“Unsere zweite Heimat!”

The Green Room Seminyak
Bewertet am 14. November 2013

Hey Dudes,

wir waren jetzt schon zum zweiten mal für 3 Wochen im Green-Room und uns fällt der Abschied immer schwerer. Das Küchenpersonal, Cleaningteam, Office bis hin zu den Surfguides, alle sind perfekt aufeinander abgestimmt, superfreundlich und versuchen immer wirklich alles möglich zu machen!! soweit es umsetzbar ist :)

Die Zimmer sind Top-Sauber das Clean-Team ist ständig am rotieren und werkeln , das Essen ist absolut empfehlenswert ob indo, asia oder westlicher Geschmack, es ist für jeden was dabei und wer Lust hat kein eine kleine Kochsession mit den Köchen durchziehen.

Bei Sonderwünschen und Specials versucht die Campleitung jeden eurer Wünsche zu erfüllen und gibt zudem sehr gute Tipps und Anregungen zu Dingen jenseits des surfen.
(z.B. Habe ich den Top-Tattoowierer durch ihn kennen gelernt !!!)

Das Surfguiding ist super organisiert, wir fühlten uns bei jeden Spot, super aufgehoben.
Es sind zum Großteil 2 Guides dabei und sollte mal der Swell am gewünscht Spot keine Wellen generieren wird solange gesucht bis man etwas laufendes gefunden hat !

Auch die Gäste im Greenroom reihen sich in die Liste der positiven Erfahrungen ein.
Es ist eine sehr angenehme entspannte Atmosphäre und zum größten Teil ein grandioses Publikum welches auch immer wieder kommt. Also wer Lust hat auf, tolle Atmosphäre, gutes Essen, entspanntes oder forderndes Surfen der ist im Green Room gut aufgehoben.

Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr, wenn es morgens um 6 Uhr heisst " Batu Buloooong, Tana Loht, Oldman, Black Stoooone, Kudetaaaaa oder Gadooooooo Gadooooooo" wieder auf der Matte stehen.

Hang loose
Tina&Tino

Zimmertipp: Deluxe Zimmer
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, latzko75!

Bewertet am 4. November 2013

Die Stimmung im Camp ist gut, das Camp selbst schön, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Zimmer/Bad einfach und schön, die Nahrung mit guter Auswahl und lecker. Die meisten Surf-Guides geben ganz gute Hinweise. Alles in allem sehr angenehme Ferien.

Zimmertipp: mit Aircon
Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, c0c028!
Bewertet am 3. November 2013

War mit Freunden im Camp die beide schon mal da waren und sie haben mir echt nicht zu viel versprochen! Das Camp ist super schön, gut gelegen einfach eine kleine Oase mitten drin.
Nettes Personal, gutes Essen im Camp und ausserhalb, und was natürlich wichtig ist, geile Surfspots wo man nur in kleinen Gruppen surfen geht. Ist echt für jeden was dabei!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina B!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wer gutes guiding, surfen, essen und schlafen will, macht das hier genau richtig. Bin nun dan zweite mal im Camp gewesen und es war wieder der Hammer. Freundliches Personal, sehr gutes Essen und ne gute Auswahl von Surfspots. Was will man mehr!?

Zimmertipp: Paare=Luxux, Alleine=Dorm, Gruppe=kein Plan ;)
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Meikel369!
Bewertet am 18. Oktober 2013

The green room is einfach die beste Adresse um auf Bali einen schönen Surfurlaub zu machen. Da ich allein angereist bin, hatte ich angst etwas einsam zu sein. Zu unrecht! Die Atmosphere im Kamp ist perfekt, keiner ist allein und meist sind ohnehin alle draußen und genießen die Zeit am Pool oder in der chilligen Lobby! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals, ob vom Frontdesk, Restaurant, die netten Surrfguides oder der Camp-Manager. Beim Frühstück und am Frontdesk wird man täglich mit Namen angesprochen. Alle kümmern sich und sind bemüht bei jedem Anliegen zu helfen. Abends lässt man dann gemeinsam mit Surfguides und allen anderen, bei einem Bintang den restlichen Tag verstreichen.

Zum Restraurant/Frühstück kann ich nur sagen 1A Klasse!! Suer leckeres Frühstück, reichlich Auswahl, alles sehr frisch und auch alle Zwischensnacks, Hauptmahlzeiten, Fruchtsäfte sind 100% empfehlenswert und sind Preisgünstig.

Die Schlafräume (Ich habe in dem 4-Bettzimmer geschlafen) sind sehr gut ausgestattet, mit Safe, Aircon, Moskitonetz und tollen Bunk-Betten. Nach meiner 2 Monatigen Indonesienreise definitiv der komfortabelste Ort!! Duschen und Toiletten sind sehr sauber und entsprechen europischen Standard!

Die Surf-Sessions waren absolut perfekt und haben mir persönlich super viel gebracht. Die Surf-Instuctor haben wirklich Adler-Augen und sehen wirklich jeden kleinsten Fehler. Außerdem bringen sie einen an die besten Surfspots und helfen dir die richtige Welle auszuwählen.

Mein trip war einfach zu 100% fantastisch und ich komme definitiv wieder!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, JanAroundWorld!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Es war inzwischen mein vierter Aufenthalt innerhalb von 3 Jahren. Jeder Aufenthalt war sein Geld wert. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, beginnend bei der meist strahlenden Restaurant Crew, die dich jedes mal strahlend mit deinem Namen begrüßt und anspricht, über die Jungs an der Rezeption und den Surf Guides, bis zu dem sehr netten und hilfsbereiten Camp Manager. Des weiteren ist die Atmosphäre im Camp hervorragend. Egal ob man in einer Gruppe oder alleine reist, man kennt schon am ersten Abend das gesamte Camp und schließt dadurch tolle neue Freundschaften, die auch nach vielen Jahren noch halten. Unterstützt wird das durch die gut gestaltete Campaufteilung, wie zb Gemeinschaftsbereich.
Alles in Allem wars also wie jedes mal ein toller Urlaub und ich freue mich schon sehr auf das nächste mal.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, NicolasAlexander!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Camp ist super gut gelegen und erfüllt eigentlich alle Standarts die man sich von einem Surfcamp wünscht. Teilweise werden diese sogar übertroffen. Die Surflehrer sind freundliche und fachkundig, die Zimmer sind schön und sauber, das Essen ist überdurchschnittlich gut und der Preis ist fair.

Einzig die Duschen und Toiletten könnten etwas morderner sein. Aber das ist kein Grund um nicht in dieses Camp zu fahren. Die Anlagen genüben wirklich.

Ich würde sofort wieder gehen!

Zimmertipp: Wir haben in einem gemischten Zimmer übernachtet. Beim nächsten Besuch würde ich mit Sicherheit ein ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manuel R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seminyak.
1,2 km entfernt
3,7 km entfernt
H-ostel
H-ostel
Nr. 3 von 210 in Kuta

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Anschrift: Jl. Abimanyu 63b, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Seminyak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 44 von 434 Sonstigen Unterkünften in Seminyak
Preisklasse: 75€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Green Room Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak Bali