“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Nr. 75 von 146 Hotels in Seminyak
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!”
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies ist mein zweiter Aufenthalt im Grandmas und es ist mit 330.000 Rupien pro Übernachtung immer noch das Hotel mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Seminyak.

Es ist das perfekte, neue Hotel für Einzelreisende - tolle Lage nur 100 m vom Strand entfernt, sauber, modern, Klimaanlage, WLAN, Fernseher mit internationalen Kanälen, etc.
Der einzige Nachteil ist, dass es keinen anständigen Pool gibt, aber man kann ja stattdessen einfach an den Strand gehen.

Es gibt ein großartiges Spa, in dem eine 90minütige Massage nur 99.000 Rupien kostet.

Ich kann es Alleinreisenden oder jungen Reisenden nur wärmstens empfehlen (nicht für Familien oder romantische Reisen geeignet). Ich kann es nicht fassen, dass das Hotel so billig ist!!

1 Danke, lozross!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

+ nette Lage
+ gute Service

- kein Frühstück
- das Zimmer ist viel mit Ameisen bewohnt. Wir haben den Personal kontaktiert um Zimmer zu wechseln, es geht aber genauso bei dem anderen Zimmer.
- Hatten Problem mit dem Sprühwasser für die Toilette, dass das Wasser nur von einem kleinen Loch rauskommt.

Also für den Preis (380rb) werde ich nie wieder zurückkommen, besonders als ich wusste es gibt immer gute Promo bei anderen guten Hotels mit billigem Preis.

• Aufenthalt August 2013
Danke, JSchA77!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. August 2013

Wenn man nicht zu viel Geld ausgeben mag so ist dies das perfekte Hotel. Natürlich ist dies kein Wellness Hotel um den ganzen Tag zu vertreiben. Kleine saubere Zimmer mit Bad und dem wichtigsten. Savety Box, Aircom, TV mit vers. Sender. Hotel und Restaurant wurde ende 2011 eröffnet. Hotel bietet kein Laundry und Room service. Nahe dem schönem Seminyak Strand. Nichtraucher Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 80 von 146 in Seminyak
Vansari Hotel Seminyak
Vansari Hotel Seminyak
Nr. 57 von 146 in Seminyak

Sie waren bereits im Grandmas Plus Hotel Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandmas Plus Hotel Seminyak

Unternehmen: Grandmas Plus Hotel Seminyak
Anschrift: Jl. Camplung Tanduk 99, Seminyak, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seminyak
Nr. 26 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 58 der Spa-Hotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 39€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grandmas Plus Hotel Seminyak 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandmas Plus Hotel Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandmas Plus Hotel Seminyak Bali