“wieder sehr schön ...”

The Green Room Seminyak
Bewertet am 25. November 2013

Natürlich wieder vielen Dank an alle, die das Camp zu einem unvergesslichen Urlaub machen.
Für mich war es nun das dritte Mal Bali und das zweite Mal im Green Room.
Unglaublich bemerkenswert ist, dass fasst jeder Mitarbeiter ab Tag Nummer eins deinen Namen kennt. Ich frage mich immer noch, Lars, habt ihr irgendwo Fotos mit Namen von allen Gästen hängen ;-)?
Surfguiding war wie immer auch super.
Habe meine 3 Wochen wieder sehr genossen, danke und macht so weiter.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Cori1982Koeln!

Bewertet am 25. November 2013

Als Surfer der älteren Garde war ich schon in so einigen Camps. Green Room ist ein irrwitzig schöner Platz!!! Saubere Zimmer, der Hotelstaff ist ungalublich bemüht, die Guides machen einen Superjob!! Lars und Tom haben immer ein offenes Ohr, selbst der Umstieg nach 15 Jahren Longboarden aufs Shortboard gelang dank Guide Putu ohne größere Probleme. Es ist genug Stuff in gutem Zustand vorhanden, ich konnte nahezu täglich das board wechseln...nur ein paar mehr Longboards wären schön ;-).Da der Staff schon sehr lange dort arbeitet bekommt man auch reichlich "insider" Tips bzgl. Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Tattooartists, etc... Die Qualität im Restaurant ist sehr sehr gut und die Preise angemessen. Das Camp ist ruhig und doch ist man in wenigen Gehminuten fast im Epizentrum der Bali Patykultur... Ein rundum gelungener Surftrip, ich werde so bald wie möglich wiederkommen. Danke Greenroomteam, und Dank vor allem an Guide Putu...you rock bro`, not only on the water!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Christian B!
Bewertet am 21. November 2013

Hallo zusammen,
ich komme gerade aus dem Urlaub im Green Hotel zurück und möchte am liebsten direkt wieder dort hin. Die Atmosphäre ist der Hammer, ein richtig chilliges Surferleben, mit vielen netten, kontakfreudigen Leuten, wozu auch die Surfguides und der Hotelchef zählen :-)
Direkt bei der Ankunft habe ich mich willkommen gefühlt und auch während des Aufenthaltes wurde ich immer freundlich mit Namen angesprochen. Es wurden Anregungen und auch Planungen rund um Ausflüge, etc. zufriedenstellend ausgeführt. Auch das Küchenpersonal war super zuvorkommend und ich konnte persönliche Wünsche bei der Essenszubereitung angeben. Das Zimmer habe ich mir mit meiner Freundin geteilt, es war für die Zeit vollkommen ausreichend, alledings kein Luxus. Etwas dunkel, teilweise sehr warme Luft und manchmal fehlten Handtücher. Das Sofa vor jeden Zimmer ist daher eine guter Platz um frische Luft zu tanken :-)
Alles in allem ein ereignisreicher Surfurlaub im Green Hotel mit Weiterempfehlungswert :-)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Corinna87!
Bewertet am 20. November 2013

Da ich jetzt schon das fünfte Mal dort meinen Surfurlaub verbracht hatte, denke ich, dass dies allein schon für das Surfcamp in Seminyak spricht. Und es wird vermutlich auch nicht das letzte Mal geblieben werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Phil_999208!
Bewertet am 16. November 2013

Ich bin Wiederholungs-Täterin und werde es bestimmt auch bleiben! Wer sich hier nicht willkommen und wohl, fühlt hat ein persönliches Problem!
Das Camp und die gesamte Crew ist spitze! Das sich die Mitarbeiter den Namen merken und einen so noch persönlicher Ansprechen ist toll und lässt einen noch mehr ankommen. Der Service ist wirklich klasse - das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu übertreffen!
Ich war vor knapp 2 Wochen wieder für 2.5 Wochen da und vermisse es sehr - wenn du/ihr nach Seminyak fahrt, steigt hier ab - ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, MrsEmi!
Bewertet am 14. November 2013

Hey Dudes,

wir waren jetzt schon zum zweiten mal für 3 Wochen im Green-Room und uns fällt der Abschied immer schwerer. Das Küchenpersonal, Cleaningteam, Office bis hin zu den Surfguides, alle sind perfekt aufeinander abgestimmt, superfreundlich und versuchen immer wirklich alles möglich zu machen!! soweit es umsetzbar ist :)

Die Zimmer sind Top-Sauber das Clean-Team ist ständig am rotieren und werkeln , das Essen ist absolut empfehlenswert ob indo, asia oder westlicher Geschmack, es ist für jeden was dabei und wer Lust hat kein eine kleine Kochsession mit den Köchen durchziehen.

Bei Sonderwünschen und Specials versucht die Campleitung jeden eurer Wünsche zu erfüllen und gibt zudem sehr gute Tipps und Anregungen zu Dingen jenseits des surfen.
(z.B. Habe ich den Top-Tattoowierer durch ihn kennen gelernt !!!)

Das Surfguiding ist super organisiert, wir fühlten uns bei jeden Spot, super aufgehoben.
Es sind zum Großteil 2 Guides dabei und sollte mal der Swell am gewünscht Spot keine Wellen generieren wird solange gesucht bis man etwas laufendes gefunden hat !

Auch die Gäste im Greenroom reihen sich in die Liste der positiven Erfahrungen ein.
Es ist eine sehr angenehme entspannte Atmosphäre und zum größten Teil ein grandioses Publikum welches auch immer wieder kommt. Also wer Lust hat auf, tolle Atmosphäre, gutes Essen, entspanntes oder forderndes Surfen der ist im Green Room gut aufgehoben.

Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr, wenn es morgens um 6 Uhr heisst " Batu Buloooong, Tana Loht, Oldman, Black Stoooone, Kudetaaaaa oder Gadooooooo Gadooooooo" wieder auf der Matte stehen.

Hang loose
Tina&Tino

Zimmertipp: Deluxe Zimmer
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, latzko75!
Bewertet am 4. November 2013

Die Stimmung im Camp ist gut, das Camp selbst schön, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Zimmer/Bad einfach und schön, die Nahrung mit guter Auswahl und lecker. Die meisten Surf-Guides geben ganz gute Hinweise. Alles in allem sehr angenehme Ferien.

Zimmertipp: mit Aircon
Villa Karisa
Villa Karisa
Nr. 81 von 148 in Seminyak
Courtyard Bali Seminyak Resort

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Anschrift: Jl. Abimanyu 63b, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 39 von 424 Sonstigen Unterkünften in Seminyak
Preisklasse: 113€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Green Room Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak Bali