“Stylisch und gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cocoon Restaurant Bar Beach Club

Cocoon Restaurant Bar Beach Club
Platz Nr. 76 von 480 Restaurants in Seminyak
Preisbereich: 10 $ - 60 $
Küche: italienisch, amerikanisch, Bar, mediterran, europäisch, asiatisch, australisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Getränke, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Deutschland
“Stylisch und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Direkt am Double 6 Beach gelegen und nur durch die Strandstraße vom Strand getrennt. Großzügige und qualitativ tolle Anlage mit Pools und Liegen. Der Restaurantbereich bietet ganztägig excellente Küche vom Frühstück bis zum Dinner und das zu vernünftigen Preisen. Weiterhin werden mehrfach die Woche abends Mega-Events angeboten mit irre guter Musik und viel Spaß. Die Black&White Party zu Silvester war der absolute Hit.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, P986!

• Indonesisch zuerst
Grindelwald, Switzerland
“Beach Club mit Pool”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Waren 3x da. Am schoensten zum Sundown 17-18:30. Am Sonntag gibt es fuer Kinder eine kleine Bastelecke (so bis 7 Jahre OK). Pool sehr angenehm. Haben auch am Mittag gegessen, hat mich jetzt aber nicht aus dem Stuhl gehauen. Leider ist der Club durch eine kleine Strasse vom Strand getrennt. Abends denke ich dass aber hier die Post abgeht. Sicher einen Besuch wert.

• Aufenthalt November 2012
Danke, 3818Gri!
“Entspannt trotz sehr zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Ich habe nahezu einen ganzen Tag im Beach Club verbracht. Die Strände in Kuta und Seminyak sind ja eigentlich der Horror. Daher die Wahl einen Beach Club zu besuchen. Dort habe ich mich dann lange aufgehalten. Und das ging super. Lecker essen, free Wifi, netter Pool, kalte Drinks. Und auch nicht so voll gewesen trotz hauptsaison. gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Oturhan!
frankfurt
“schönes ambiente am strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

guter service.....lecker spanische küche..schöner pool ...bequeme sitzelemente.....sonnenschirme und tische...sonntags abend showprogramm zum sonnenuntergang....frühzeitig hingehen sonst sind die plätze belegt......übersichtlich schön gelegen mit meerblick......internationales publikum.....parkplätze im hintergrund

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, steffihut!
Munich
“Total überteuert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Der cocoon Beach club lockt durch tolles Design und seine schöne Location am Strand.
Man liegt auf weißen Sofas rund um einen Pool. Die Drinks sind aber total überteuert ( für balinesische Verhältnisse) und das Personal nicht besonders zuvorkommend. Sobald man ausgetrunken hat wir einem sofot die Rechnung präsentiert. deshalb sind die meisten Gäste auch nach einem Drink wieder gegangen.

1 Danke, RikiMunich!

Reisende, die sich Cocoon Restaurant Bar Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cocoon Restaurant Bar Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!