“Traumhafte Ferien!”

Zürich
Beitragender der Stufe 3
“Traumhafte Ferien!”
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Seminyak Beach Resort & Spa ist so neu, dass es der Taxifahrer in Seminyak nicht gefunden hat und niemand uns Auskunft geben konnte. Aber das Suchen hat sich gelohnt! Wir konnten mit dem Hotel einen superguten Deal aushandeln und erhielten eine Beach-Villa mit Privatpool und direktem Meerblick. Es war paradiesisch. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll - wie überall auf Bali -, das Hotelpersonal ausserordentlich aufmerksam, die Lage sensationell, das Frühstück sehr gut und insgesamt die Atmosphäre wunderbar. Da wir erst am Abend abreisten, durften wir die Villa sogar bis dahin behalten - ohne Aufpreis! Wir können das Hotel sehr empfehlen (allerdings weniger die Standardzimmer im hinteren Gebäude, die sind zwar modern eingerichtet, wirken aber etwas arg kühl und seelenlos).

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, ankati!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir kamen Nachts im Hotel an und sollten dann in der Dependance Pan Tai Quartier beziehen. Dies wurde von uns aber abgelehnt und die moskitoverseuchten Zimmer luden wirklich nicht zum Bleiben ein. Nach knapp 2 Stunden wurde unser gesamtes Gepäck wieder ins das Hauptgebäude transportiert. Hier erhileten wir dann eine einigermaßen sauberes und geräumiges Zimmer.
Eine Katastrophe war das Plastikfrühstück, nicht einmal eines 3-Sternhotels würdig.
Pool und Gartenanlage waren als einziges in Ordnung.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Guraltuerk!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Oktober 2010

Kamen gegen Mitternacht im Hotel an und dann wurden wir zur Dependance Pan Tai geleitet.Aber diese Moskito verseuchten Hütten wurden von uns nicht akzeptiert und so folgte dann 60 Minuten später der Umzug ins das Hauptgebäude. Hier erhielten wir für ein 3 Sternehaus einigermaßen bewohnenswerte Zimmer.9,sogar mit Verbindungstür.Gesamte Garten-und Poolanlage war nichts besonderes.Der Gipfel war das spartanische, nie wechselnde kontinentale Frühstück.Alles schön verpackt und nach Kampf mit der Plastikverpackung würgten wir das sogenannte Früstück herunter.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Rizender!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2010

Wundervolles, kleines Resort mit wahnsinnig vielen Kois. Direkt am Meer, schöne Gartenanlage, Pool, Essen, Personal top!

Aufenthalt Juni 2007
Double-Six Luxury Hotel Seminyak
The Oberoi Bali
The Oberoi Bali
Nr. 9 von 145 in Seminyak

Sie waren bereits im The Seminyak Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Seminyak Beach Resort & Spa

Unternehmen: The Seminyak Beach Resort & Spa
Anschrift: Jl. Kayu Aya | Seminyak Beach, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 14 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 18 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 26 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 28 der Luxushotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 192€ - 540€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Seminyak Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Seminyak Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Seminyak Beach Hotelanlage & Spa
The Seminyak Beach Resort And Spa