“Das erste Mal mit Gesicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu favehotel Umalas

favehotel Umalas
Nr. 71 von 136 Hotels in Seminyak
“Das erste Mal mit Gesicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hatte ausgezeichnete 5 Nächte und 6 Tage hier.
Da unsere Klimaanlage nicht richtig funktionierte, haben wir ein besseres Zimmer bekommen.

Die Angestellten waren sehr nett und haben sich gut um uns gekümmert. Besonders Mas Cornell.

Ein netter Strand, Panti Peti Tenget, eine kurze Taxifahrt entfernt. Es ist ein sehr schöner, ruhiger Strand.

1 Danke, Geordino!

• Indonesisch zuerst
Jakarta, Indonesien
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Normalerweise benützen wir es als Unterkunft für unsere Angestellten, es ist das Geld wert und gut gelegen. Soweit waren wir zufrieden, bis wir jetzt eine unangenehme Erfahrung mit den Angestellten an der Rezeption hatten; eine unschöne Art, um nach Vorausbezahlung zu fragen, anstatt einen Abzug der Kreditkarte als Garantie zu nehmen, und beim Aufheben der Gebühren wurden unvollständige Reports erstellt. Am Ende denkt man sich, ob das Angebot wirklich die Probleme mit so einer Einstellung wert ist, und sie erklären das mit Regeln des Hauses. Es ist schade, das Einzelne ein gutes Unternehmenskonzept verderben können oder vielleicht ist es andersherum.

1 Danke, FernandoIndo!
klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

dieses neue Hotel in Kerobokan - Umalas kann man nur empfehlen, der Preis ist sensationell niedrig, die Zimmer zwar nicht sehr gross, aber sehr sauber und gemütlich, nett eingerichtet und ein schönes, praktisches Bad mit Dusche....die Lage ist sehr gut, in der Nähe sind etliche sehr bekannte Restaurants wie Metis, Sardine oder Sarong, aber auch kleinere und günstigere Lokale, die man sehr schnell zu Fuss erreichen kann.......sehr schön ist der Pool mit einem kleinen Garten und gemütlichen Liegen, die Bar ist gleich am Pool und man kann sich Essen und Drinks direkt dahin servieren lassen...also ich kann dieses Hotel nur empfehlen, vor allem für Urlauber, die nur ein zentral gelegenes, preisgünstiges und sauberes Hotel für ein paar Tage auf Bali buchen wollen

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nr. 87 von 136 in Seminyak
Destiny Boutique Hotel
Destiny Boutique Hotel
Nr. 59 von 136 in Seminyak

Sie waren bereits im favehotel Umalas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über favehotel Umalas

Unternehmen: favehotel Umalas
Anschrift: Jalan Raya Petitenget 7 Kerobokan | Kuta, Bali, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seminyak
Nr. 49 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 51 der Spa-Hotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — favehotel Umalas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei favehotel Umalas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Favehotel Umalas Bali/Seminyak