“Schon das fünfte Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Green Room Seminyak

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seminyak suchen?
The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 93 Pensionen in Seminyak
Innsbruck, Österreich
“Schon das fünfte Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Da ich jetzt schon das fünfte Mal dort meinen Surfurlaub verbracht hatte, denke ich, dass dies allein schon für das Surfcamp in Seminyak spricht. Und es wird vermutlich auch nicht das letzte Mal geblieben werden.

Danke, Phil_999208!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ich bin Wiederholungs-Täterin und werde es bestimmt auch bleiben! Wer sich hier nicht willkommen und wohl, fühlt hat ein persönliches Problem!
Das Camp und die gesamte Crew ist spitze! Das sich die Mitarbeiter den Namen merken und einen so noch persönlicher Ansprechen ist toll und lässt einen noch mehr ankommen. Der Service ist wirklich klasse - das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu übertreffen!
Ich war vor knapp 2 Wochen wieder für 2.5 Wochen da und vermisse es sehr - wenn du/ihr nach Seminyak fahrt, steigt hier ab - ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.

Danke, MrsEmi!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Hey Dudes,

wir waren jetzt schon zum zweiten mal für 3 Wochen im Green-Room und uns fällt der Abschied immer schwerer. Das Küchenpersonal, Cleaningteam, Office bis hin zu den Surfguides, alle sind perfekt aufeinander abgestimmt, superfreundlich und versuchen immer wirklich alles möglich zu machen!! soweit es umsetzbar ist :)

Die Zimmer sind Top-Sauber das Clean-Team ist ständig am rotieren und werkeln , das Essen ist absolut empfehlenswert ob indo, asia oder westlicher Geschmack, es ist für jeden was dabei und wer Lust hat kein eine kleine Kochsession mit den Köchen durchziehen.

Bei Sonderwünschen und Specials versucht die Campleitung jeden eurer Wünsche zu erfüllen und gibt zudem sehr gute Tipps und Anregungen zu Dingen jenseits des surfen.
(z.B. Habe ich den Top-Tattoowierer durch ihn kennen gelernt !!!)

Das Surfguiding ist super organisiert, wir fühlten uns bei jeden Spot, super aufgehoben.
Es sind zum Großteil 2 Guides dabei und sollte mal der Swell am gewünscht Spot keine Wellen generieren wird solange gesucht bis man etwas laufendes gefunden hat !

Auch die Gäste im Greenroom reihen sich in die Liste der positiven Erfahrungen ein.
Es ist eine sehr angenehme entspannte Atmosphäre und zum größten Teil ein grandioses Publikum welches auch immer wieder kommt. Also wer Lust hat auf, tolle Atmosphäre, gutes Essen, entspanntes oder forderndes Surfen der ist im Green Room gut aufgehoben.

Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr, wenn es morgens um 6 Uhr heisst " Batu Buloooong, Tana Loht, Oldman, Black Stoooone, Kudetaaaaa oder Gadooooooo Gadooooooo" wieder auf der Matte stehen.

Hang loose
Tina&Tino

Zimmertipp: Deluxe Zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, latzko75!
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Stimmung im Camp ist gut, das Camp selbst schön, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Zimmer/Bad einfach und schön, die Nahrung mit guter Auswahl und lecker. Die meisten Surf-Guides geben ganz gute Hinweise. Alles in allem sehr angenehme Ferien.

Zimmertipp: mit Aircon
Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, c0c028!
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

War mit Freunden im Camp die beide schon mal da waren und sie haben mir echt nicht zu viel versprochen! Das Camp ist super schön, gut gelegen einfach eine kleine Oase mitten drin.
Nettes Personal, gutes Essen im Camp und ausserhalb, und was natürlich wichtig ist, geile Surfspots wo man nur in kleinen Gruppen surfen geht. Ist echt für jeden was dabei!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Christina B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wer gutes guiding, surfen, essen und schlafen will, macht das hier genau richtig. Bin nun dan zweite mal im Camp gewesen und es war wieder der Hammer. Freundliches Personal, sehr gutes Essen und ne gute Auswahl von Surfspots. Was will man mehr!?

Zimmertipp: Paare=Luxux, Alleine=Dorm, Gruppe=kein Plan ;)
Danke, Meikel369!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

The green room is einfach die beste Adresse um auf Bali einen schönen Surfurlaub zu machen. Da ich allein angereist bin, hatte ich angst etwas einsam zu sein. Zu unrecht! Die Atmosphere im Kamp ist perfekt, keiner ist allein und meist sind ohnehin alle draußen und genießen die Zeit am Pool oder in der chilligen Lobby! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals, ob vom Frontdesk, Restaurant, die netten Surrfguides oder der Camp-Manager. Beim Frühstück und am Frontdesk wird man täglich mit Namen angesprochen. Alle kümmern sich und sind bemüht bei jedem Anliegen zu helfen. Abends lässt man dann gemeinsam mit Surfguides und allen anderen, bei einem Bintang den restlichen Tag verstreichen.

Zum Restraurant/Frühstück kann ich nur sagen 1A Klasse!! Suer leckeres Frühstück, reichlich Auswahl, alles sehr frisch und auch alle Zwischensnacks, Hauptmahlzeiten, Fruchtsäfte sind 100% empfehlenswert und sind Preisgünstig.

Die Schlafräume (Ich habe in dem 4-Bettzimmer geschlafen) sind sehr gut ausgestattet, mit Safe, Aircon, Moskitonetz und tollen Bunk-Betten. Nach meiner 2 Monatigen Indonesienreise definitiv der komfortabelste Ort!! Duschen und Toiletten sind sehr sauber und entsprechen europischen Standard!

Die Surf-Sessions waren absolut perfekt und haben mir persönlich super viel gebracht. Die Surf-Instuctor haben wirklich Adler-Augen und sehen wirklich jeden kleinsten Fehler. Außerdem bringen sie einen an die besten Surfspots und helfen dir die richtige Welle auszuwählen.

Mein trip war einfach zu 100% fantastisch und ich komme definitiv wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Nr. 1 von 137 in Seminyak
Bali Ginger Suites & Villa
Bali Ginger Suites & Villa
Nr. 22 von 137 in Seminyak

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Unternehmen: The Green Room Seminyak