“Super Surfcamp, Schöner Urlaub”

The Green Room Seminyak
Bewertet am 7. Oktober 2013

Es war inzwischen mein vierter Aufenthalt innerhalb von 3 Jahren. Jeder Aufenthalt war sein Geld wert. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, beginnend bei der meist strahlenden Restaurant Crew, die dich jedes mal strahlend mit deinem Namen begrüßt und anspricht, über die Jungs an der Rezeption und den Surf Guides, bis zu dem sehr netten und hilfsbereiten Camp Manager. Des weiteren ist die Atmosphäre im Camp hervorragend. Egal ob man in einer Gruppe oder alleine reist, man kennt schon am ersten Abend das gesamte Camp und schließt dadurch tolle neue Freundschaften, die auch nach vielen Jahren noch halten. Unterstützt wird das durch die gut gestaltete Campaufteilung, wie zb Gemeinschaftsbereich.
Alles in Allem wars also wie jedes mal ein toller Urlaub und ich freue mich schon sehr auf das nächste mal.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, NicolasAlexander!

Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Camp ist super gut gelegen und erfüllt eigentlich alle Standarts die man sich von einem Surfcamp wünscht. Teilweise werden diese sogar übertroffen. Die Surflehrer sind freundliche und fachkundig, die Zimmer sind schön und sauber, das Essen ist überdurchschnittlich gut und der Preis ist fair.

Einzig die Duschen und Toiletten könnten etwas morderner sein. Aber das ist kein Grund um nicht in dieses Camp zu fahren. Die Anlagen genüben wirklich.

Ich würde sofort wieder gehen!

Zimmertipp: Wir haben in einem gemischten Zimmer übernachtet. Beim nächsten Besuch würde ich mit Sicherheit ein ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manuel R!
Bewertet am 24. September 2013

Ich war drei Wochen im Camp und es war absolut genial. Man wird schon äußerst freundlich am Camp empfangen und bekommt am Anfang erst mal eine ausführliche Führung wo man alles gezeigt bekommt.
Der Pool und Whirlpool als Zentrum vom Camp wird mehrmals täglich von herabfallenden Blättern gereinigt und regelmäßig am morgen auch geputzt. Um den Pool herum findet man dann die Chill-Lounge, das Restaurant, die zwei Wohnhäuser mit den Zimmern, einen großen Tisch um gemeinsam zu essen oder einfach rumzuhängen, einige Liegen und jede Menge gemütlicher Sitzsäcke zum rumlümmeln.
Das Camp selbst liegt in einer ruhigen Gasse. Strand, etwaige Bars und Restaurants, Geldautomat und Läden für was auch immer sind innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen.
Das Essen im Camp-Restaurant ist wirklich gut. Das Chicken Cashew und der Teriyaki Beef Burger sind einfach nur lecker und müssen probiert werden. Ich hab einen eher empfindlichen Magen und das essen im Camp hat mir absolut keine Probleme bereitet.
Das Front-Office ist jederzeit besetzt und für einen da wenn man mal irgendwas braucht.
Das komplette Team ist stets sehr freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Surfguides sind echt klasse und geben einem gute Tipps. Für Anfänger gibt es da auch mal eine Paddel- oder Eskimorollen-Session zusätzlich im Pool ;-) Einfach mal die Guides anquatschen. Die Surfspots, Kulturtrips und der Beachday sind echt klasse und die Wellen wecken einen in der Morgensession sehr schnell auf. Ich hab sicherlich noch immer Salzwasser von den Waschgängen im Körper, was mich nicht hindern wird im nächsten Jahr wieder ins Camp zurückzukehren :-)
Ich kann das Camp guten Gewissens weiterempfehlen. Haltet mir nen Platz im nächsten Jahr frei.
Macht so weiter.

Ganz liebe Grüße,
Markus

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Markus D!
Bewertet am 22. September 2013

Ich hatte eine unvergessliche Zeit im Camp und kann es jedem aufjedenfall sehr weiterempfehlen.
Spaßfaktor 100%, geniales Surfguiding, super nettes Personal, tolle Hotelanlage...alles perfekt!!!
Ich kann es kaum erwarten bald wieder zu kommen!! :)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Petshower!
Bewertet am 20. September 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu übertreffen! Das Camp liegt mitten im belebten Seminyak, in der Nähe der Party-Stadt Kuta und ist trotzdem komplett vom Trubel ringsherum abgeschottet. Das Herzstück des Camps - der Pool - wird von dem Wohnhaus, der Chill-Area und dem Restaurant umgeben. Das Camp ist extrem sauber und gepflegt, die Organisation sehr strukturiert - was wohl auch an der deutschen Camp-Leitung liegt :-) Die Mitarbeiter sind alle durchweg freundlich, un dobwohl die Gäste wochenweise wechseln, merken sich die Mitarbeiter den Namen eines jeden Gastes! Das Essen ist top - die Menükarte international - hier gibt es eine riesige Auswahl. Das Camp unterstützt auch bei der Zusammenstellung der Kulturtrips und mit "außercamplichen" Aktivitäten. Alles in Allem ein perfekter Urlaub!

