“Sehr gut !”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seminyak suchen?
The Green Room Seminyak
Nr. 7 von 110 Pensionen in Seminyak
“Sehr gut !”
Bewertet am 15. Mai 2014

Kima bedeutet für mich gut organisiertes Surfen zu fairen Preisen und dazu noch jede Menge nette Leute mit denen man auch an den Wochenenden mal ordentlich feiern darf.

Gute Guides, richtige Spotzuteilung - je nach Surflevel und gute Stimmung im Wasser sind mir wichtig und so wird es von Kima auch geliefert.

Fortgeschrittene kommen auch auf Ihre Kosten, bei Bedarf kann immer individuell eine Session gewechselt werden und man fährt halt zu dem Spot von dem man denkt es laeuft dort besser, wenn dann doch nicht - ätsch !Pech gehabt ... Nein, Spaß, natürlich sucht der Guide dann weiter und meistens hat man Glück und wird noch fündig, aber die Natur ist eben nicht immer berechenbar.

Also,

Live the search ! und ab nach Bali

Zimmertipp: Deluxerooms sind die bessere Wahl, kosten aber mehr
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Janan M!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 12. Mai 2014

Unweit vom Strand Gado Gado, also mit Badeschlappen zehn Minuten, liegt in einer kleinen Nebengasse dieses Juwel. Eine kleine wunderschöne Anlage mit Pool und Whirlpool, offenen Gemeinschaftsräumlichkeiten und einem traumhaft angelegten Garten. Die Zimmer sind schlicht und sauber und teilweise klimatisiert, bei der Buchung entsprechend berücksichtigen. Das Frühstück und die vielen frisch gepressten Fruchtsäfte sind wohlschmeckend und sehr bekömmlich… Was diese Location besonders empfehlenswert macht ist die sehr gute Leitung von Lars und Tom, die freundlichen internationalen Instruktoren, superfreundliches Servicepersonal und das hervorragende Backoffice. Vom Surfanfänger bis zum Fortgeschrittenen wird man hier perfekt betreut und kann ein paar tiefenentspannte Wochen verbringen.

Zimmertipp: Beim Buchen auf Klimatisierung achten, in der Nacht bleibt es sehr warm :)
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Tomotor!
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren zu dritt drei Wochen (April bis Mai) im Green Room und haben dort zu surfen begonnen. Für Beginner ist es traumhaft. Gutes Coaching (bin schon am ersten Tag am Brett gestanden!), top Service und sauberes und ordentliches Ambiente findet man dort vor. Das Personal ist superfreundlich. Ich würde sofort wieder hinfahren.

Zimmertipp: Wer es günstig (und vor allem ruhig) mag, der nimmt sich im hinteren Trakt der Anlage eines der Drei ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, perserker!
Bewertet am 2. Mai 2014

The Green Room in Seminyak ist ein speziell für Surfer ein optimaler Ort um seine Zeit auf Bali zu genießen.
Das Personal/Management ist äußerst zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer werden regelmäßig und gewissenhaft gereinigt wobei das Personal sehr viel Rücksicht auf die Bedürfnisse der Gäste nimmt.
Der Poolbereich wird kontinuierlich sauber gehalten und lädt ein die Zeit zwischen den Surfsessions oder Abends zu genießen.
Besonders die ausgezeichnete Küche/Service trägt ihren Teil dazu bei.

Minimale(vernachlässigbare) Mankos die dennoch erwähnt werden sollten:
Der Standard-Room den ich bewohnt habe war beleuchtungstechnisch etwas spartanisch ausgestattet. Es war zwar ausreichend Beleuchtug vorhanden aber ein wenig mehr wäre manchmal hilfreich gewesen.
Dadurch das es ein Surfer-Hotel ist kann es schon mal vorkommen das zu später Nachtstunde Leute im Pool "versenkt" werden, allerdings trübt das, das sonst sehr ungestörte Schlafvergnügen nur in seltenen Ausnahmefällen.
Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Holo_1979!
Bewertet am 30. März 2014

Wir waren das erste mal auf Bali und haben uns deshalb für eine Unterkunft mit Surfguiding entschieden.
Für Fortgeschrittene wurden auch mal längere Fahrten zu qualitativ hochwertigeren Spots angetreten und wenn's nicht lief, wurde ein weiterer Spot angefahren. Man lernt einige Spots kennen und auch die Bedingungen, zu denen sie funktionieren. Fragen kann man auch immer. Zum Leihmaterial kann ich nichts sagen, da wir eigene Bretter dabei hatten. Die Anlage ist top. Die Zimmer sind mehr als ausreichend ausgestattet, sauber und teils klimatisiert. Die Preise für Essen und Getränke sind in Ordnung, der Service ist top. Der Loungebereich mit Kicker, Musikanlage, Pool, Liegen, fetter Sofaecke etc. lässt die Zeit vor/nach/zwischen dem Surfen wie im Flug vergehen.
Insgesamt eine echt schöne Atmosphäre und gute Stimmung im Camp.

