Atmosphäre entspannt!

Wir hatten für ein paar Tage die Villa gebucht, zu der ein Butlerservice dazugehörte.
Unser Butler Purna war einfach hervoragend. Jeder unserer Wünsche wurde uns stehts schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Purna war jeder Zeit freundlich und mit einem stralendem Lächeln auf dem Gesicht... so, dass man selbst auch immer grinsen musste.
Zu unseren Ausflügen packte er uns liebevolle Lanchboxen ein und half meinem Verlobten das Zimmer für mich mit Blumen und Kerzen zu schmücken. Eigentlch hatte er jeden unserer dort verbrachte Tage noch ein Bischen schöner gemacht.
Sogar nach unserer Abreise, hat sich Purna bei uns mehrmals gemeldet und zu erfahren ob wir zu unserem nächsten Reiseziel gut angekommen sind und ob es es uns gut geht. (Ganze 3 mal!) Das ist ein Service den man sons eigentlich nirgendwo erlebt und wir reisen viel.

Die Villa na sich ist ein Traum. Alles stilvoll, elegant und mit Liebe zum Detail!
Die Bar im Zimmer war kostenlos und wurde täglich aufgefüllt.
Der eigene Pool sorgte für Abkühlung und der Wirlpool für Abwächslung.
Im Bad stehen Blumen , die Abens einen unglaublichen Duft absorbieren!
Es gibt eien seperates Häuschen für die Küche. Außerdem ist die Außenfläche ideal genutzt:
- zwei Logias zum Entspanne und chillen
- runder Tisch mit vielen Sitzmöglichkeiten (dort haben wir immer unser Frühstück genossen)
Man kann sich ein iPad und DVDs ausleihen und es sind alle möglichen akkustischne Geräte im Zimmer vorhanden.

Die Küche des Hotels: Sie ist wie alles im "The Legian" hervorragend!
Zum Frühstück konnte man alles kriegen was das Herz begehrt!
Das Restaurant am Hauptpool der Haupthotelanlage ist auch fantastisch! Das Essen zergeht auf der Zunge und dazu noch der schöne Blich auf das weite Meer...

Die komplette Anlage ist traumhaft! Das ganze Personal ist super freundlich und excelent ausgebildet.
Das Spa ist natürlich auch super, nur sehr teuer.

Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt auf der Insel Gilli verkürzten und noch mal für ein paar Tage in "The Legian" zurückkehrten.
Dabei waren wir ein Tag in einer großen Suite im obersten Stock, welche natürlich einen atemberaubenden Ausblich hatte. Und danach noch zwei Tage in der Villa mit Purna, denn die Villas haben uns besser gefallen mit ihrer Privatsphäre und eigenem Pool.

The Legian ist sicher unser Lieblingshotel, in welches wir sicherlich nicht nur einmal zurückkehren um uns zu entspannen und zu genießen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, eled83!
Bewertet 14. Januar 2013

Perfekter Service, eindrücklich wie aufmerksam und dennoch nicht aufdringlich der Service ist. Grosszügige, schöne Suiten, einfach super! Fantastischer Pool! Wir genossen die Zeit! Das beste Frühstück auf Bali.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Jokut!