“Würd wieder gehen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Green Room Seminyak

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seminyak suchen?
The Green Room Seminyak
Nr. 6 von 99 Pensionen in Seminyak
schweiz
“Würd wieder gehen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Die Stimmung im Camp ist gut, das Camp selbst schön, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Zimmer/Bad einfach und schön, die Nahrung mit guter Auswahl und lecker. Die meisten Surf-Guides geben ganz gute Hinweise. Alles in allem sehr angenehme Ferien.

Zimmertipp: mit Aircon
Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, c0c028!

Geschäftsreisende
Winterthur
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

War mit Freunden im Camp die beide schon mal da waren und sie haben mir echt nicht zu viel versprochen! Das Camp ist super schön, gut gelegen einfach eine kleine Oase mitten drin.
Nettes Personal, gutes Essen im Camp und ausserhalb, und was natürlich wichtig ist, geile Surfspots wo man nur in kleinen Gruppen surfen geht. Ist echt für jeden was dabei!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Christina B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wer gutes guiding, surfen, essen und schlafen will, macht das hier genau richtig. Bin nun dan zweite mal im Camp gewesen und es war wieder der Hammer. Freundliches Personal, sehr gutes Essen und ne gute Auswahl von Surfspots. Was will man mehr!?

Zimmertipp: Paare=Luxux, Alleine=Dorm, Gruppe=kein Plan ;)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Meikel369!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

The green room is einfach die beste Adresse um auf Bali einen schönen Surfurlaub zu machen. Da ich allein angereist bin, hatte ich angst etwas einsam zu sein. Zu unrecht! Die Atmosphere im Kamp ist perfekt, keiner ist allein und meist sind ohnehin alle draußen und genießen die Zeit am Pool oder in der chilligen Lobby! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals, ob vom Frontdesk, Restaurant, die netten Surrfguides oder der Camp-Manager. Beim Frühstück und am Frontdesk wird man täglich mit Namen angesprochen. Alle kümmern sich und sind bemüht bei jedem Anliegen zu helfen. Abends lässt man dann gemeinsam mit Surfguides und allen anderen, bei einem Bintang den restlichen Tag verstreichen.

Zum Restraurant/Frühstück kann ich nur sagen 1A Klasse!! Suer leckeres Frühstück, reichlich Auswahl, alles sehr frisch und auch alle Zwischensnacks, Hauptmahlzeiten, Fruchtsäfte sind 100% empfehlenswert und sind Preisgünstig.

Die Schlafräume (Ich habe in dem 4-Bettzimmer geschlafen) sind sehr gut ausgestattet, mit Safe, Aircon, Moskitonetz und tollen Bunk-Betten. Nach meiner 2 Monatigen Indonesienreise definitiv der komfortabelste Ort!! Duschen und Toiletten sind sehr sauber und entsprechen europischen Standard!

Die Surf-Sessions waren absolut perfekt und haben mir persönlich super viel gebracht. Die Surf-Instuctor haben wirklich Adler-Augen und sehen wirklich jeden kleinsten Fehler. Außerdem bringen sie einen an die besten Surfspots und helfen dir die richtige Welle auszuwählen.

Mein trip war einfach zu 100% fantastisch und ich komme definitiv wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, JanAroundWorld!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Es war inzwischen mein vierter Aufenthalt innerhalb von 3 Jahren. Jeder Aufenthalt war sein Geld wert. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, beginnend bei der meist strahlenden Restaurant Crew, die dich jedes mal strahlend mit deinem Namen begrüßt und anspricht, über die Jungs an der Rezeption und den Surf Guides, bis zu dem sehr netten und hilfsbereiten Camp Manager. Des weiteren ist die Atmosphäre im Camp hervorragend. Egal ob man in einer Gruppe oder alleine reist, man kennt schon am ersten Abend das gesamte Camp und schließt dadurch tolle neue Freundschaften, die auch nach vielen Jahren noch halten. Unterstützt wird das durch die gut gestaltete Campaufteilung, wie zb Gemeinschaftsbereich.
Alles in Allem wars also wie jedes mal ein toller Urlaub und ich freue mich schon sehr auf das nächste mal.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, NicolasAlexander!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Camp ist super gut gelegen und erfüllt eigentlich alle Standarts die man sich von einem Surfcamp wünscht. Teilweise werden diese sogar übertroffen. Die Surflehrer sind freundliche und fachkundig, die Zimmer sind schön und sauber, das Essen ist überdurchschnittlich gut und der Preis ist fair.

Einzig die Duschen und Toiletten könnten etwas morderner sein. Aber das ist kein Grund um nicht in dieses Camp zu fahren. Die Anlagen genüben wirklich.

Ich würde sofort wieder gehen!

Zimmertipp: Wir haben in einem gemischten Zimmer übernachtet. Beim nächsten Besuch würde ich mit Sicherheit ein ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Manuel R!
Südpfalz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Ich war drei Wochen im Camp und es war absolut genial. Man wird schon äußerst freundlich am Camp empfangen und bekommt am Anfang erst mal eine ausführliche Führung wo man alles gezeigt bekommt.
Der Pool und Whirlpool als Zentrum vom Camp wird mehrmals täglich von herabfallenden Blättern gereinigt und regelmäßig am morgen auch geputzt. Um den Pool herum findet man dann die Chill-Lounge, das Restaurant, die zwei Wohnhäuser mit den Zimmern, einen großen Tisch um gemeinsam zu essen oder einfach rumzuhängen, einige Liegen und jede Menge gemütlicher Sitzsäcke zum rumlümmeln.
Das Camp selbst liegt in einer ruhigen Gasse. Strand, etwaige Bars und Restaurants, Geldautomat und Läden für was auch immer sind innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen.
Das Essen im Camp-Restaurant ist wirklich gut. Das Chicken Cashew und der Teriyaki Beef Burger sind einfach nur lecker und müssen probiert werden. Ich hab einen eher empfindlichen Magen und das essen im Camp hat mir absolut keine Probleme bereitet.
Das Front-Office ist jederzeit besetzt und für einen da wenn man mal irgendwas braucht.
Das komplette Team ist stets sehr freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Surfguides sind echt klasse und geben einem gute Tipps. Für Anfänger gibt es da auch mal eine Paddel- oder Eskimorollen-Session zusätzlich im Pool ;-) Einfach mal die Guides anquatschen. Die Surfspots, Kulturtrips und der Beachday sind echt klasse und die Wellen wecken einen in der Morgensession sehr schnell auf. Ich hab sicherlich noch immer Salzwasser von den Waschgängen im Körper, was mich nicht hindern wird im nächsten Jahr wieder ins Camp zurückzukehren :-)
Ich kann das Camp guten Gewissens weiterempfehlen. Haltet mir nen Platz im nächsten Jahr frei.
Macht so weiter.

The Seminyak Beach Resort & Spa
Villa Coco
Villa Coco
Nr. 24 von 138 in Seminyak

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Unternehmen: The Green Room Seminyak