“Ein Traumhotel!” 5 von fünf Punkten

The Legian Bali
Nr. 8 von 141 Hotels in Seminyak
“Ein Traumhotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren letzten Sommer 2012 auf Bali und haben uns in dieses Hotel verliebt!
Man kann sichein besseres Hotel für Urlaub nicht vorstellen!
Kaum tritt man in ide Lobie des Hotels ein, nach dem stressigen langen Flug, schon fühlt man sich durch die Atmosphäre entspannt!

Wir hatten für ein paar Tage die Villa gebucht, zu der ein Butlerservice dazugehörte.
Unser Butler Purna war einfach hervoragend. Jeder unserer Wünsche wurde uns stehts schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Purna war jeder Zeit freundlich und mit einem stralendem Lächeln auf dem Gesicht... so, dass man selbst auch immer grinsen musste.
Zu unseren Ausflügen packte er uns liebevolle Lanchboxen ein und half meinem Verlobten das Zimmer für mich mit Blumen und Kerzen zu schmücken. Eigentlch hatte er jeden unserer dort verbrachte Tage noch ein Bischen schöner gemacht.
Sogar nach unserer Abreise, hat sich Purna bei uns mehrmals gemeldet und zu erfahren ob wir zu unserem nächsten Reiseziel gut angekommen sind und ob es es uns gut geht. (Ganze 3 mal!) Das ist ein Service den man sons eigentlich nirgendwo erlebt und wir reisen viel.

Die Villa na sich ist ein Traum. Alles stilvoll, elegant und mit Liebe zum Detail!
Die Bar im Zimmer war kostenlos und wurde täglich aufgefüllt.
Der eigene Pool sorgte für Abkühlung und der Wirlpool für Abwächslung.
Im Bad stehen Blumen , die Abens einen unglaublichen Duft absorbieren!
Es gibt eien seperates Häuschen für die Küche. Außerdem ist die Außenfläche ideal genutzt:
- zwei Logias zum Entspanne und chillen
- runder Tisch mit vielen Sitzmöglichkeiten (dort haben wir immer unser Frühstück genossen)
Man kann sich ein iPad und DVDs ausleihen und es sind alle möglichen akkustischne Geräte im Zimmer vorhanden.

Die Küche des Hotels: Sie ist wie alles im "The Legian" hervorragend!
Zum Frühstück konnte man alles kriegen was das Herz begehrt!
Das Restaurant am Hauptpool der Haupthotelanlage ist auch fantastisch! Das Essen zergeht auf der Zunge und dazu noch der schöne Blich auf das weite Meer...

Die komplette Anlage ist traumhaft! Das ganze Personal ist super freundlich und excelent ausgebildet.
Das Spa ist natürlich auch super, nur sehr teuer.

Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt auf der Insel Gilli verkürzten und noch mal für ein paar Tage in "The Legian" zurückkehrten.
Dabei waren wir ein Tag in einer großen Suite im obersten Stock, welche natürlich einen atemberaubenden Ausblich hatte. Und danach noch zwei Tage in der Villa mit Purna, denn die Villas haben uns besser gefallen mit ihrer Privatsphäre und eigenem Pool.

The Legian ist sicher unser Lieblingshotel, in welches wir sicherlich nicht nur einmal zurückkehren um uns zu entspannen und zu genießen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, eled83!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Perfekter Service, eindrücklich wie aufmerksam und dennoch nicht aufdringlich der Service ist. Grosszügige, schöne Suiten, einfach super! Fantastischer Pool! Wir genossen die Zeit! Das beste Frühstück auf Bali.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Jokut!
Chur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir waren einen Monat in Bali und verbrachten die erste Woche dort. Nach einer Woche wollten wir gar nicht mehr weg, obwohl noch viel Interessantes auf uns wartete. Das Essen beim deutschen Chef de Cuisine, Dorin Schuster, war vorzüglich. Das Personal ist sehr liebenswürdig und aufmerksam. Überall wird man mit dem Namen begrüsst. Die Behandlungen im SPA haben wir sehr genossen - und auch die täglichen Yoga-Lektionen waren sehr empfehlenswert. Es waren entspannte Tage in diesem Hotel, das unter Schweizer Leitung steht. Zum unserem Glück und Erholung trug die Absenz von Kindern bei. Der Strand von Seminyak ist endlos und ermöglicht die längsten Spaziergänge und schönsten Sonnenuntergänge. Wir werden das Hotel sehr gerne wieder buchen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Skorpion0017!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

