“Baden, Wellness und ein wenig Kultur” 5 von 5 Sternen

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Wenn Sie ein entspanntes Ressort am Strand suchen, dann sind Sie hier gerade richtig! Tolle Anlage, Schwimmbad- und Strandbereich und sehr schöne Zimmer zu einem guten Preis. Bevor wir nach Lombok aufgebrochen sind, haben wir eine Woche Hochzeitsreise hier verbracht. Es gibt einen wunderbaren Wellnessbereich mit Blick aufs Meer und sehr freundlichem Service den ganzen Tag. Abends gibt es nette Unterhaltung für Kinder und Erwachsene und außerdem ist man nur 10 Minuten mit dem Taxi von Kuta entfernt, wo man so viel Nachtleben haben kann, wie man möchte. Das tolle Kudeta Restaurant ist nur 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, es gibt dort Life-Musik, eine tolle Bar mit Blick auf den Strand und ein offenes Restaurant - wer kann mehr verlangen? Und für uns Surfer, sind die Wellen, direkt vor dem Hotel, perfekt!

1 Danke, EzE13!
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Das Ressort Seminyak ist ein wunderschönes Hotel. Wir waren bereits zweimal dort und haben im angrenzenden "Tai Pan Village", das aus ein paar niedlichen Bungalows in einem wunderschönen Garten besteht, übernachtet. Glauben Sie mir, es ist viel schöner in einem der Bungalows zu übernachten, wenn auch die Hotelzimmer näher am Strand sind. Der Strand ist der gleiche wie in Kuta (auf der Sonnenuntergangsseite von Bali), nur in einer ruhigeren Gegend. Das Hotel befindet sich in der Nähe des "Oberoi" und des "The Legian", zwei der teuersten Hotels der Insel. Das Hotel hat zwei Schwimmbäder und das Frühstück ist ausgezeichnet - besonders wegen dem traumhaften Blick auf den Strand. Wir werden auf jedem Fall ins Ressort Seminyak zurückkehren und würden es jedem weiterempfehlen.

2 Danke, LaurenG!
Alila Seminyak
Alila Seminyak
Nr. 20 von 138 in Seminyak
Double-Six Luxury Hotel Seminyak

Sie waren bereits im The Seminyak Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Seminyak Beach Resort & Spa

Unternehmen: The Seminyak Beach Resort & Spa
Anschrift: Jl. Kayu Aya | Seminyak Beach, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 13 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 17 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 23 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 25 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Seminyak Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Seminyak Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Seminyak Beach Resort And Spa
The Seminyak Beach Hotelanlage & Spa