Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man bekommt weniger, als man bezahlt!”
Bewertung zu Primera Hotel Seminyak

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Primera Hotel Seminyak
Nr. 89 von 143 Hotels in Seminyak
Kuala Lumpur, Malaysia
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Man bekommt weniger, als man bezahlt!”
Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier zwei Nächte verbracht, und zwar vom 23.-25. Oktober 2013. Mein Zimmer war im 3. Stock und blickte auf die Dächer anderer Gebäude. Ich hab's nicht so mit der Aussicht, sondern mehr mit Hygiene + Sicherheit + Service + Funktionalität. Da der Preis sehr, sehr viel günstiger ist ... hatte ich meine Erwartungen sowieso gedämpft.

Nun zu meinen Anmerkungen:

1. Die Lage ist phantastisch, der Strand ist zu Fuß erreichbar (600m), und entlang der Straße findet man Bars und Massagesalons, die den Weg interessant machen. Es liegt auch in der Nähe all der Läden (meist für Damen), wo man hübsche Sommerklamotten kaufen kann.

2. Service: Allgemein sind die Balinesen sehr freundlich und höflich.

3. Hygiene: Hier muss ich sagen, dass sie schrecklich mangelhaft ist, weil mein Betttuch Blutflecken aufwies, aber bis zu meiner Abreise nicht gewechselt wurde. Auf dem Tisch sind außerdem Kaffeeflecken. Völlig inakzeptabel! (siehe Bild)

4. Funktionalität: In meinem Zimmer funktionierte die Klimaanlage sehr gut, aber nicht in dem meines Freundes. Ich musste außerdem jeden Tag kalt duschen, weil es kein warmes Wasser gab.

5. Frühstück: Sie nennen es kontinentales Frühstück, aber es war ein halbes Büffet, das mehr als ausreichend war. Für das Geld, das man bezahlt, kann man da nicht meckern.

Ich würde es gerne als durchschnittlich einstufen, aber das mit der Hygiene ist richtig schrecklich. Tut mir leid!

Hilfreich?
1 Danke, TheMartians!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KomangArtana, General Manager von Primera Hotel Seminyak, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear valuable guest ,

Thank you for your visit and comments that you provide for Fave Hotel Seminyak .

We would like to apologize to you for any inconvenience caused during your stay with us .

Hygiene problems : bed - sheet had several blood stains and it was not change untill you check - out . Coffee marks on the table as well .
It can not be accepted and tolerated . Cleanliness is indeed the most important thing .
We apologize for our staff not change the bed - sheet in your room until you check out . We are sure you feel fortable on it. Similarly with coffee marks on the table .
With the comments about the hygiene that you give, we will more pay attention about the hygiene issue so that does not happen again with other guests .

Functionality problems: air condition in your friend's room was not working properly, as well as the warm water was not available.
Suppose if at the time of a problem you directly inform our staff, we will immediately fix the problem as soon as possible or we can move you to another room with better condition.

Apart from these problems, we really appreciate your comments who can make a change for us to be able to give a better service to our guests.

We are looking forward from you to staying with us again in Fave Hotel Seminyak to feel the distinct impression from the previous time.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

985 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    186
    398
    277
    72
    52
Bewertungen für
92
289
229
46
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singapore, Singapore
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier von 25.-28. Oktober 3 Nächte verbracht. Es ist ein sehr einfaches Hotel, das nur den blanken Minimalkomfort bietet. Ich hatte eines der besseren Zimmer mit Balkon. Gut für kostenbewusste Reisende! Man sollte sich aber darüber klar sein, dass es hier keinen Kühlschrank gibt. Das fand ich aber eher lustig.

Ein Kompliment geht allerdings an Frau Dewi von der Rezeption! Sie war äußerst hilfsbereit, höflich, einfühlsam und ganz ehrlich: Sie war die Beste! Ich finde wirklich, dass sie eine Gehaltserhöhung oder Beförderung verdient hat. Sie war liebenswürdig und kümmerte sich um alles, was ich brauchte! Und vor allem war sie offen und aufrichtig!

Sie hat weitaus mehr getan, als zu erwarten war. Dafür ein dickes Lob!

Hilfreich?
Danke, muhardi_binkairi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BonarHasibuan, General Manager von Primera Hotel Seminyak, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Muhardi_binkairi,

Great compliment, thank you! Our team is so happy to receive your words after I shared it on our briefing. We are also glad to know that you enjoyed our rooms, and the facilities which we try to improve from time to time after receiving constructive feedback from our guests.
This time you enjoyed it. Other important thing is your compliment towards our staffs' services. They are so happy to know that their services are noticed. Thank you.

This hotel is designed for the budget traveler, looking for a great price and a great select service hotel in the best location on the island.

We all look forward to your next visit when you come to Bali.

With regards,

Bonar Hasibuan
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seminyak angesehen:
2.2 km entfernt
favehotel Umalas
favehotel Umalas
Nr. 83 von 143 in Seminyak
665 Bewertungen
0.9 km entfernt
favehotel Sunset Seminyak
favehotel Sunset Seminyak
Nr. 53 von 143 in Seminyak
285 Bewertungen
0.5 km entfernt
Grandmas Plus Hotel Seminyak
Grandmas Plus Hotel Seminyak
Nr. 76 von 143 in Seminyak
867 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.4 km entfernt
The Alea Hotel Seminyak
The Alea Hotel Seminyak
Nr. 93 von 143 in Seminyak
271 Bewertungen
0.3 km entfernt
Vansari Hotel Seminyak
Vansari Hotel Seminyak
Nr. 55 von 143 in Seminyak
116 Bewertungen
0.7 km entfernt
Sense Sunset Seminyak
Sense Sunset Seminyak
Nr. 107 von 143 in Seminyak
377 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Primera Hotel Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Primera Hotel Seminyak

Unternehmen: Primera Hotel Seminyak
Anschrift: Jl. Abimanyu (Dhyana Pura) no. 9A, Seminyak 80361, Indonesien (ehemals favehotel Seminyak)
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seminyak
Nr. 65 der Spa-Hotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 22€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Primera Hotel Seminyak 3*
Anzahl der Zimmer: 251
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primera Hotel Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Primera Hotel Seminyak Bali

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen