“ein Traum-Urlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Green Room Seminyak

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seminyak suchen?
The Green Room Seminyak
Nr. 6 von 99 Pensionen in Seminyak
Köln, Deutschland
“ein Traum-Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

PERSONAL:
Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und kannte die Namen der Gäste ab dem ersten Tag. Ich habe mich sehr gut und herzlich aufgenommen gefühlt!
SURFEN:
Beim Surfen habe ich mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Über mein Können wussten die Surfguides immer gut bescheid und konnten mir gute Tipps geben. Ich habe viel gelernt und auch das vom Camp geliehene Surfmaterial war in einem super Zustand.
RÄUME:
Sauber und genügend Platz. Mit Ventilator oder Klimaanlage. Leider muss man seinen Raum unter Umständen während seines Aufgenthaltes wechseln, ein Einzelzimmer ist sehr teuer und der 4er Dorm nichts für Leute mit leichtem Schlaf (da die Außentreppe das gesamte Gebäude zum Wackeln bringt)
ESSEN:
Die Speisekarte ist abwechselungsreich und den lokalen Preisen angepasst. Immer wurde auf individuelle Wünsche geachtet und das Essen war sehr lecker!

Insgesamt eine wunderbare entspannte Atmosphäre und absolut weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Teresa2406!

Geschäftsreisende
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Wir haben The Green Room in Zusammenhang mit KIMA Surf gebucht. Für eine Woche Surfaufenthalt ist es absolut Top. Die Bedienung im Haus-Restaurant ist schnell und freundlich und die Gerichte schmackhaft. Das Frühstück reichhaltig, obwohl man nach einer Woche genung von Nasi Goreng hat ;-) aber man kann auch was anderes wählen was nicht im Buffet ist, muss dann einfach extra bezahlen.
Der Host war sehr nett und hilfsbereit - generell das ganze Staff Team war sehr nett und hilfsbereit.
Bei der Abreise mussten wir aber feststellen, dass mein Freund von Bed Bugs aufgesucht wurde!!
Die Matratze wurde dann aber sofort von den zuständigen Personen kontrolliert.
Alles in Allem: sehr gut für den Preis in kombination mit Surfen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Marlene W!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Das Green Room Hotel empfand ich wie eine kleine Robinson Crusoe Insel inmitten von, dem sonst recht lebendigen, Seminyak: Ein ruhiger Ort mit tropischem Garten und einer total entspannten Atmosphäre. Zimmer & Bad sind einfach gehalten, jedoch schön gestaltet und sauber. Fantastische, frisch zubereitete Drinks, eine 1A Küche und total nettes Personal runden den, eh schone extrem hohen, Wohlfühlfaktor auf.

Täglich werden mehrere Surfsessions, für die man sich auf einer Tafel je nach eigenem Level und gewünschtem Surfspot eintragen kann, angeboten. Die Surfguides checken immer zuerst den Surfspot ab und ziehen nicht einfach stur das Programm durch. Wenn die Wellen mal nicht so gut waren, wurde ein besserer Spot angefahren. Dadurch, dass die Gruppen sehr klein gehalten werden, bekommt man im Wasser auch wirklich gute Tipps von den Surfguides.

Das Kima Surfcamp bietet den idealen Mix zum Surfen, Chillen und die Seele baumeln lassen. Ich bin glaub noch nie zuvor so gut erholt aus einem Urlaub zurück gekommen wie aus diesem. Ein Arbeitskollege bezeichnete meinen Zustand als "ommm-mäßig relaxed", ohne eine einzige Yoga-Session :D
Herzlichen Dank liebes KIMA Team für den unvergesslich schönen Aufenthalt auf Bali.

Danke, Juliane P!
Muenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Mein erster Urlaub auf Bali und im Green Room war einfach nur Weltklasse!

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen... alle Mitarbeiter, egal ob Font Desk, Küche, Guides, sind immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer, Pool und Küche sind ausgezeichnet.

Sehr zu empfehlen sind die organisierten Touren, wie z.B. Culture Trip oder Vulcano Tour!

Wir werden sicher irgendwann nochmal nach Bali machen und in einem der Green Room Ressorts vorbei schauen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Bau269!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

wer surfen, chillen, entspannen und nette leute um sich haben will ist hier goldrichtig! ich bin jetzt zum dritten mal dort gewesen und hatte wie immer eine wundervolle zeit! rundum glücklich! das surfguiding ist prima, die zimmer sind gemütlich, das essen ist lecker und das preisleistungsverhältnis top.

Danke, Billaboing!
Effretikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Ich bin nun schon zum dritten Mal in diesem Surf Camp und es war wie jedes Mal super. Es herrscht eine sehr angenehme und relaxte Atmosphäre. Coole Leute und nettes personal welches immer Hilfsbereit ist. Die Küche ist gut und für den eher empfindlichen, mitteleuropäischen Touri-Magen völlig unproblematisch (ich bin da etwas heikel…). Die Zimmer sind einfach gehalten aber schön und sauber. Einziger Negativpunkt hier ist dass man öfters Mal kalt duschen muss, aber hey, bei Temperaturen weit über 25°C Tag und Nacht ist das nur halb so wild, oder? ;-).
Nun zum wichtigeren Teil, dem Surfen: Ich bin nirgends sonst so oft zum Surfen gekommen hier. Man kann sich auf der „Surf-Trip-Tafel“ eintragen für die Spots die man surfen möchte (für so viele Sessions wie man will oder so viele wie es der Zeitplan zulässt, also sicher 2 oder besten falls vielleicht sogar auch 3 Sessions). Es ist für jedes Level etwas dabei und dies auch betreffend des Hauseigenen „Brettparks“. Vom Long- bis zum Shortboard kann alles zu einem akzeptablen Preis gemietet werden (kleiner Tipp: Die Boardversicherung kann sich durchaus lohnen. Auf den dicht bevölkerten Balinesischen Wellen kann das Board schon mal Schaden nehmen.) Die Guides sind alles gute Surfer und geben einem immer gute Tipps im Wasser und auch sonst stehen sie bei Fragen betreffend dem Surfen immer bereitwillig zur Verfügung. Falls die Wellen bei einem Spot nicht mitspielen ist man sich auch nicht zu schade noch zwei drei andere Spots abzuklappern um vielleicht doch noch etwas zu finden was an dem Tag läuft. Alles in allem muss man sich um nichts kümmern und kann sich während dem Aufenthalt im Camp nur dem Surfen, Chillen, etc. widmen. Ich würde es jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Besten Dank an das Green Room/Kima Team an dieser Stelle. Macht weiter so…Mahalo!

Danke, Soulsurfdude!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mein Urlaub im Green Room war einfach nur Super. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zu vorkommend. Der Front Desk ist immer besetzt und kann auf alle fragen eine Antwort geben. Das Essen im Green Room ist Super Lecker, preusleistung ist sehr gut. Das Camp ist sehr sauber und die Zimmer sind toll eingerichtet. Die Surftrips Super, Ausflüge toll und die Stimmung im Camp einfach nur Tip Top!!

• Aufenthalt September 2012
Villa Coco
Villa Coco
Nr. 28 von 138 in Seminyak
The Seminyak Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Unternehmen: The Green Room Seminyak