“Hervorragend... Hier sollte man übernachten” 5 von 5 Sternen

U Paasha Seminyak
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Laksmana No.77, Seminyak 80361, Indonesien   |
Nr. 42 von 135 Hotels in Seminyak
brisbane
“Hervorragend... Hier sollte man übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

WOW... Ich habe über 22 Jahre in der Reisebranche gearbeitet und ich freue mich über immer Hotels, die es noch schaffen, mich zu beeindrucken. Hier sind die einzigartigen und ungewöhnlichen Konzepte, so zum Beispiel, dass man bei der Buchung den Duft der Badeprodukte, die Art der Kissen, der iPod-Musik u.a. auswählen kann. Das gilt auch für das 24-Std-Konzept, bei dem man zur selben Zeit auscheckt wie eincheckt (d.h. bei Checkin um 8:30 hat man das Zimmer bis zum nächsten Tag 8:30, womit man das Zimmer nicht am Tag bzw. für einen Extratag zahlen muss, wenn der Flug Bali erst spät verlässt). Die Mitarbeiter waren außergewöhnlich nett und wirkten so, also ob sie wirklich gern dort arbeiten und mit dem Herzen dabei sind. Das Frühstück war um Längen besser als die üblichen Hotelfrühstücke, und es wird einem rund um die Uhr angeboten - entweder im Restaurant oder beim Zimmerservice, egal ob um 8:00 früh oder Abends. Beim "U Paasha" steht wirklich "U = Du" im Zentrum. Wunderschöner Sonnenuntergang von der Bar oder dem Pool auf dem Dach. Und die Liege ist mitten zwischen East St. und sehr nahe am Seminyak Square... ich kann das Hotel nicht warm genug empfehlen...Es war toll

Danke, snowy71!

• Indonesisch zuerst
Sa, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dank seiner Lage mitten auf der Seminyak-Straße hat man es nicht weit zu den meisten Geschäften und Restaurants. Der Zimmerpreis war annehmbar, die Lobby hatte eine hohe Decke, was mir gefallen hat. Das Personal war freundlich, das Einchecken ging allerdings ein bisschen langsam.

Das Zimmer ist wirklich geräumig und das Design minimalistisch. Es gibt ein Willkommensgetränk, dass man zu jeder Tageszeit einnehmen kann. Habe dort nicht gegessen, da ich lieber außerhalb die örtliche Küche ausprobiert habe.

Danke, laura w!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das U Paasha liegt in einer belebten Strasse mit vielen Shoppingmöglichkeiten und Restaurants. Vom Trubel merkt man aber in den schön gestalteten Zimmern mit bequemen Betten nicht sehr viel. Schade, dass die Klimaanlage übermässig laut ist. Zum Schlafen haben wir sie jeweils ganz ausgeschaltet.

Das Badezimmer ist offen gestaltet d.h. WC und Dusche sind nur mit Milchglas vom Zimmer getrennt. Bei einer Reise mit Freunden kann das störend sein. Die riesige Dusche läuft zudem nur schlecht ab, was beim "Standdreck" nicht sehr prickelnd ist.

Das Frühstück ist reichhaltig mit Früchten, Müsli, verschiedenen warmen Gerichten, Brot etc. und einer Eier/Omelett-Theke wo man die gewünschte Zubereitsungsart wählen konnte.
Der Service im ganzen Haus war immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde bei einem erneuten Aufenthalt in Seminyak bestimmt wiederkommen.

(Unbedingt den Rooftop-Pool im 5. Stock besuchen!)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, gexii!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Alles bestens. Fruehstueck war gut, aircon etwas laut, pool und liegen top aber der permanente free jazz lies sich nicht abstellen. extra: ipad sound system auf dem zimmer um sich zu hause zu fuehlen.

Danke, TheRelaxedGerman!
Nr. 9 von 135 in Seminyak
The Breezes Bali Resort & Spa
The Breezes Bali Resort & Spa
Nr. 25 von 135 in Seminyak

Sie waren bereits im U Paasha Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über U Paasha Seminyak

Unternehmen: U Paasha Seminyak
Anschrift: Jl. Laksmana No.77, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 33 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 39 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — U Paasha Seminyak 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Agoda, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei U Paasha Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
U Paasha Seminyak Bali