“Wunderbare Oase” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 137 Hotels in Seminyak
Luzern, Schweiz
“Wunderbare Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren leider nur 1 Nacht im The Amala und wären gerne länger geblieben! Wir sind in der grossen Villa (3 bedrooms) gewesen und haben den Luxus und die Privatsphäre enorm genossen. Die Villa ist top ausgerüstet und sehr geschmackvoll dekoriert, der Pool einfach ein Traum. Man hat das Gefühl man sei mitten auf dem Land, dabei ist man zentral in Seminyak. Das Personal war äusserst freundlich und sehr aufmerksam und wir von einer sehr charmanten Österreicherin geführt....man fühlt sich wie ein Teil der Familie...die Schweizer Hotellerie könnte sich ein gehöriges Stück davon abschneiden. Frühstück war traumhaft, es wird sehr viel wert auf gesunde und ausgeglichene Ernährung gelegt! Wir können das The Amala bestens empfehlen und werden auf unserer nächsten Reise definitiv wieder dort nächtigen. Bravo!

Zimmertipp: Die Spa Villas sind kleiner als unsere Residence, aber auch sehr schön aufgeteilt und mit eigenem kl ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Didi991!
Madlen E, Manager von The Amala, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Lieber Didi991,
Vielen Herzlichen Dank das Ihr euch so viel Zeit genommen habt um einen Beitrag bei Trip Advisor zu hinterlassen. Schoen das Ihr euren Aufenthalt im Amala genossen habt, und das Ihr euch wie zu Hause bei uns gefuehlt habt. Naechstes mal hoffe ich doch das Ihr es schafft ein paar tage laenger in Seminyak hier bei uns zu bleiben. Leider vergeht Urlaub generell immer viel zu schnell und bald ist es wieder Zeit fuer euch in die Altagswelt zurueckzukehren. Ich wuensche euch einen gute Reise fuer die letzten tage auf Bali und einen sicheren Heimflug.
Das gesamte Amala Team und natuerlich auch ich moechten uns noch mal ganz herzlich bei euch bedanken. Es war wirklich toll euch kennen gelernt zu haben und hoffen wirklich euch bald wieder hier in Amala wilkommen zu heissen.
Sonnige greusse aus Bali
Madlen & Das Amala Team

Geldern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel ist eine Oase des Wohlbefindens und der Entspannung. Wir hatten eine Pool Villa die sehr sauber und liebevoll eingerichtet war. Der Service war Exzellent uns sehr professionell. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand aber gestört hat es uns nicht, da man mit einem Taxi sehr schnell vor Ort war, zu Fuss sind es knapp 15 minuten. Das Frühstück war sehr lecker, man kann anhand von einer Speisekarte sich selber die köstlichen Gerichte aussuchen. Wir möchten uns bei Madlen & Team für den wunderschönen aufenthalt auf Bali bedanken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kosteczka A!
Madlen E, Manager von The Amala, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Dear Kosteczka A,

Ich moechte mich ganz herzlich bei euch beiden bedanken das Ihr bei uns hier im Amala uebernachtet habt. Es freut mich und natuerlich mein Team sehr zu sehen das Ihr euren Aufenthalt genossen habt, und das wir Euch in guter Erinnerung geblieben sind. Wir hoffen wirklich Euch beide bald wieder hier in Bali in unsere kleinen Oase der Entspannung willkommen zu heissen. Ich schicke euch sonnige gruesse ins verregnete Deutschland….
Madlen und das Amala Team
San Clemente, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

das Gute zuerst:
Die Massagen sind super und wie ich finde.
Das Fruehstueck wird in der Villa serviert und ist lecker.
Viele frische Fruechte
leckere Saefte frisch zubereitet
Salt, Yogurt, Misso-Suppe etc einfach gut.
Pool angenehm gross - gut keine Olympische Bahn
Klimanlage arbeitet sehr leise und sehr gut
Nachteile:
Offene Wohnzimmer mit vielen Muecken.
Das Wasser im Bad fliesst ueber deb gesammten Boden und die Steine werden nicht immer gereinigt - siehe Bilder
Das WiFi sendet sehr schwankend zwischen 1Mbps und seltenen 54 Mbps.
Bei straken Regen laeuft das Wasser die Wohnzimmerwand runter und troft aufs Sofa

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, 1anonymous00!
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Die "The Amala" Villas sind sehr moderne und geräumige Villas im Trend der Bali Anbieter. Die Anlage ist mit 9 Villas recht klein, aber ordentlich gemacht. Das Personal ist freundlich und höflich. Leider ist die Lage nicht in direkter Strandnähe, was für uns ein Minuspunkt war. Mit dem Taxi ist der STrand aber in 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 2 von 137 in Seminyak
The Kunja Villas & Spa
The Kunja Villas & Spa
Nr. 1 von 137 in Seminyak

Sie waren bereits im The Amala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Amala

Unternehmen: The Amala
Anschrift: Jalan Kunti 108 | Seminyak, Seminyak 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 12 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 14 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 24 der Familienhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Amala 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Amala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Amala Seminyak
The Amala Bali/Seminyak