“Jederzeit wieder- 8 Nächte im Paradies” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Grand La Villais Villa and Spa Seminyak
Nr. 15 von 101 Pensionen in Seminyak
Ravensburg, Deutschland
“Jederzeit wieder- 8 Nächte im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

So ein schönes Resort. Unser Aufenthalt war mehr als perfekt. Der Shuttle vom Airport war gratis. Wir wurden dort sehr freundlich in Empfang genommen. Bereits nach 20 Min. waren wir dann schon im Resort. Hier wurde bereits auf uns gewartet. Das Personal an der Rezeption war super freundlich. Es gab sehr leckere und fruchtige Willkommensdrinks (normal schmecken die ja nie…), 2 gekühlte wunderschöne Frangipaniketten um den Hals und ein Bild wurde ebenfalls von uns geknipst. Nach dem problemlosen Check In wurden wir zu unserer Villa gebracht. Ging ganz schnell mit dem Golfwagen. Bereits dort ist uns aufgefallen wie wunderschön grün die Anlage ist. Überall Frangipanibäume und Orchideen. Einfach herrlich.
Unsere Villa war ein Traum. Ebenfalls herrlich grün und wunderschön mit Blumen geschmückt. Was für ein Paradies.
Jeden Tag wurden die Villen durch mehrere Personen gereinigt. Gegen Nachmittag kam dann noch ein Team um ein Mückenmittel zu versprühen und das Zimmer, sowie das Bett für die Nacht vorzubereiten. Der Service in diesem Resort ist wirklich bemerkenswert und alle sind unheimlich freundlich und aufmerksam. Jeder grüßt und wünscht einem einen schönen Tag.
Oftmals haben wir mittags oder abends im Hotel gegessen und uns das Essen auf die Villa bringen lassen. Das war einfach sooo gemütlich und lecker. Hierfür gibt es nochmal einen extra Stern von uns.
Das SPA im Hotel ist ebenfalls sehr gut und wirklich günstig im Vergleich zu anderen Resorts dieser Art. Eine Massage buchen lohnt sich, vorallem in dem schönen Ambiente.
Auch das Frühstück ist erwähnenswert. Natürlich erwarten einen frische Omelettes, Asiatische und Einheimische Speisen, Rührei und allerlei ungesundes und leckeres Amerikanisches aber auch wunderbar leckeres Gebäck in Form von frischen Croissants, Muffins, etc. Frisches Obst, aber natürlich auch alles was man in Deutschen Haushalten finden mag.
Wir haben 8 Nächte im La Villais verbracht und hatten dort eine wunderbare Zeit. Durch den vielen Regen haben wir öfter Zeit im Resort verbracht. Gar kein Problem wenn man so eine wunderschöne Villa hat. Der Pool ist stets sauber- wird täglich gereinigt- und ist groß genug kurze Bahnen zu schwimmen. Die schönen Cabana lädt zum Relaxen ein. Im offenen Wohnzimmer kann man es sich ebenfalls gemütlich machen. In der Küche gibts einen Wasserspender für Trinkwasser. Ebenso einen Fernseher und DVD Player. DVDs kann man sich an der Rezeption leihen. Die Couch im Wohnzimmer ist sehr gemütlich und man fühlt sich einfach nur wohl. Im Schlafzimmer gibt es eine Musikanlage und einen weiteren Fernseher. Das Bad ist modern und großzügig eingerichtet.
Wir haben uns direkt über das Hotel ein Moped gemietet. Eine Honda Tiger bekommt man hier zu einem guten Preis auf Anfrage an der Rezeption. Wir sind gerne mobil um die Gegenden auf eigene Faust zu erkunden. Lohnt sich auf jeden Fall auf Bali. Hier gibt es zahlreiches zu entdecken. Viele kulinarische Köstlichkeiten aber natürlich auch viele Tempel und schöne Strände. Viele kleine Supermärkte sind in direkter Nähe zum Resort. Zum Strand (KUDETA) braucht man ca. 20 Min. zu Fuß. Am Seminyak Square ist man bereits in 5- 10 Minuten. Hier findet das Urlauberherz alles was es sucht. Mit dem Moped natürlich schneller.
Am Strand kann man Liegen mieten, hier lohnt es sich für die Liegen zu verhandeln. Kleiner Tipp: Mindestens um die Hälfte runterhandeln. Es gibt sooo viele Anbieter, also hart bleiben.
Ebenso kann man am Strand Surfbretter und Body Boards, etc. ausleihen. Oder gleich einen Surfkurs buchen.
Am Ende unseres wunderbaren Aufenthalts bekamen wir noch ein Geschenk vom Resort. Das von uns aufgenommene Bild in einem wunderschönen Balinesischen handgemachten Bilderrahmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bali, das Resort....Einfach herrlich. Ein wunderbarer und standesgemäßer Abschluß unserer 4-wöchigen Reise durch Asien.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Amazone4!

• Indonesisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Villa Nightmare in Seminyak!

Unser Aufenthalt in LaVillais haben wir sehr bereut !

Wir haben 7 Tage das Honeymoon Package direkt über die Hotelhomepage bestellt, wovon aber nur 3 Tage das Honeymoon Package gültig ist. Im Reservierungsmail ist beschrieben, das  die Mininar täglich gefüllt wird, jedoch zu unserem Erstaunen ist dies nur 3 Tage so. Zudem hat die Mininar den Namen "Minibar" NICHT verdient, da es nur coke (kein light), Sprite, Fanta und Bier BinTang gibt. Die frischgebackene Ehefrau muss also Bier trinken..... Honeymoon Special hin oder her.
Als wir die Villa bezogen haben sind für uns folgende gravierende Mängel, aufgefallen. Das Private Pool war nicht sauber, das Wasser trübe.  Nach Reklamation wurde uns ein Poolcleaner geschickt, der alles andere als den Pool gereinigt hat. Auf die Frage, wie lange es gehe bis der Pool sauber ist, hat er uns mit " may be in two days"  geantwortet. Für uns unakzeptabel ! Uns wurde eine neue Villa angeboten, natürlich mit trüben Wasser, zudem waren die Liegenen, Polster, durchnässt (da die Liegestühle den ganzen Tag nicht in der Sonne sind) und im Zimmer konnte man das Fenster nicht schliessen, zur Freude der Mücken, die uns dann gestochen haben.... Zudem sind die Wände mit Schimmel bedeckt !! Siehe unter Fotos lanciay72. Wir haben am nächsten Morgen den Management Chef bestellt. Die Mängel wurden teils behoben. Jedoch der Aufwand,Unzufriedenheit und die Diskussionen haben uns viel Nerven gekostet. Laut Management Chef ist das Hotel mit 5 Sternen bewertet, aus unserer Sicht hat es höchstens 3 verdient. Frühstücksbuffet ist O.K, jedoch eher bescheiden, nüchtern. Kaffe gibt es nur gegen Aufpreis. (wir wurden nicht hingewiesen, zudem war die Rechnung falsch.) In unserem Package war ein Spa Aufenthalt inbegriffen. Preise über 100$ fanden wir sehr hoch für Bali ! Die Bewetungen (nur ca.80 Stand 03/2012) bei Tripadvisor sowie die Auszeichnung können wir nicht teilen, jedoch ist es uns wichtig, zukünftige Gäste zu informieren. Wir werden dieses Hotel niemanden im Freundeskreis empfehlen, würde auch nie wieder buchen, da $ 1800.- für 7 Tage eine reine Geldverschwendung ist. P.S. Wir haben das Hotel nach der 2. Nacht verlassen ! Nach hin und her wurden uns nur 2 Tage berechnet, und der Rest wird uns rückerstattet. Das Management im diesem Hotel ist sehr unprofessionel und eingebildet. (während des sachlichen Gesprächs ist der Manager aufgestanden und weggelaufen....) Wir sind schon sehr viel gereist und haben sehr viele Hotels besucht, dass wir aber ein Hotel frühzeitig verlassen haben ist uns noch nie passiert... Jedoch möchten wir festhalten, dass die Mitarbeiter sehr freundlich und korrekt waren und unsere Unzufriedenheit verstanden haben. Personal hat sich, als Manager weg war, entschuldigt und uns eine gute Reise gewünscht.
Schlussendlich wurde uns 2 Monate später den Restbetrag überwiesen. Besten Dank !

• Aufenthalt April 2012
4 Danke, Lanciay72!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Haben uns als letzte Etappe unserer Reise eine Woche in diesem traumhaften Villenresort auf Bali gegönnt und wurden total überzeugt! Die Unterkunft mit eigener Villa mit Pool und Außenbereich war genial, der Service des gesamten Teams Bali-typisch herzlich und zuvorkommend. Die Lage ein bißchen abseits der Einkaufsstrasse Jl. Kayu Aya und die dadurch gegebene Ruhe von Taxis und Mofas hat den Erholungseffekt noch verstärkt. Und der Spa-Bereich läßt keine Wünsche offen. Zusammengefasst: man kann das LaVillais nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.779 Bewertungen
Uma Sapna
Uma Sapna
Nr. 14 von 137 in Seminyak

Sie waren bereits im Grand La Villais Villa and Spa Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand La Villais Villa and Spa Seminyak

Unternehmen: Grand La Villais Villa and Spa Seminyak
Anschrift: Jl. Pangkung Sari, Banjar Taman, Seminyak 80361, Indonesien (ehemals La Villais Exclusive Villa & Spa)
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 101 Pensionen in Seminyak
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand La Villais Villa and Spa Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Villais Exclusive Villa And Spa
La Villais Exclusive Villa Hotel Seminyak