“heart of seminyak” 5 von fünf Punkten

Nr. 101 von 141 Hotels in Seminyak
Leutasch, Österreich
“heart of seminyak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

als erstes ist das geamte team um rudi zu erwähnen, welches eine ausgezeichnete arbeit leistet und sehr freundlich und hilfsbereit war. wir entschieden uns am ende eines bali trips 10 nächte im bonsai zu übernachten, was eine clevere entscheidung war. sehr gutes preisleistungsverhältnis und keinen kummer wegen des nicht inkludierten frühstücks, das gibt es dort nicht aber man ist ja direkt um die ecke von zahlreichen cafes von seminyak :) pool war nicht sehr sauber aber man hängt ja mehr am strand ab, oder ? surfen und so - bali :) die villas sind sehr cool eingerichtet und die "boys" kümmern sich um maximalen comfort, so kommern sie jeden tag mit neuen überaschungen und am abend bringen sie immer anti moskito räucherstäbchen und sprayen die räume nochmal ordentlich durch. es gibt auch dvd player mit flatscreen im schlafzimmer und an der rezeption einen ganzen stapel dvds für gemütliche abende zum chillen. ein sehr empfehlenswertes, nettes plätzchen zum bleiben. nicht laut, ca 20 gehminuten zum meer, fährt man sowieso mit dem moped :) bitte unbedingt buchen !!!

Zimmertipp: alle villas sind direkt am pool also ganz egal in welcher man wohnt
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, stefanstego!

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Rudi und seine Wunderjungs, Widi, Muss, Fredy, Ary und wenn ich jemanden vergessen habe, dann verzeiht mir bitte. Orang tua lah. Ihr alle habt unseren Aufenthalt im Bonsai unvergesslich gemacht.
Ihr seid ach so zuvorkommend. Jeder von ihnen hat sichergestellt, dass wir hatten, was wir für unser
en komfortablen Aufenthalt in ihrer Villa brauchten. All meine kleinen Anfragen wie eine extra Kelle zu Essen und ein Extratopf für mich zum Kochen wurden erfüllt.
Vielen Dank für Euren ausgezeichneten Service.
Eine letzte Rückmeldung wäre: Wenn die Beleuchtung im Schlafzimmer verbessert werden kann, das wäre ein zusätzlicher Pluspunkt in der Gesamtwertung. Nochmals vielen Dank für alles.

Danke, lyndaSSW!
Adelaide, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich verbrachte kürzlich neun Tage mit meiner Frau in den Bonsai Villas und es war eine tolle Erfahrung. Das Personal behandelte uns mit Respekt und war sehr hilfsbereit. Nichts schien zu viel Arbeit zu sein. Abseits der belebten Hauptstraße gelegen waren die Villas sehr ruhig. Man könnte sagen, dass das Bonsai sehr romantisch war. Die Zimmer wurden täglich geputzt und es gab immer wechselnde Handtuchdesigns. Der Pool war immer sauber. Ich werde in der nahen Zukunft ins Bonsai zurückkommen. Vielen Dank also an Rudi, Melv, Muss, Ari und das ganze Personal, das unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Lee und Sue

Danke, Lee M!
Nr. 29 von 141 in Seminyak
Kunti Villas
Kunti Villas
Nr. 104 von 141 in Seminyak

Sie waren bereits im Bonsai Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonsai Villas

Unternehmen: Bonsai Villas
Anschrift: Jl. Raya seminyak gang keraton 188 | seminyak, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 72 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bonsai Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonsai Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bonsai Villas Seminyak
Bonsai Villas Bali/Seminyak