Zimmertipp: Ein klimatisiertes Zimmer ist empfehlenswert!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, K0Stu!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Mein leider zu kurzer Aufenthalt in Bali im Green Room Hotel bei Kima war durchweg super!
Kommen wir zum Hotel: ich war im 4er Zimmer untergebracht, was alles bietet was fman für die kurzen Stunden im Zimmer braucht: sauberes Bett, ein Safe, Schränke und Klimaanlage. Alles war sauber und ordentlich, dass Bad ist seperat im Erdgeschoss und wird ebenfalls sauber und ordentlich gehalten.
Die "chillout"-area sind auch schön, dass Restaurant (probiert chicken-cashew!!) ist lecker und der Pool eine nette Abkühlung. Vom Lärm der Stadt kriegt man nichts mit, ist aber schon in ca. 10 Minuten auf der Shoppingstraße oder dem Strand!

Jetzt zum Kernstück, der Surfari - die Guides sind nett und geben Tipps und helfen einem beim Fortschritt auf dem Brett. Weit enfernte Spots, also alle außer Gado-Gado, werden mit dem Kleinbus angefahren. Die Organisation für die Surfsessions war reibungslos und für alle Skill-Levels war etwas dabei - manchmal waren die Kurse leider sehr schnell voll (max. 6 Personen), weshalb man die Tafel regelmäßig checken sollte um sich die besten Sessions rauszusuchen!

Während meines Aufenthalts habe ich natürlich auch etwas Sightseeing betrieben. Dabei gibt es die Möglichkeit, sich über die Rezeption einen Fahrer organisieren zu lassen - die haben Hintergrundinfos parat und sind sehr günstig, bspw. ein Tagestriü Ubud, Wasserfall, Monkeyforest und Reis- sowie Kaffeeplantage für gerade mal 300k Rupi., was in einer Gruppe von bis zu 7 Leuten aufgeteilt wird.

An Wochenenden wird nicht gesurft, hier kann man sich selbst organisieren und in einer Gruppe zum surfen oder sightseeing aufbrechen. Auch das feiern kommt nicht zu kurz ;)

Kurz und knapp:
Ein super Aufenthalt, den ich empfehle. Unbedingt die Küsten im Osten besuchen!

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Max K!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 18. März 2014

nur zu empfehlen!
grade auch als Surfanfänger optimal!
Beste Betreuung durch die Guides!
Surfspots werden täglich 2x angefahren ohne dass man zusätzlich Geld zahlen muss..
Wenn man vorher noch nie auf Bali war ist das super, da man 1. bei jedem Spot eine Einführung bekommt (Gefahren/ Channel/ etc...) und 2. sehr unproblematisch an jeden möglichen Spot kommt ohne sich selber um den Transport des Surfbrettes kümmern zu müssen..
Ausserdem finden regelmäßige Cam-Sessions statt die zur Folge haben, dass man sich analysieren lassen kann um hinterher noch geiler surfen zu können :D

Das Team: war spitzenklasse! Super nett und immer hilfsbereit!
Die Freitags-Partys waren auch immer sehr geil..

Essen: Frühstück- hammer (man wird definitv satt und alles frisch und lecker)
Abendessen: hatten wir für 1 Woche dazugebucht, war auch hammer lecker und mit
29€/Woche für das was man alles serviert bekommt, sehr kostengünstig.
Camp: Betten, sehr bequem; Hygiene: total ok!tägliche Zimmerreinigung, null Ungeziefer
bemerkt, Moskitonetze vorhanden etc..
ja ansonsten, geilster Urlaub gewesen, den ich je gemacht habe!
sind dabei für September diesen Jahres wieder zu buchen!

Ihr werdet es definitiv nicht bereuen! Falls doch, dann weiss ich echt nicht was bei euch falsch gelaufen ist.. :D

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Nr. 74 von 143 in Seminyak
Bali Ginger Suites & Villa
Bali Ginger Suites & Villa
Nr. 30 von 143 in Seminyak

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Unternehmen: The Green Room Seminyak