“Gerne wieder!!”

The Green Room Seminyak
Bewertet am 12. September 2013

es würde stunden benötigen um unsere urlaub in sätzen zu beschreiben- daher hier ein paar stichwörter:

peferct:
CAMP; GUIDING; TEAM; ESSEN; GÄSTE; INSEL; LAGE; MEER; BARS; TEMPERATUR; SPASS;
SURFEN;....

not perfect:
NOTHING

es ist einfach nur weiter zu empfehlen, wir freuen uns schon auf den nächsten surfurlaub @ kima !

HANG LOOSE

andi & dani

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andi0815!

Bewertet am 11. September 2013

Kurz vorweg......nach einer Stunde im Camp war uns bereits bewusst, dass wir es bereuen werden nur eine Woche gebucht zu haben.

Das Camp liegt 5 Gehminuten von der Hauptstrasse Seminyaks entfernt. In der Stadt läuft immer etwas und es kann durchaus laut sein. Im Camp angekommen ist man jedoch von alldem abgeschottet. Das Personal des "Green Rooms" ist extrem freundlich, höflich und jeder hat Zeit für einen kurzen Schwatz.

Das Essen ist vorzüglich und extrem preiswert. Waren auch einige Male Auswärts, haben dies teilweise jedoch bereut. Es war teurer und weit aus nicht so deliziös. Von traditioneller Küche bis zu Western Food und von Fleisch bis zu Salad & Vegi ist alles bestellbar. Das Ganze abrunden tuen die verschiedenen Fruit Juices. Die sind echt nicht von dieser Welt.

Die Zimmer sind komfortabel, bieten einen Safe, WC/Dusche sowie mehrere Ventilatoren. Für ein "Camp" mehr als ausreichend. Sie werden täglich gereinigt und die Betten neu bezogen. Generell kann gesagt werden, dass das ganze Camp inkl. Zimmer und WCs extrem sauber ist. Haben irgendwann aufgehört zu zählen wie oft am Tag Laub aus dem Pool gefischt wurde.

Der Hauptevent ist jedoch natürlich das Surfen. Als Beginner wussten wir nicht recht was uns erwarten wird. Die Spots werden mit Schwierigkeiten gekennzeichnet, für welche sich am Abend vorher jeweils eingeschrieben werden kann. Theoretisch sind so bis zu drei Sessions am Tag möglich. Videocoaching und Fotoprofi sind je nach Wochentag ebenfalls dabei. Grandios sind natürlich die Guides. Die amüsanten Locals stehen im Camp sowie natürlich im Wasser immer zur Hilfe und beantworten jede Frage über Einschätzung zu den Spots oder den eigenen Skills. Immer gut aufgestellt ist es mit den Dudes ein Riesenspass. Gut möglich, dass man bei der Hinfahrt in den kleinen Bussen zum Spot bereits mit Bauchmuskelkater aussteigt.

Am Abend nach einem grandiosen Tag ein Bier, Drink oder Fruit Juice mit allen Surfern, Guides, Hosts und Personal trinken komplettiert das Erlebnis. Wir haben seit Jahren nicht mehr so gesunde Ferien gemacht - viel Sport, healthy Food und zu Trinken, bei Sonnenaufgang raus und Abends "relativ" früh ins Bett. Bereits nach einer Woche fühlt man sich richtig gut und voller Energie. Wir empfehlen das Camp jedem, vom Greenhorn bis zum beinahe Profi.

PS: Sind bereits wieder am Planen für das kommende Jahr!

Zimmertipp: Im oberen Stock wahrscheinlich wärmer als im Unteren.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, beerser!
Bewertet am 7. September 2013

Wir waren zwei Wochen im Green Room in Seminyak und haben es dort sehr genossen. Es hat schon perfekt angefangen, wir wurden sehr herzlich begrüßt und bekamen gleich eine Führung durchs Camp. Es hat alles was man sich wünscht: Frühstücksbuffet, Chill-out-Area mit Kicker, Sofas und Sitzsäcken, einen Kinosaal zum DVD schauen, sehr freundliches Personal und Surfguides, die einen immer anlächeln und gut drauf sind. Leider mussten wir im Laufe unserer Zeit im Camp einmal umziehen und konnten auch nicht zu viert in einem vierer Zimmer schlafen, was uns ein bischen seltsam vorkam, da der Platz ja dagewesen wäre. Ansonsten war alles sehr unkompliziert und einfach perfekt. Die Lage des Green Rooms ist in Ordnung mit vielen Bars und Kneipen um die Ecke. Die Hauptstraße in Seminyak mit den Schoppingmöglichkeiten ist auch in 5 min erreicht und Supermärkte gibt es auch in der Nähe. Das Meer ist jedoch fast 10 min zu Fuss entfernt, was mit dem Surfbrett zum schleppen ein bischen mühsam ist. Jedoch sind dann am Strand zahlreiche Möglichkeiten zum Sun Downen gegeben (Chrystal, La Plancha, ...) wo es auch jeden Abend Livemusik gibt.
Die Zimmer im Camp sind gut ausgestatet mit Safe, Klima oder Ventilator und der Zimmerservice ist auch ok. Jeden Tag wurden die Betten gemacht und der Boden gesäubert. Frische Handtücher gabs auf Wunsch auch.
Das Essen im Camp war superlecker. Zum Frühstück konnte man immer Wählen zwischen Nasi oder Mie Goreng oder Brot / Toast mit selbstgemachter Marmelade (Tomate, Chilli, Wassermelone-Guave), Honig, frischem Obst (Ananas, Melone, Papaya, Kokosnus), Rührei, frischgepresste Säfte, Tee und Kaffee. Sonst haben wir auch öfters Abends oder Mittags im Camp gegessen, da es sehr lecker und recht günstig war. Es gibt von Burgern mit Pommes alles bis hin zu indonesischen Gerichten wie Gado Gado und Cap Cay oder die geniale Laksa Soup.
Da wir hauptsächlich zum Surfen gekommen sind, muss ich auch hier ein riesiges Lob aussprechen. Die Betreuung war äußerst gut. Wir konnten jeden Tag andere Spots ausprobieren, die Surfguides haben uns sehr geholfen mit Tips und Tricks und auch die Videoanalyse und das Couching waren hilfreich.
Außerdem gab es in den zwei Wochen noch einen BBQ-Abend, eine Camp Party, einen Beachtrip zu einem Strand der Wahl und einem Kulturaltrip nach Ubud.
Ich empfehle jedem den Green Room und das Kima Surf Camp, der gerne surft oder surfen lernen möchte. Man kann auch gut alleine dort einchecken, da man schnell Anschluss findet und bestimmt eine super Zeit dort verbringen wird.

