“Green Room / Kima Seminyak, sehr empfehlenswert”

The Green Room Seminyak
Bewertet am 30. März 2014

Wir waren das erste mal auf Bali und haben uns deshalb für eine Unterkunft mit Surfguiding entschieden.
Für Fortgeschrittene wurden auch mal längere Fahrten zu qualitativ hochwertigeren Spots angetreten und wenn's nicht lief, wurde ein weiterer Spot angefahren. Man lernt einige Spots kennen und auch die Bedingungen, zu denen sie funktionieren. Fragen kann man auch immer. Zum Leihmaterial kann ich nichts sagen, da wir eigene Bretter dabei hatten. Die Anlage ist top. Die Zimmer sind mehr als ausreichend ausgestattet, sauber und teils klimatisiert. Die Preise für Essen und Getränke sind in Ordnung, der Service ist top. Der Loungebereich mit Kicker, Musikanlage, Pool, Liegen, fetter Sofaecke etc. lässt die Zeit vor/nach/zwischen dem Surfen wie im Flug vergehen.
Insgesamt eine echt schöne Atmosphäre und gute Stimmung im Camp.

Zimmertipp: Ein klimatisiertes Zimmer ist empfehlenswert!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, K0Stu!

Bewertet am 23. März 2014

Mein leider zu kurzer Aufenthalt in Bali im Green Room Hotel bei Kima war durchweg super!
Kommen wir zum Hotel: ich war im 4er Zimmer untergebracht, was alles bietet was fman für die kurzen Stunden im Zimmer braucht: sauberes Bett, ein Safe, Schränke und Klimaanlage. Alles war sauber und ordentlich, dass Bad ist seperat im Erdgeschoss und wird ebenfalls sauber und ordentlich gehalten.
Die "chillout"-area sind auch schön, dass Restaurant (probiert chicken-cashew!!) ist lecker und der Pool eine nette Abkühlung. Vom Lärm der Stadt kriegt man nichts mit, ist aber schon in ca. 10 Minuten auf der Shoppingstraße oder dem Strand!

Jetzt zum Kernstück, der Surfari - die Guides sind nett und geben Tipps und helfen einem beim Fortschritt auf dem Brett. Weit enfernte Spots, also alle außer Gado-Gado, werden mit dem Kleinbus angefahren. Die Organisation für die Surfsessions war reibungslos und für alle Skill-Levels war etwas dabei - manchmal waren die Kurse leider sehr schnell voll (max. 6 Personen), weshalb man die Tafel regelmäßig checken sollte um sich die besten Sessions rauszusuchen!

Während meines Aufenthalts habe ich natürlich auch etwas Sightseeing betrieben. Dabei gibt es die Möglichkeit, sich über die Rezeption einen Fahrer organisieren zu lassen - die haben Hintergrundinfos parat und sind sehr günstig, bspw. ein Tagestriü Ubud, Wasserfall, Monkeyforest und Reis- sowie Kaffeeplantage für gerade mal 300k Rupi., was in einer Gruppe von bis zu 7 Leuten aufgeteilt wird.

An Wochenenden wird nicht gesurft, hier kann man sich selbst organisieren und in einer Gruppe zum surfen oder sightseeing aufbrechen. Auch das feiern kommt nicht zu kurz ;)

Kurz und knapp:
Ein super Aufenthalt, den ich empfehle. Unbedingt die Küsten im Osten besuchen!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Max K!
Bewertet am 18. März 2014

nur zu empfehlen!
grade auch als Surfanfänger optimal!
Beste Betreuung durch die Guides!
Surfspots werden täglich 2x angefahren ohne dass man zusätzlich Geld zahlen muss..
Wenn man vorher noch nie auf Bali war ist das super, da man 1. bei jedem Spot eine Einführung bekommt (Gefahren/ Channel/ etc...) und 2. sehr unproblematisch an jeden möglichen Spot kommt ohne sich selber um den Transport des Surfbrettes kümmern zu müssen..
Ausserdem finden regelmäßige Cam-Sessions statt die zur Folge haben, dass man sich analysieren lassen kann um hinterher noch geiler surfen zu können :D

Das Team: war spitzenklasse! Super nett und immer hilfsbereit!
Die Freitags-Partys waren auch immer sehr geil..

