“Das beste Restaurnt auf Bali”
Bewertung zu Sea Circus

Sea Circus
Bei Chope buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sea Circus keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 81 von 638 Restaurants in Seminyak
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Küche: europäisch, australisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in 4 Tagen 4 mal dort Essen weil es einfach zu gut war das Essen ist frisch und die meisten Sachen auf der Karte sind besonders gesund! Auch die alkoholischen Getränke haben sehr gut geschmeckt. Und ganz wichtig, hier kann man als Tourist seine Cola auch mit Eis trinken!
Außerdem ist es ein wirklich süßer Fotospot! Und das Personal ist super lieb

Danke, Maria L!
Bewertung schreibenBewertungen (3.002)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Während meines Aufenthalts auf Bali mit meiner Freundin, waren wir sozusagen jeden Tag im Sea Circus. Vor Allem, wenn man in Seminyak wohnt ist das Sea Circus die beste Wahl überhaupt. Das Essen ist super frisch, lecker und sieht toll aus!

Danke, Christopher B!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind vorbei gegangen und haben uns Burger und fish&chips zum mitnehmen bestellt. Die Bedienung unglaublich nett und schnell. Das Essen ist sehr gut und die Portionen verhältnismäßig für die Insel groß.
Die Pommes sind knusprig und lecker und die Burger einfach nur klasse
Sehr zur empfehle

Danke, FMA2012!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Vom wunderschönen Ambiente bis hin zum Essen war alles einfach nur gut. Wir waren am Abend zu zweit hier und konnten die romantische Beleuchtung bewundern und zusammen mit den hervorragenden Fish Tacos genießen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, Joolslovesfood!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist lecker. Wie probierten die Burger. Sowohl Der vegetarische (ohne Tofu) als auch mit Fleisch sind sehr gut.
Der Nachtisch , eine Art Snickers Kuchen war auch super.
Einzig beim Kaffee besteht etwas Nachholbedarf.
Zum Kaffee haben wir kleine Botschaften erhalten, wirklich süß.
Die Preise sind moderat, dennoch völlig in Ordnung.

Das Ambiente ist bunt, dennoch passend, gemischt.

Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Tas-Tam-287!