sehr schönes gepflegtes hotel. sehr schöne Zimmer / Pool und sehr gute Atmosphäre / Stil.
Erstklassiger Service und hervorragendes Essen. Das Frühstück ist top!
Die Zimmer sind sehr sauber und mit allen Wünschen ausgestattet. Es gibt nichts das man bemängeln kann. Das Personal und auch das Management sind sehr nett / professionel und auch hilfsbereit wenn man was braucht.
Die Anlage ist wirklich sehr gepflegt - ein wirkliches 5 Sterne Hotel auf Bali.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Pat1970512!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren 11 Tage in Bali. Erst in Tanjung Beno im Royal Sanrian. Da hatten wir die schönste Villa, in der ich je gewohnt hatte, 300 qm. Das wars dann aber auch. Der Strand ist geht so, unmengen an Wassersport, einmal haben wir 9 Jetskis, 3 Boote und 3 Flugobjekte auf einmal gesehen und es stank schon nach Diesel am Strand.

Dann sind wir nach Ubud ins Samaya Ubud - großartig.

Aber hier im Legian fühlten wir uns am wohlsten. Großartige Anlage, tolle Botanik mit unzähligen Pflanzen, Palmen, Blumen. (Im W, das wir uns angeschaut haben steht nicht mal ein zehntel davon.

Hervorragender Check In. Die Deluxe One Bedroom Suite ist ein einziger Traum: Groß, super schön eingerichtet, riesige Terrasse und ein cirka 30 qm großes Bad.

Endlich auch wieder ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt. (Im Royal Santrian muss man alles bestellen, immer bleibt irgendwas offen, so dass man es extra bezahlen muss).

Der Strand ist klasse mit meterhohen Wellen. Der Service ist auch super, es gibt umsonst Wasser & Softdrinks, die Pool Jungs sind jederzeit zur Stelle.

So und nicht anders sollte ein Strandhotel sein!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
9 Danke, SHG10!
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Im Dezember 2010 konnten wir 10 Tage im The Legian übernachten und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Die Hardware ist sehr gepflegt und alles ist super sauber. Auch der Hotelstrand und der Pool waren erstklassig. Das Hotel hat vor allem Abends durch die Beleuchtung einen wunderschönen Charme. Die Suite war wunderschön und bot viel Platz, wir haben das Frühstück sehr genossen und auch abends mehrfach im Restaurant gegessen. Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals waren wirklich beindruckend. Wir haben uns auch mehrere andere Hotels auf der Insel (die beiden Four Seasons, das Banyan Tree und mehrere Hotels in Ubud) angeschaut, aber das Legian ist diesen in allen belangen gewachsen! Auch die Restaurants um das Hotel in Seminyak waren hervorragend. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und freue mich schon auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 Danke, hinniflo!
Griesheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir waren im März 2010 für insgesamt 2 Wochen auf Bali, von denen wir 5 Nächte im Legian verbracht haben, außerdem haben wir das Viceroy (Ubud) und das St Regis (Nusa Dua) kennengelernt. Im Legian haben wir uns mit Abstand am wohlsten gefühlt. Das lag nicht in erster Linie an den Räumlichkeiten - diesen merkt man das Alter teilweise etwas an (anders als im topaktuellen St Regis). Dennoch sind die Zimmer sehr schön groß und es fehlt an nichts. Unschlagbar war der Service (insbesondere am Strand) - unaufdringlich aber aufmerksam und professionell. Die Liegen am Strand waren unser Hauptaufenthaltsort (toller Blick auf das Meer), es war immer ausreichend Platz vorhanden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
The Kunja Villas & Spa
The Kunja Villas & Spa
Nr. 2 von 141 in Seminyak
The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection

Sie waren bereits im The Legian Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Legian Bali

Unternehmen: The Legian Bali
Anschrift: Jl. Kayu Aya, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 1 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 5 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 7 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 8 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Legian Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ctrip TA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legian Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Seminyak
Bestes Hotel Bali