Essen: Frühstück- hammer (man wird definitv satt und alles frisch und lecker)
Abendessen: hatten wir für 1 Woche dazugebucht, war auch hammer lecker und mit
29€/Woche für das was man alles serviert bekommt, sehr kostengünstig.
Camp: Betten, sehr bequem; Hygiene: total ok!tägliche Zimmerreinigung, null Ungeziefer
bemerkt, Moskitonetze vorhanden etc..
ja ansonsten, geilster Urlaub gewesen, den ich je gemacht habe!
sind dabei für September diesen Jahres wieder zu buchen!

Ihr werdet es definitiv nicht bereuen! Falls doch, dann weiss ich echt nicht was bei euch falsch gelaufen ist.. :D

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, j s!
Bewertet am 9. März 2014

Sowohl zum Surfen, als auch zum Entspannen, Leute Treffen und Spaß haben der perfekte Ort. Die Surfausrüstung und die Surfguides sind super und das Camp ist wunderschön.
Während wir dort waren, waren sehr viele Deutsche im Camp, alle Gäste haben sich bestens verstanden und die Zeit dort sehr genossen.
Ich kann das Camp nur empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elli K!
Bewertet am 29. Januar 2014

Ich war im Januar 2014 für 3 Wochen auf Bali und habe die gesamte Zeit im Green Room verbracht. Das Personal war super freundlich und sogar bei Kultur-Trips wurde einem Unterstützung bei der Organisation und Planung angeboten und günstige und sehenswerte Ziele vermittelt. Der Aufenthaltsbereich ist sehr ansprechend gestaltet und man findet schnell Kontakt zu anderen Reisenden und Surfern. Alles in Allem war The Green Room ein ausschlaggebender Punkt für die gelungene Reise und schöne Erinnerungen. Kann ich nur empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer in den Bungalows haben eine Klima-Anlage. Ansonsten gibt es Ventialtoren.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, T_M_P19!
Bewertet am 17. Januar 2014

10 Tage im Surf Camp Seminyak waren das absolute Highlight meiner 6 Wochen Reise durch Südostasien. Team, Atmosphäre, Service - alles einfach fantastisch.
Ich komme definitiv wieder. Spirit = excellent!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, HFJK!
Bewertet am 15. Januar 2014

Hi Surfer,

Das Surf Camp in Seminyak war nun der Ort meiner Erholung zum 6. Mal und werde dort auch weitere Male hinfahren. Nette Atmoshäre, Guides und Location prägen das Camp.Ob für Anfänegr oder Fortgeschrittene ist diese Camp bestens zu empfehlen. 2x täglich geht es zu diverse Surfspots mit den Guides, die einem Hilfe bieten und bei Fragen zu neuen Moves die richtigen Anweisungen geben. Für die Leute, die kein eigenens Board haben bzw. ihres nicht dabei haben, kann man im Camp bequem eines leihen und auch gegen Schäden versichern lassen.

Das Camp liegt in Nähe des Gado Gado Strandes ca. 5 Minuten entfernt. Einige Shops und Restaurants liegen in der Näheren Umgebung und auch Kuta ist nur 10 Minuten mit dem Taxi entfernt.

Für mich ist es die ideale Location und ich freu mich schon auf das nächet mal wieder im Camp zu sein.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Mickey2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seminyak.
Bali Ginger Suites & Villa
M Hostel
M Hostel
Nr. 81 von 426 in Seminyak
Lotus Tirta Seminyak Hotel & Villa

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Anschrift: Jl. Abimanyu 63b, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 von 426 Sonstigen Unterkünften in Seminyak
Preisklasse: 80€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Green Room Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak Bali