Bewertungen (2.378)
2.378 Ergebnisse
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel!!! Super Service mit Sangtu beim Infinity Pool!! Tolle Zimmer & sehr leckeres Essen! Auch der Beach Kuta ist am Hotel und man kann Kilometer weit am Strand entlang laufen.
Ein Besuch wert...

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, pascalemegan!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zum Ende unserer Bali Rundreise drei Nächte im Seminyak verbracht und waren total begeistert. Service wird hier ganz groß geschrieben, das Personal ist ausgesprochen freundlich und behilflich - wir haben jeden Tag frische Wasserflaschen bekommen, es wurden ferner Tee/Kaffee und frische Früchte bereit gestellt und abends gabs immer ein Betthupferl :-) Die Zimmer (wir waren in einem Garden Room, die Anlage liegt auf der anderen Straßenseite vom Hauptgebäude) sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet, alles ist sehr sauber. Das Nebengebäude mit Garten- und Poolanlage scheint das jüngste der Anlage zu sein, es wurde zuletzt dazu gebaut. Das sieht man auch, alles ist total gepflegt!

Das Frühstück (im Haupthaus) war, wie bereis mehrfach in vorherigen Bewertungen erwähnt, sehr lecker. Es gibt eine riesige Auswahl an europäischen, amerikanischen und auch lokalen Speisen - alles frisch und ausgesprochen liebevoll zubereitet und serviert. Da wird sicher jeder fündig.

Alle drei Poolanlagen sind weitläufig und wirken tip top gepflegt. Es gibt mehrere Poolbars, alle sind tagsüber immer besetzt. Das Hotel verfügt über zahlreiche Security-Mitarbeiter, hier kommt echt keiner rein (weder über den Eingang noch über den Stand), der nicht hierher gehört - war für und anfangs zugegeben etwas befremdlich.

Die Lage des Hotels an sich, also der direkte Strandzugang (zusammen mit dem Nachbarhotel the Legian unserer Meinung nach echt der beste Strandabschnitt!), ist perfekt, wir hätten uns kein besseres Plätzchen aussuchen können. Hier im Süden von Bali empfiehlt es sich, ein Hotel mit direktem Strandzugang zu nehmen, da es einerseits nur wenige Schattenplätze am Stand gibt und andererseits der Sand im Meer aufgrund der Wellen aufgewirbelt ist und man den dann nach dem Schwimmen echt üüüüberall hat :-S

Besonders hervorzuheben ist unseres Erachtens das Hotelpersonal - so bemüht und freundlich, das haben wir wirklich noch nicht oft erlebt. Man hat den Eindruck, dass es tatsächlich das ehrliche persönliche Interesse der Mitarbeiter ist (und eben nicht nur deren Job), sich um die Belange der Gäste zu kümmern und bei Problemen/Fragen behilflich zu sein. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DieZweiWeltenbummler!
Bewertet 5. Januar 2018

Dies war unser erster Bali Urlaub und wir starteten in Seminyak.
Wir hatten ein Beach Wing Zimmer, von welchem wir einen wunderschönen Blick in den Garten hatten. Das Zimmer ist sehr geräumig und im Bad hat es eine Dusche sowie eine Badewanne. Auf der Terrasse befindet sich eine kleine Sitzlounge.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich wünscht, ausserdem gibt es eine Karte auf welcher diverse Eierspeisen, Pancakes usw, angeboten werden.
Leider wurde während unseres Aufenthaltes am Pool renoviert, dementsprechend laut war es teilweise am Pool und die Sicht auf das Meer war ein wenig eingeschränkt. Es hatte immer genügend Liegen beim Pool.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage ist wirklich wunderschön und nicht zu gross und nicht zu klein. Ausserdem ist es überall sehr sauber und gepflegt.
Wir mochten die Nähe zum Zentrum von Seminyak, dort hat es diverse Restaurants, Bars und weitere Geschäfte. Ausserdem hat es am Strand viele kleine Restaurants und Bars von welchen aus man Abends wunderbar den Sonnenuntergang geniessen kann, teilweise mit Live Musik.

Zimmertipp: Beach Wing
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sibillie!
Bewertet 21. November 2017

Ich war zusammen mit meiner Mutter zwei Wochen auf Bali. Erst einen Tag im "The Seminyak", danach haben wir eine Rundreise gemacht und waren dann abschließend noch für 8 Tage im Hotel.

Am ersten Tag wurden wir extrem herzlich empfangen; das Zimmer war leider noch nicht fertig aber wir haben uns dann einfach an den Pool gesetzt und uns erstmal von der langen Reise erholt. Wir haben dann ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick bekommen, weil das Zimmer nach einer Stunde immer noch nicht fertig war.
Die Zimmer sind total schön eingerichtet und die Regenwald-Dusche war für mich auf jeden Fall ein kleines Highlight.
Für die Rundreise haben wir nur einen Koffer gepackt, die Sachen die wir nicht brauchten, konnten wir problemlos für 5 Tage im Hotel lagern.

Nach der Rundreise wurden wir wieder sehr herzlich empfangen. Das Personal war wirklich uuuuuunglaublich freundlich und zuvorkommend.
Leider war unser Zimmer für den längeren Aufenthalt dann auf der anderes Straßenseite. Aber auch das war genauso schön wie das andere.

Das Frühstück war der Wahnsinn. Es gab so unglaublich viel Auswahl:
Es gibt zum Einen eine Karte mit verschiedenem zum bestellen und zum Anderen noch Buffett. Balinesisches/indonesisches, Brot, Rührei, Pancakes und eine riesen Auswahl an Obst.
Dazu gab es sehr leckeren Kaffee und frische Säfte.

Nachmittags bin ich immer zur "Tea-Time" gegangen - ich weiß aber nicht, ob das im Preis mit drinnen war.

Ich bekomme Fernweh beim Schreiben!

Mehrere Tage habe ich einfach nur faulenzend am Infinitypool verbracht und dabei das Rauschen des Meeres genossen. Der Wellengang ist recht stark, ich bin aber trotzdem jeden Tag ins Meer gesprungen - der Pool ist aber auf jeden Fall eine gute Alternative!
Am Pool kann man sich Getränke bestellen und auch Burger und Pizza - beides sehr lecker :)

Für mich war "The Seminyak" auf jeden Fall ein Highlight in meinem Urlaub und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen! :)

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elena S!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr schönes Hotel direkt am Strand. Allerdings nur wenn man ein Zimmer im Beachwing hat. Die Zimmer im Gardenwing sind leider auf der anderen Straßenseite und man muss zum Frühstück und zum Strand immer über die Straße gehen, was wir irgendwie nicht so toll fanden und uns deswegen ein Upgrade gegönnt haben. Die Zimmer sind allerdings auf beiden Seiten sehr schön. Das Frühstück war für balinesische Verhältnisse auch sehr gut. Es gab Buffet und man konnte sich auch frische Waffeln, Pancakes, Eier und ähnliches bestellen. Der Infinitypool im Beachwing ist herrlich. Personal war auch sehr freundlich. Wenn auch manchmal vom Zimmerservice vergessen wurde Shampoo oder ähnliches aufzufüllen, wurde das nach einem Anruf bei der Rezeption schnell gebracht. Das Zentrum und die Shoppingmeile von Seminyak sind fußläufig zu erreichen, man findet dort abends auch immer eine schöne Bar oder ein nettes Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Julia R!