Zimmertipp: Wir waren in dem "Bungalow" das neben dem Camp ist. Es hatte ein 3er Zimmer unten und ein ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Honeybee1988!
Bewertet am 24. August 2013

PERSONAL:
Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und kannte die Namen der Gäste ab dem ersten Tag. Ich habe mich sehr gut und herzlich aufgenommen gefühlt!
SURFEN:
Beim Surfen habe ich mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Über mein Können wussten die Surfguides immer gut bescheid und konnten mir gute Tipps geben. Ich habe viel gelernt und auch das vom Camp geliehene Surfmaterial war in einem super Zustand.
RÄUME:
Sauber und genügend Platz. Mit Ventilator oder Klimaanlage. Leider muss man seinen Raum unter Umständen während seines Aufgenthaltes wechseln, ein Einzelzimmer ist sehr teuer und der 4er Dorm nichts für Leute mit leichtem Schlaf (da die Außentreppe das gesamte Gebäude zum Wackeln bringt)
ESSEN:
Die Speisekarte ist abwechselungsreich und den lokalen Preisen angepasst. Immer wurde auf individuelle Wünsche geachtet und das Essen war sehr lecker!

Insgesamt eine wunderbare entspannte Atmosphäre und absolut weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Teresa2406!
Bewertet am 15. August 2013

Wir haben The Green Room in Zusammenhang mit KIMA Surf gebucht. Für eine Woche Surfaufenthalt ist es absolut Top. Die Bedienung im Haus-Restaurant ist schnell und freundlich und die Gerichte schmackhaft. Das Frühstück reichhaltig, obwohl man nach einer Woche genung von Nasi Goreng hat ;-) aber man kann auch was anderes wählen was nicht im Buffet ist, muss dann einfach extra bezahlen.
Der Host war sehr nett und hilfsbereit - generell das ganze Staff Team war sehr nett und hilfsbereit.
Bei der Abreise mussten wir aber feststellen, dass mein Freund von Bed Bugs aufgesucht wurde!!
Die Matratze wurde dann aber sofort von den zuständigen Personen kontrolliert.
Alles in Allem: sehr gut für den Preis in kombination mit Surfen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marlene W!
Bewertet am 25. Juli 2013

Das Green Room Hotel empfand ich wie eine kleine Robinson Crusoe Insel inmitten von, dem sonst recht lebendigen, Seminyak: Ein ruhiger Ort mit tropischem Garten und einer total entspannten Atmosphäre. Zimmer & Bad sind einfach gehalten, jedoch schön gestaltet und sauber. Fantastische, frisch zubereitete Drinks, eine 1A Küche und total nettes Personal runden den, eh schone extrem hohen, Wohlfühlfaktor auf.

Täglich werden mehrere Surfsessions, für die man sich auf einer Tafel je nach eigenem Level und gewünschtem Surfspot eintragen kann, angeboten. Die Surfguides checken immer zuerst den Surfspot ab und ziehen nicht einfach stur das Programm durch. Wenn die Wellen mal nicht so gut waren, wurde ein besserer Spot angefahren. Dadurch, dass die Gruppen sehr klein gehalten werden, bekommt man im Wasser auch wirklich gute Tipps von den Surfguides.

Das Kima Surfcamp bietet den idealen Mix zum Surfen, Chillen und die Seele baumeln lassen. Ich bin glaub noch nie zuvor so gut erholt aus einem Urlaub zurück gekommen wie aus diesem. Ein Arbeitskollege bezeichnete meinen Zustand als "ommm-mäßig relaxed", ohne eine einzige Yoga-Session :D
Herzlichen Dank liebes KIMA Team für den unvergesslich schönen Aufenthalt auf Bali.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Juliane P!
Bewertet am 1. Juli 2013

Mein erster Urlaub auf Bali und im Green Room war einfach nur Weltklasse!

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen... alle Mitarbeiter, egal ob Font Desk, Küche, Guides, sind immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer, Pool und Küche sind ausgezeichnet.

Sehr zu empfehlen sind die organisierten Touren, wie z.B. Culture Trip oder Vulcano Tour!

Wir werden sicher irgendwann nochmal nach Bali machen und in einem der Green Room Ressorts vorbei schauen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bau269!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seminyak.
1,2 km entfernt
1,2 km entfernt
The Island Hotel
The Island Hotel
Nr. 9 von 89 in Legian

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Anschrift: Jl. Abimanyu 63b, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Seminyak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 42 von 434 Sonstigen Unterkünften in Seminyak
Preisklasse: 76€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Green Room Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Green Room Seminyak
The Green Room Seminyak Bali