“Gehobene Küche tagsüber und Nightclub bei Nacht”

Cocoon Restaurant Bar Beach Club
Platz Nr. 82 von 579 Restaurants in Seminyak
Preisbereich: 10 $ - 60 $
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Februar 2014

Das Cocoon dient als eine art mini club für Leute die am Pool sitzen wollen und sich sonnen wollen und gut essen wollen. Grosser Poolbereich aber auch ein gutes Restaurant das Mittags und Abends aufhat. Ab ca. 22Uhr wird das ganze zum kultigen Nac htclub.

Danke, markrobinow!
Bewertung schreibenBewertungen (1.723)

Bewertet am 1. Januar 2014

Besucht am 30.12.2013 abends. Der COCOON Beach Club ist ein unverzichtbarer Baustein der "Szene" in Bali. Modern gestylt, sehr gut umgesetzt. Wir kamen Abends bei strömendem Regen an. Dennoch ein vergnüglicher Abend bei sehr gutem Essen - multikulti - und ausgezeichnetem Service. Es gibt nichts zu meckern, Musik, Wein, Angebot, Preise - alles sehr gut, für mich 91/100 Punkte. Zurecht erwähnt im Miele Guide of Asias Finest Restaurants (ein sehr zu empfehlender Restaurantführer).

• Ambiente
Danke, Georg Michael W!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Im 2012 waren wir mehr als zufrieden. Der bedienung und ambiente waren absolut top.
2013: begrüssung mit kontrolle der kleinen tasche (für zigaretten und portemonai), mindest konsum!! 350000 rupias nur um einen platz zu bekommen, die kleinen feinen snacks gibt es nicht mehr dafür wird einem gleich die grosse karte vorgelegt!!!
2012 top / 2013 flop

1  Danke, Mark C!
Bewertet am 11. August 2013

Das Cocoon gehört sicherlich nicht zu den günstigsten Plätzen die Kuta zu bieten hat aber der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Gute Cocktails, feiner Sound, sehr aufmerksames Personal und ein gemütliches Ambiente zeichnen diese Lounge aus.

Danke, MartinAut!
Bewertet am 17. Januar 2013

Direkt am Double 6 Beach gelegen und nur durch die Strandstraße vom Strand getrennt. Großzügige und qualitativ tolle Anlage mit Pools und Liegen. Der Restaurantbereich bietet ganztägig excellente Küche vom Frühstück bis zum Dinner und das zu vernünftigen Preisen. Weiterhin werden mehrfach die Woche abends Mega-Events angeboten mit irre guter Musik und viel Spaß. Die Black&White Party zu Silvester war der absolute Hit.

Danke, P986!

Reisende, die sich Cocoon Restaurant Bar Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seminyak, Kuta District

Seminyak, Kuta District

Sie waren bereits im Cocoon Restaurant Bar Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!