The Green Room Seminyak
Villa Poppy(Seminyak)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mein Urlaub im Green Room war einfach nur Super. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zu vorkommend. Der Front Desk ist immer besetzt und kann auf alle fragen eine Antwort geben. Das Essen im Green Room ist Super Lecker, preusleistung ist sehr gut. Das Camp ist sehr sauber und die Zimmer sind toll eingerichtet. Die Surftrips Super, Ausflüge toll und die Stimmung im Camp einfach nur Tip Top!!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Herrtante!
Bewertet 29. Mai 2013

Der Urlaub im Green Room Hotel in Seminyak war einfach nur perfect und unvergesslich! Daher wird es für mich jedes Jahr wieder zum Traumurlaub. Es ist der perfecte Ort für Entspannung, sportlicher Betätigung, gutes Essen und einfach die Seele baumeln lassen! Die Camp-Anlage bietet ein gemütliches Ambiente und ist immer in einem sauberen Zustand! Das Restaurat wird von einem Schweizer geleitet. Das Essen ist wirklich super geniessbar, abwechslungsreich und frisch! Man muss also keine Angst haben vor dem bösen Bally-Belly :) Die Hotelangestellten zaubern einem jeden Tag ein Lachen aufs Gesicht. Die Nacht verbringt man in einen einfachen aber schönen Zimmer dass jeden Tag sauber geputzt wird! Wenn man was braucht oder um Hilfe bittet dann kümmern sich alle um dich! Ein grosses Danke-Schön an Lars der Camp-Papi ;) das Camp und die Gäste sind bei ihm in super Händen und natürlich sorgt er für den i-punkt auf dem i... einfach genial!
Thanks for all and see uu next Year...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GINA257!
Bewertet 14. Mai 2013

das war einer der schoensten urlaube die ich hatte! super surfen super schlafen
vorallem vorheben will ich das surfen (tom) und das restaurant (wird von einem schweizer geleitet)
das essen ist spitze super auswahl da buffet und die brote einfach super! (unbedingt teriyaki burger probieren) das preisleistungs verhealtnis ist sehr gut! green room ich danke euch

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, nadi b!
Bewertet 13. Mai 2013

Im Green Room Hotel wird man bereits nach kurzer Zeit von vielen Hotelangestellten persönlich beim Vornamen angesprochen und erhält von jedem zu jeder Zeit immer ein Lächeln. Der Front Desk ist immer besetzt und kann einem in vielen Fragen eine große Hilfe sein, wie zum Beispiel beim Finden eines guten Geldwechslers oder ATM.
Das Hoteleigene Restaurant gehört mit Ausnahme der Warungs in der Nähe zu den besten, die ich in meiner Zeit auf Bali probieren durfte. Pancakes mit Früchten für umgerechnet 1,20 €, leckere Currys (unbedingt das unglaubliche Chicken Cashew probieren), sowie Salate und Sandwiches runden das Angebot ab. Das Frühstücksbüffet ist von der Auswahl her sehr eingeschränkt. Wenn man sich jedoch an frischen Früchten, sowie Toast mit Honig und Marmelade nicht satt essen kann, wird man auch dort glücklich.
Die Zimmer sind sauber und recht frei von Insekten, ich weiß jedoch von zwei Zimmern, in denen es Bettwanzen gab. Dort wurde dann aber schnell gehandelt und die Matratze in Chemie getränkt.
Ich würde jedem, der in der wärmeren Jahreszeit nach Bali kommt, zu einem Zimmer mit AC raten, denn die Zimmer mit Ventilator bleiben auch nachts um die 28 °C warm.
Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sicher geht es günstiger, aber als Surfer hat man mit den zwei täglich möglichen Trips mit lokalen Guides ein echtes Sorglospaket im Green Room Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pascal R!
Bewertet 12. Mai 2013

Mein spontaner Trip ins Surfcamp, nach einer eher stressigen Reisezeit, entpuppte sich als die besten 2 wochen meiner Tour...der perfekte Mix aus Entspannung, Seele baumeln lassen und sportlicher Betätigung...was natürlich auch an den super Leuten lag, die ich im Camp kennengelernt habe...
Die Betreuung der Surfguides, der Service, das Management, alle kümmern sich um jegliches was man braucht und wünscht und sind sehr freundlich...
Trotzdem ich nicht im Voraus gebucht hatte und das Camp eigentlich zu jeder Zeit voll war, wurde mir immer ein Schlafplatz und auch die Möglichkeit zum surfen gestellt...dank super Organisation und Hilfsbereitschaft...
Das Camp ist sauber, die Zimmer schön eingerichtet, die Surftrips toll, Ausflüge perfekt organisiert, die Stimmung im Camp ist top!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Elli2800!