“Nett und ruhig”

Breda, Nederland
Beitragender der Stufe 4
“Nett und ruhig”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben uns das Aqua Villa für die ersten beiden Nächte unserer Reise ausgesucht. Man muss ein Taxi oder einen Roller nach Seminyak nehmen, aber es dauert nicht lange und kostet wenig. Da das Hotel nicht im Stadtzentrum liegt, ist es schön ruhig da. Guter Pool, das Frühstück könnte ein bisschen besser sein, hat uns aber gereicht (Rühreier, Toast, Obst). Das Zimmer ist groß und sauber, und weil jedes Zimmer in einer anderen Hütte untergebracht ist, hört man auch nichts von den Nachbarn. Das Abendessen wird von irgendeinem Restaurant in der Nachbarschaft angeliefert, schmeckt gut und kostet wenig. Die Massage ist auch sehr gut. Hilfsbereites und freundliches Personal. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, HelB1982!

• Indonesisch zuerst
Melbourne
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. September 2013

Auf den ersten Blick scheint es hier sehr nett zu sein, aber wir werden bestimmt nicht wiederkommen. Es gibt zwar einen schöne Garten mit einem netten Pool, aber jegliche Ruhe wird vom wirklich schrecklichen Krach von der benachbarten Baustelle zerstört, der den ganzen Tag nicht aufhört und offenbar bis Ende 2013 so weitergehen wird. Man kann kann die Baustelle sogar noch in den Zimmern nach hinten raus hören, wenn auch etwas leiser. Die Zimmer an sich sind in Ordnung; nichts Umwerfendes, aber sauber und zweckmäßig. Das westliche Frühstück ist ziemlich schlecht; ich habe das indonesische Frühstück zwar nicht probiert, aber ich kann mir vorstellen, dass es die wesentlich bessere Wahl ist. Das Hotel ist verhältnismäßig billig, aber wegen der Lage haben wir am Ende stetig mehr und mehr für Taxifahrten nach Seminyak berappt, das ungefähr 5 km entfernt liegt. (Eine Taxifahrt kostet nur 2 oder 3 Dollar, aber das summiert sich und wenn man gern zu Fuß unterwegs ist, wird man hier wahrscheinlich nicht froh.) Es gibt einen Flughafentransfer, der uns aber teurer vorkam als angemessen war, und der außerdem zu spät kam, daher wäre ein Taxi wahrscheinlich die bessere Idee gewesen. Alles in allem kann ich das Hotel nicht empfehlen, es gab hier zu viel, was mir sauer aufgestoßen ist.

1 Danke, EurasianSensation!
Nr. 83 von 145 in Seminyak
Vansari Hotel Seminyak
Vansari Hotel Seminyak
Nr. 57 von 145 in Seminyak

Sie waren bereits im Aqua Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Villa

Nr. 82 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 83 der Spa-Hotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 93€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqua Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Booking.com, Agoda, Priceline, Ctrip TA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Villa Bali/Seminyak