Zimmertipp: In heißen Sommernächsten lohnt sich die Zubuchung einer Klimaanlage!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rika_Kalaschnikov!
Bewertet am 12. September 2013

es würde stunden benötigen um unsere urlaub in sätzen zu beschreiben- daher hier ein paar stichwörter:

peferct:
CAMP; GUIDING; TEAM; ESSEN; GÄSTE; INSEL; LAGE; MEER; BARS; TEMPERATUR; SPASS;
SURFEN;....

not perfect:
NOTHING

es ist einfach nur weiter zu empfehlen, wir freuen uns schon auf den nächsten surfurlaub @ kima !

HANG LOOSE

andi & dani

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andi0815!
Bewertet am 11. September 2013

Kurz vorweg......nach einer Stunde im Camp war uns bereits bewusst, dass wir es bereuen werden nur eine Woche gebucht zu haben.

Das Camp liegt 5 Gehminuten von der Hauptstrasse Seminyaks entfernt. In der Stadt läuft immer etwas und es kann durchaus laut sein. Im Camp angekommen ist man jedoch von alldem abgeschottet. Das Personal des "Green Rooms" ist extrem freundlich, höflich und jeder hat Zeit für einen kurzen Schwatz.

Das Essen ist vorzüglich und extrem preiswert. Waren auch einige Male Auswärts, haben dies teilweise jedoch bereut. Es war teurer und weit aus nicht so deliziös. Von traditioneller Küche bis zu Western Food und von Fleisch bis zu Salad & Vegi ist alles bestellbar. Das Ganze abrunden tuen die verschiedenen Fruit Juices. Die sind echt nicht von dieser Welt.

Die Zimmer sind komfortabel, bieten einen Safe, WC/Dusche sowie mehrere Ventilatoren. Für ein "Camp" mehr als ausreichend. Sie werden täglich gereinigt und die Betten neu bezogen. Generell kann gesagt werden, dass das ganze Camp inkl. Zimmer und WCs extrem sauber ist. Haben irgendwann aufgehört zu zählen wie oft am Tag Laub aus dem Pool gefischt wurde.

Der Hauptevent ist jedoch natürlich das Surfen. Als Beginner wussten wir nicht recht was uns erwarten wird. Die Spots werden mit Schwierigkeiten gekennzeichnet, für welche sich am Abend vorher jeweils eingeschrieben werden kann. Theoretisch sind so bis zu drei Sessions am Tag möglich. Videocoaching und Fotoprofi sind je nach Wochentag ebenfalls dabei. Grandios sind natürlich die Guides. Die amüsanten Locals stehen im Camp sowie natürlich im Wasser immer zur Hilfe und beantworten jede Frage über Einschätzung zu den Spots oder den eigenen Skills. Immer gut aufgestellt ist es mit den Dudes ein Riesenspass. Gut möglich, dass man bei der Hinfahrt in den kleinen Bussen zum Spot bereits mit Bauchmuskelkater aussteigt.

Am Abend nach einem grandiosen Tag ein Bier, Drink oder Fruit Juice mit allen Surfern, Guides, Hosts und Personal trinken komplettiert das Erlebnis. Wir haben seit Jahren nicht mehr so gesunde Ferien gemacht - viel Sport, healthy Food und zu Trinken, bei Sonnenaufgang raus und Abends "relativ" früh ins Bett. Bereits nach einer Woche fühlt man sich richtig gut und voller Energie. Wir empfehlen das Camp jedem, vom Greenhorn bis zum beinahe Profi.

PS: Sind bereits wieder am Planen für das kommende Jahr!

Zimmertipp: Im oberen Stock wahrscheinlich wärmer als im Unteren.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, beerser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seminyak.
Bali Ginger Suites & Villa
Nr. 80 von 426 in Seminyak
Bali Green Hostel
Bali Green Hostel
Nr. 104 von 426 in Seminyak

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Anschrift: Jl. Abimanyu 63b, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 41 von 426 Sonstigen Unterkünften in Seminyak
Preisklasse: 79€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Green Room Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak Bali