“Zwei sensationelle Surfwochen in einem TOP organisierten Team!!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seminyak suchen?
The Green Room Seminyak
Nr. 7 von 107 Pensionen in Seminyak
“Zwei sensationelle Surfwochen in einem TOP organisierten Team!!”
Bewertet am 12. Februar 2013

Der 2-wöchige Bali Aufenthalt wurde in dem Kima Surfcamp Seminyak von der Crew perfekt durchorganisiert. Hierbei steht der Manager Lars an vorderster Front, der sich täglich um das Wohlergehen seiner Gäste kümmert und für jedes Problem ein offenes Ohr hat. Aber auch die anderen Crew Mitglieder, allen voran die Surfguides kümmern sich während der Surfsessions um die Surfer und deren Surffortschritte. Die Surfangebote sind für Surfer verschiedener Leistungslevel angepasst- somit kommt jeder Surfer auf seine Kosten!!
Das Ambiente und die Surfsessions haben mich soweit überzeugt, dass ich nächstes Jahr mit großer Sicherheit wiederkommen werde...
Grüüüßßeee
Mischa

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, MischaMisc!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 30. Dezember 2012

Tolle, zentrale und trotzdem ruhige Location, tolle Zimmer, perfekter Service und ein guter Surfunterricht. Man trifft außerdem unglaublich viele nette Menschen, viele davon allein reisend, die meisten aus Europa.
So stellt man sich ein Surfcamp auf Bali vor!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
2 Danke, Ben V!
Herne, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2012

Drei Wochen lang war ich mit Kima in Seminyak und es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe ein standard-Doppelzimmer zusammen mit einem Freund gebucht, also ohne Klimaanlage/Kühlschrank.
Das Zimmer ist spartanisch eingerichtet: es gibt einen Schrank, zwei bequeme Betten mit ordentlichen, harten Matratzen und zwei Nachttische (taugen auch als Sitzbänkchen). Beide Betten waren unter einem großen Insektennetz.
Das Badezimmer ist groß (hat leider keinen Schrank), es gibt einen großen Waschtisch, wo man alles abstellen kann, eine Toilette und eine offene Dusche.

Aber das Wichtigste: Es wird sehr sorgfältig geputzt! Daran kann sich manches deutsches 4-Sterne-Hotel noch ein Beispiel nehmen. Die Zimmer werden einmal am Tag geputzt, draußen wird 1-2 Mal am Tag gewischt.

Das Essen ist hervorragend, es gibt eine gute Auswahl einheimischer und internationaler Gerichte. Die Preise sind geringfügig höher, als "auf der Straße". Das Frühstück hat mir allerdings nicht so gut gefallen, denn man muss sich ein Gericht aussuchen (Nasi/Mie-Goreng, Toast mit Marmelade oder Sandwichtoast, jeweils mit Fruchtsalat, nach drei Wochen sehr langweilig) und es ist für den großen Hunger nach der Morning-Session einfach zu wenig.

Das Green-Room Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, nach 2 Tagen wurde ich mit Namen begrüßt.

Bei den Trips kommt auf drei Gäste meist ein Guide und steht einem im Wasser mit Rat und Tat zur Seite. Das Surf-Guiding bei Kima hat mir deutlich mehr gebracht, als eine Surf-School in Frankreich. Auch nach den Sessions sind die Guides noch im Camp helfen gerne bei Fragen etc.

Noch ein paar Kritikpunkte, die ich auch schon in den anderen Bewertungen gesehen habe:
- Der Pool ist sehr stark gechlort.
- Free the monkey! ;)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Marc E!
München
Bewertet am 18. Juni 2012

Ich war nun zum zweiten Mal im Kima Surf Camp und werde wie viele Andere wahrscheinlich wiederkommen. Die Guides sind super, das Essen schmeckt und die Zimmer sind sauber.
Natürlich darf man nicht vergessen, es ist Bali und nichts läuft reibungslos.. aber in diesem Camp, durch die deutsche Leitung, ist man schon sehr nahe dran.
Wer Lust auf Surfen und Fun hat ist hier genau Richtig!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, DanielaR R!
Bewertet am 7. Mai 2012

10 tolle Tage im Camp in Seminyak.

Besonders positiv aufgefallen ist mir die freundliche und zurückhaltende Art des Personals.

