“Kima Surfcamp” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Green Room Seminyak

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seminyak suchen?
The Green Room Seminyak
Nr. 6 von 99 Pensionen in Seminyak
Bern, Schweiz
“Kima Surfcamp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Mein erster Aufenthalt im Kima Camp Seminyak war im April 2011. Seitdem hat mich Bali und insbesondere Kima Seminyak in seinen Bann gezogen und seither wird nahezu jeder Urlaubstag hier verbracht. Ich bin permanenter Wiederkehrer (das 3. Mal seit April 2011) und jedes Mal von der Entwicklung des Camps begeistert. Das Camp selbst besteht aus einer einladenden Anlage mit - abhängig vom gebuchten Package - einfachen bis sehr gut ausgestatteten Zimmern. Alle Zimmer werden vom Green Room Personal hervorragend geführt. Die Sauberkeit der Zimmer übertrifft teilweise sogar die hohen Standards in Europa.

Durch buntdurchgemischte Gäste die das Interesse für das surfen vereint, ist die Atmosphäre im Camp immer sehr entspannt und angenehm. Sehr gerne sitzt man nach dem Surfen noch bei einem abendlichen Bier unter dem Sternenhimmel im Whirlpool und philosophiert über die besten Wellen.

Es werden ab teilweise 05:00 (abhängig von Gezeiten und dem prognostiziertem Swell) verschiedenste Spots auf der ganzen Insel für alle "Leistungsklassen" angefahren. Egal ob absoluter Anfänger oder Profi, hier findet jeder seinen Lieblingsspot!!!

Ich selbst war auch schon mal in einem anderen Surfcamp wesentlich höherer Preisklasse, welches allerings bei weitem nicht an das von Kima gebotene Preisleistungsverhältnis herankam!

Die Surfguides selbst sind fast ausnahmslos Locals, welche die Spots schon seit ihrer Kindheit kennen und sehr gewissenhaft und verantwortungsbewusst über Strömungen oder etwaige andere Gefahren berichten. Gerne erzählen sie auch über einheimische Bräuche und geben einen guten Einblick in die Indonesische bzw.balinesische Kultur, die auch auf einem der individuell zusammenstellbaren Kulturtrips am Wochenende entdeckt werden kann.

Beeindruckt hat mich vor allem das professionell arbeitende Camp / Officeteam welches sehr freundlich und geduldig meine permanenten Umbuchungswünsche bearbeitet hat. Einmal konnte sogar noch 1 Stunde vor meiner Ankunft am Flughafen (nach spontaner Abreise aus Lombok) ein Zimmer, Surfboard und Airport Transfer(!!) organisiert werden.

Zusammenfassend kann gesagt werden:

Kima ist meiner Meinung nach das Surfcamp mit dem absolut besten Preisleistungsverhältnis auf Bali!

Die Surfspots bieten für Surfer jeden Könnens perfekt Bedingungen.

Wer gutes surfen genießen will, westliche Standards bei der Unterkunft wünscht, aber dennoch die Kultur Balis kennenlernen möchte, ist hier bestens aufgehoben!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Villa Coco
Villa Coco
Nr. 27 von 138 in Seminyak
The Seminyak Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im The Green Room Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Room Seminyak

Unternehmen: The Green Room Seminyak