“Ausgezeichnete Lage und ausgezeichneter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonsai Villas

und 1 weitere Seite
Bonsai Villas
Nr. 100 von 137 Hotels in Seminyak
“Ausgezeichnete Lage und ausgezeichneter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Rudi und seine Wunderjungs, Widi, Muss, Fredy, Ary und wenn ich jemanden vergessen habe, dann verzeiht mir bitte. Orang tua lah. Ihr alle habt unseren Aufenthalt im Bonsai unvergesslich gemacht.
Ihr seid ach so zuvorkommend. Jeder von ihnen hat sichergestellt, dass wir hatten, was wir für unser
en komfortablen Aufenthalt in ihrer Villa brauchten. All meine kleinen Anfragen wie eine extra Kelle zu Essen und ein Extratopf für mich zum Kochen wurden erfüllt.
Vielen Dank für Euren ausgezeichneten Service.
Eine letzte Rückmeldung wäre: Wenn die Beleuchtung im Schlafzimmer verbessert werden kann, das wäre ein zusätzlicher Pluspunkt in der Gesamtwertung. Nochmals vielen Dank für alles.

Danke, lyndaSSW!

Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich verbrachte kürzlich neun Tage mit meiner Frau in den Bonsai Villas und es war eine tolle Erfahrung. Das Personal behandelte uns mit Respekt und war sehr hilfsbereit. Nichts schien zu viel Arbeit zu sein. Abseits der belebten Hauptstraße gelegen waren die Villas sehr ruhig. Man könnte sagen, dass das Bonsai sehr romantisch war. Die Zimmer wurden täglich geputzt und es gab immer wechselnde Handtuchdesigns. Der Pool war immer sauber. Ich werde in der nahen Zukunft ins Bonsai zurückkommen. Vielen Dank also an Rudi, Melv, Muss, Ari und das ganze Personal, das unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Lee und Sue

Danke, Lee M!
Nr. 66 von 137 in Seminyak
Heliconia Villas
Heliconia Villas
Nr. 95 von 137 in Seminyak

Sie waren bereits im Bonsai Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonsai Villas

Unternehmen: Bonsai Villas
Anschrift: Jl. Raya seminyak gang keraton 188 | seminyak, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Romantikhotels in Seminyak
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonsai Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bonsai Villas Seminyak
Bonsai Villas Bali/Seminyak