Die Surfguides waren durch die Bank weg sehr nett und man hatte den Eindruck, dass es Ihnen wichtig ist, dass der Gast viel Spass am Surfen hat und auch Fortschritte macht. Man konnte sich mit Ihnen auch außerhalb des Surfens gut unterhalten und es war immer angenehm witzig. Man sollte niemanden besonder hervorheben, da ich nicht mit allen Surfen konnte, aber ich war oft mit Ali und Hary unterwegs, was wirklich Spass gemacht hat.

Zimmer war immer sauber und aufgeräumt, da scheint sich die deutsche Leitung bemerkbar zu machen :-).

Auch Lars scheint sehr interessiert, dass es den Gästen gut geht.

Auch Mel war bei der Abwicklung der Zahlung sehr freundlich.

Essen war auch gut.

Die Touren war sehr gut organisiert und auch der Kulturtrip, bei welchem man die Spritkosten und den Fahrer zahlt, ist ein sehr faires Angebot.

Hol. und Bringservice zum Flughafen hat bei mir gut funktioniert.

Wenn ich einen Kritikpunkt finden möchte fällt mir eigentlich nur der Nachbars Affe an der Kette ein, der mir persönlich immer sehr leid getan hat. Aber darauf habt Ihr scheinbar auch keinen Einfluss. Ansonsten ist das Wasser im Pool etwas überchlort gewesen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Richard T!
Bern, Schweiz
Bewertet am 18. April 2012

Mein erster Aufenthalt im Kima Camp Seminyak war im April 2011. Seitdem hat mich Bali und insbesondere Kima Seminyak in seinen Bann gezogen und seither wird nahezu jeder Urlaubstag hier verbracht. Ich bin permanenter Wiederkehrer (das 3. Mal seit April 2011) und jedes Mal von der Entwicklung des Camps begeistert. Das Camp selbst besteht aus einer einladenden Anlage mit - abhängig vom gebuchten Package - einfachen bis sehr gut ausgestatteten Zimmern. Alle Zimmer werden vom Green Room Personal hervorragend geführt. Die Sauberkeit der Zimmer übertrifft teilweise sogar die hohen Standards in Europa.

Durch buntdurchgemischte Gäste die das Interesse für das surfen vereint, ist die Atmosphäre im Camp immer sehr entspannt und angenehm. Sehr gerne sitzt man nach dem Surfen noch bei einem abendlichen Bier unter dem Sternenhimmel im Whirlpool und philosophiert über die besten Wellen.

Es werden ab teilweise 05:00 (abhängig von Gezeiten und dem prognostiziertem Swell) verschiedenste Spots auf der ganzen Insel für alle "Leistungsklassen" angefahren. Egal ob absoluter Anfänger oder Profi, hier findet jeder seinen Lieblingsspot!!!

Ich selbst war auch schon mal in einem anderen Surfcamp wesentlich höherer Preisklasse, welches allerings bei weitem nicht an das von Kima gebotene Preisleistungsverhältnis herankam!

Die Surfguides selbst sind fast ausnahmslos Locals, welche die Spots schon seit ihrer Kindheit kennen und sehr gewissenhaft und verantwortungsbewusst über Strömungen oder etwaige andere Gefahren berichten. Gerne erzählen sie auch über einheimische Bräuche und geben einen guten Einblick in die Indonesische bzw.balinesische Kultur, die auch auf einem der individuell zusammenstellbaren Kulturtrips am Wochenende entdeckt werden kann.

Beeindruckt hat mich vor allem das professionell arbeitende Camp / Officeteam welches sehr freundlich und geduldig meine permanenten Umbuchungswünsche bearbeitet hat. Einmal konnte sogar noch 1 Stunde vor meiner Ankunft am Flughafen (nach spontaner Abreise aus Lombok) ein Zimmer, Surfboard und Airport Transfer(!!) organisiert werden.

Zusammenfassend kann gesagt werden:

Kima ist meiner Meinung nach das Surfcamp mit dem absolut besten Preisleistungsverhältnis auf Bali!

Die Surfspots bieten für Surfer jeden Könnens perfekt Bedingungen.

Wer gutes surfen genießen will, westliche Standards bei der Unterkunft wünscht, aber dennoch die Kultur Balis kennenlernen möchte, ist hier bestens aufgehoben!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
The Breezes Bali Resort & Spa
Nr. 19 von 144 in Seminyak
4.5 von fünf Punkten 1.706 Bewertungen
The Seminyak Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Unternehmen: The Green Room Seminyak