“gartenrestaurant mit pool”

stansstad
Beitragender der Stufe 5
“gartenrestaurant mit pool”
Bewertet am 31. Mai 2012

wir haben das dahana mit leuten besucht die auf bali leben. einfaches mobiliar inmitten eines kleinen gartens mit pool. nettes amnente. wir haben zu zweit eine sushi platte large, futomakirols, california rolls (super gut) und vietnam hot rolls gegessen, dazu einen lemon and minth drink.... alles zum preis von 20 $. ales in allem eine sehr faire und excellente preis-/leistung, wir kommen wieder...

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, thomas h!

• Indonesisch zuerst
Baden-Württemberg
Beitragender der Stufe 5
“Das leckerste Essen in Seminyak”
Bewertet am 6. November 2011

Das Restauranrt wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Wir waren dort am öfftesten wärend unseres Aufenthalts in Seminyak essen. Das Essen ist mega super und Service top. Ich habe dort Tunfischcarpaccio gegessen - mhmm, ich habe mich immer noch an den Geschmack davon erinnern. Und insgesamt ist das perfekte Restaurant für die Fischliebhaber

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente