“Einmalig!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Green Room Seminyak

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seminyak suchen?
The Green Room Seminyak
Nr. 6 von 101 Pensionen in Seminyak
Mannheim, Deutschland
“Einmalig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Das Green Room Hotel empfand ich wie eine kleine Robinson Crusoe Insel inmitten von, dem sonst recht lebendigen, Seminyak: Ein ruhiger Ort mit tropischem Garten und einer total entspannten Atmosphäre. Zimmer & Bad sind einfach gehalten, jedoch schön gestaltet und sauber. Fantastische, frisch zubereitete Drinks, eine 1A Küche und total nettes Personal runden den, eh schone extrem hohen, Wohlfühlfaktor auf.

Täglich werden mehrere Surfsessions, für die man sich auf einer Tafel je nach eigenem Level und gewünschtem Surfspot eintragen kann, angeboten. Die Surfguides checken immer zuerst den Surfspot ab und ziehen nicht einfach stur das Programm durch. Wenn die Wellen mal nicht so gut waren, wurde ein besserer Spot angefahren. Dadurch, dass die Gruppen sehr klein gehalten werden, bekommt man im Wasser auch wirklich gute Tipps von den Surfguides.

Das Kima Surfcamp bietet den idealen Mix zum Surfen, Chillen und die Seele baumeln lassen. Ich bin glaub noch nie zuvor so gut erholt aus einem Urlaub zurück gekommen wie aus diesem. Ein Arbeitskollege bezeichnete meinen Zustand als "ommm-mäßig relaxed", ohne eine einzige Yoga-Session :D
Herzlichen Dank liebes KIMA Team für den unvergesslich schönen Aufenthalt auf Bali.

Danke, Juliane P!

Geschäftsreisende
Muenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Mein erster Urlaub auf Bali und im Green Room war einfach nur Weltklasse!

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen... alle Mitarbeiter, egal ob Font Desk, Küche, Guides, sind immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer, Pool und Küche sind ausgezeichnet.

Sehr zu empfehlen sind die organisierten Touren, wie z.B. Culture Trip oder Vulcano Tour!

Wir werden sicher irgendwann nochmal nach Bali machen und in einem der Green Room Ressorts vorbei schauen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Bau269!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

wer surfen, chillen, entspannen und nette leute um sich haben will ist hier goldrichtig! ich bin jetzt zum dritten mal dort gewesen und hatte wie immer eine wundervolle zeit! rundum glücklich! das surfguiding ist prima, die zimmer sind gemütlich, das essen ist lecker und das preisleistungsverhältnis top.

Danke, Billaboing!
Effretikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Ich bin nun schon zum dritten Mal in diesem Surf Camp und es war wie jedes Mal super. Es herrscht eine sehr angenehme und relaxte Atmosphäre. Coole Leute und nettes personal welches immer Hilfsbereit ist. Die Küche ist gut und für den eher empfindlichen, mitteleuropäischen Touri-Magen völlig unproblematisch (ich bin da etwas heikel…). Die Zimmer sind einfach gehalten aber schön und sauber. Einziger Negativpunkt hier ist dass man öfters Mal kalt duschen muss, aber hey, bei Temperaturen weit über 25°C Tag und Nacht ist das nur halb so wild, oder? ;-).
Nun zum wichtigeren Teil, dem Surfen: Ich bin nirgends sonst so oft zum Surfen gekommen hier. Man kann sich auf der „Surf-Trip-Tafel“ eintragen für die Spots die man surfen möchte (für so viele Sessions wie man will oder so viele wie es der Zeitplan zulässt, also sicher 2 oder besten falls vielleicht sogar auch 3 Sessions). Es ist für jedes Level etwas dabei und dies auch betreffend des Hauseigenen „Brettparks“. Vom Long- bis zum Shortboard kann alles zu einem akzeptablen Preis gemietet werden (kleiner Tipp: Die Boardversicherung kann sich durchaus lohnen. Auf den dicht bevölkerten Balinesischen Wellen kann das Board schon mal Schaden nehmen.) Die Guides sind alles gute Surfer und geben einem immer gute Tipps im Wasser und auch sonst stehen sie bei Fragen betreffend dem Surfen immer bereitwillig zur Verfügung. Falls die Wellen bei einem Spot nicht mitspielen ist man sich auch nicht zu schade noch zwei drei andere Spots abzuklappern um vielleicht doch noch etwas zu finden was an dem Tag läuft. Alles in allem muss man sich um nichts kümmern und kann sich während dem Aufenthalt im Camp nur dem Surfen, Chillen, etc. widmen. Ich würde es jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Besten Dank an das Green Room/Kima Team an dieser Stelle. Macht weiter so…Mahalo!

Danke, Soulsurfdude!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mein Urlaub im Green Room war einfach nur Super. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zu vorkommend. Der Front Desk ist immer besetzt und kann auf alle fragen eine Antwort geben. Das Essen im Green Room ist Super Lecker, preusleistung ist sehr gut. Das Camp ist sehr sauber und die Zimmer sind toll eingerichtet. Die Surftrips Super, Ausflüge toll und die Stimmung im Camp einfach nur Tip Top!!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Herrtante!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Der Urlaub im Green Room Hotel in Seminyak war einfach nur perfect und unvergesslich! Daher wird es für mich jedes Jahr wieder zum Traumurlaub. Es ist der perfecte Ort für Entspannung, sportlicher Betätigung, gutes Essen und einfach die Seele baumeln lassen! Die Camp-Anlage bietet ein gemütliches Ambiente und ist immer in einem sauberen Zustand! Das Restaurat wird von einem Schweizer geleitet. Das Essen ist wirklich super geniessbar, abwechslungsreich und frisch! Man muss also keine Angst haben vor dem bösen Bally-Belly :) Die Hotelangestellten zaubern einem jeden Tag ein Lachen aufs Gesicht. Die Nacht verbringt man in einen einfachen aber schönen Zimmer dass jeden Tag sauber geputzt wird! Wenn man was braucht oder um Hilfe bittet dann kümmern sich alle um dich! Ein grosses Danke-Schön an Lars der Camp-Papi ;) das Camp und die Gäste sind bei ihm in super Händen und natürlich sorgt er für den i-punkt auf dem i... einfach genial!
Thanks for all and see uu next Year...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, GINA257!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

das war einer der schoensten urlaube die ich hatte! super surfen super schlafen
vorallem vorheben will ich das surfen (tom) und das restaurant (wird von einem schweizer geleitet)
das essen ist spitze super auswahl da buffet und die brote einfach super! (unbedingt teriyaki burger probieren) das preisleistungs verhealtnis ist sehr gut! green room ich danke euch

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 1.600 Bewertungen
Primera Hotel Seminyak
Primera Hotel Seminyak
Nr. 93 von 137 in Seminyak

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Unternehmen: The Green Room Seminyak