“Eat Surf Sleep (+Chill at the pool+Party)”

The Green Room Seminyak
Bewertet am 12. Dezember 2013

Super Surfguides mit spürbaren Erfolgen schon nach wenigen Tagen, gute Leute, gute ausgelassene Stimmung, gute Lage (5min zum Meer, mehr oder weniger urban), Hotel super (relaxen am Pool, Musik, gutes Essen und Trinken v.a. Watermelonjuice, ausgiebiges Frühstück inklusive) - alles in Allem wohl der beste Teil meiner Balireise :) Danke an Kima Surf Camp

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Marko B!

Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr gutes Surf-Guiding, sehr schönes Camp - grüne Oase direkt in Seminyak, Essen im Camp sehr gut, freundliches Service-Personal. Viele Ess-Möglichkeiten auch außerhalb vom Camp.
Bin bereits das zweite Mal dagewesen und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Armin666!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Green romm ist eine sehr gepflegte Unterkunft. Man vergisst schnell die Zeit, wenn man erstmal am Pool liegt.
Es ist alles top. ..angefangen vom Essen bis zu den Guides und dem Personal. Ich komme auf jeden Fall wieder:-)

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, 1986LOU!
Bewertet am 25. November 2013

Natürlich wieder vielen Dank an alle, die das Camp zu einem unvergesslichen Urlaub machen.
Für mich war es nun das dritte Mal Bali und das zweite Mal im Green Room.
Unglaublich bemerkenswert ist, dass fasst jeder Mitarbeiter ab Tag Nummer eins deinen Namen kennt. Ich frage mich immer noch, Lars, habt ihr irgendwo Fotos mit Namen von allen Gästen hängen ;-)?
Surfguiding war wie immer auch super.
Habe meine 3 Wochen wieder sehr genossen, danke und macht so weiter.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Cori1982Koeln!
Bewertet am 25. November 2013

Als Surfer der älteren Garde war ich schon in so einigen Camps. Green Room ist ein irrwitzig schöner Platz!!! Saubere Zimmer, der Hotelstaff ist ungalublich bemüht, die Guides machen einen Superjob!! Lars und Tom haben immer ein offenes Ohr, selbst der Umstieg nach 15 Jahren Longboarden aufs Shortboard gelang dank Guide Putu ohne größere Probleme. Es ist genug Stuff in gutem Zustand vorhanden, ich konnte nahezu täglich das board wechseln...nur ein paar mehr Longboards wären schön ;-).Da der Staff schon sehr lange dort arbeitet bekommt man auch reichlich "insider" Tips bzgl. Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Tattooartists, etc... Die Qualität im Restaurant ist sehr sehr gut und die Preise angemessen. Das Camp ist ruhig und doch ist man in wenigen Gehminuten fast im Epizentrum der Bali Patykultur... Ein rundum gelungener Surftrip, ich werde so bald wie möglich wiederkommen. Danke Greenroomteam, und Dank vor allem an Guide Putu...you rock bro`, not only on the water!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Christian B!
Bewertet am 21. November 2013

Hallo zusammen,
ich komme gerade aus dem Urlaub im Green Hotel zurück und möchte am liebsten direkt wieder dort hin. Die Atmosphäre ist der Hammer, ein richtig chilliges Surferleben, mit vielen netten, kontakfreudigen Leuten, wozu auch die Surfguides und der Hotelchef zählen :-)
Direkt bei der Ankunft habe ich mich willkommen gefühlt und auch während des Aufenthaltes wurde ich immer freundlich mit Namen angesprochen. Es wurden Anregungen und auch Planungen rund um Ausflüge, etc. zufriedenstellend ausgeführt. Auch das Küchenpersonal war super zuvorkommend und ich konnte persönliche Wünsche bei der Essenszubereitung angeben. Das Zimmer habe ich mir mit meiner Freundin geteilt, es war für die Zeit vollkommen ausreichend, alledings kein Luxus. Etwas dunkel, teilweise sehr warme Luft und manchmal fehlten Handtücher. Das Sofa vor jeden Zimmer ist daher eine guter Platz um frische Luft zu tanken :-)
Alles in allem ein ereignisreicher Surfurlaub im Green Hotel mit Weiterempfehlungswert :-)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Corinna87!
Bewertet am 20. November 2013

Da ich jetzt schon das fünfte Mal dort meinen Surfurlaub verbracht hatte, denke ich, dass dies allein schon für das Surfcamp in Seminyak spricht. Und es wird vermutlich auch nicht das letzte Mal geblieben werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Villa Karisa
Villa Karisa
Nr. 81 von 148 in Seminyak
Courtyard Bali Seminyak Resort

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Anschrift: Jl. Abimanyu 63b, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 von 424 Sonstigen Unterkünften in Seminyak
Preisklasse: 23€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Green Room Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak Bali